GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 08.05.2012

Big Grin Nein, er war für mich immer nur ein guter Freund. Wir haben uns gut Verstanden aber von meiner Seite war da nie mehr. Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - melitta - 08.05.2012

Hmm ok, ist ja auch ok^^

Und wenn du das auch gut "wegstecken" kannst, wenn dann doch nichts ist auch wenn du gern was haettest (sofern ich das nun richtig verstanden habe), wuerde ich wirklich ein bisschen (mehr) flirten. Und auch Maedls duerfen den 1. Schritt machen Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Coffeelover - 09.05.2012

Ach ich finde der Unterschied geht doch. Ich finde viele Männer in diesem Alter sind junggeblieben, wenn ich mir da meinen Bruder anschaue, der 30 ist. Hallo niemand würde je auf den Gedanken kommen, dass er schon "so" alt ist. Ergreif die Initiative.

Bei mir ist momentan alles sehr still, keine interessanten Männer um mich. Und wenn dann stehen immer nur irgendwelche merkwürdigen Menschen auf mich, die ich überhaupt nicht haben will.


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 09.05.2012

melitta schrieb:Und wenn du das auch gut "wegstecken" kannst, wenn dann doch nichts ist auch wenn du gern was haettest (sofern ich das nun richtig verstanden habe), wuerde ich wirklich ein bisschen (mehr) flirten. Und auch Maedls duerfen den 1. Schritt machen Wink

Du hast es richtig verstanden. Wink

Ich frag mich echt warum sowas immer so kompliziert sein muss... Unsure Mal gucken ob ich Montag das mit der Freundin in Erfahrung bringen kann... Faint

Danke auf jeden Fall :knuddel:


Seid ihr Single oder vergeben? - Abendstern - 09.05.2012

ich würde aber trotz allem vorsichtig bleiben, schließlich musst du ja weiterhin mit ihm KG machen, nicht dass das dann unangenehm wird oO


Seid ihr Single oder vergeben? - Coffeelover - 10.05.2012

Naja unangenehm wird es auch sein, wenn sie gar nichts unternimmt. Verliebt hat sie sich ja ohnehin schon, deshalb würd ich es einfach mal riskieren.


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 10.05.2012

Faint Heute stand er beim Bäcker hinter mir. Ich war total erschrocken. Wir haben zwar geratscht aber ich war so neben der Spur, ich hab keine Ahnung was ich so vor mich hin geredet hab. Rolleyes Ich könnt mir die Haare rausreisen. Unsure

Ich bin sowieso nicht eine von der Sorte die da jetzt eine Bombe nach der anderen platzen lässt. Smile Ich bin viel zu schüchtern und hab viel zu wenig Erfahrung in solchen Sachen. :pfeif:


Seid ihr Single oder vergeben? - Meffi - 12.05.2012

hm. wie lange hast du denn noch KG mit ihm?
*auch mal einmisch*


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 12.05.2012

3 mal, bekomme aber wahrscheinlich ein neues Rezept von meinem Arzt weil jetzt auch noch die Hüfte schmerzt und das Gehen noch nicht einwandfrei funktioniert. Rolleyes


Seid ihr Single oder vergeben? - gilmoreGirl nr1 - 13.05.2012

Da ist man mal nicht da und verpasst alles? was geht denn hier ab? Eek haben wir was neues von dem? positiv? negativ? wissen wir nicht? Unsure