GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? (/showthread.php?tid=1573)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - girl-of-roses - 28.10.2007

Also das letzte Buch, bei dem ich richtig, richtig, richtig heulen musste und das sogar schon am Anfang, war "Mitten ins Gesicht" von Kluun. Ist wirklich ein gutes Buch und kann ich nur empfehlen.


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Lostie - 24.01.2008

Also ich hab beim letzten Harry Potter Band geheult...
Und dann noch bei "Duddits" von Stephen King... als
Show Content
gestorben sind... das war sooooooooo traurig... ich hab so doll geflennt... die waren mir echt ans herz gewachsen Faint


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - ~Irina~ - 24.01.2008

Die letzten 2 waren
Paulina Simons - Die Liebenden von Leningrad
einfach wundervoll das Buch, ist wirklich nur zu empfehlen!!
& natürlich
Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Kayara - 24.01.2008

im letzten hp band bei dem kapitel the forest again, wo er noch mal alle sieht.

bei ps ich liebe dich... der erste brief, der szene im reisebrüro mit gerry, dem absatz, wo er den letzten brief verfasst, nachdem er sie weggeschickt hat zum eisholen "er wusste er würde verlieren", dem letzten brief und dem letzten satz.

avis letzter OS (gibts auch hier im forum)


das waren die in der letzten zeit


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Mrs.Brightside - 10.02.2008

Ich habe bei Harry Potter 5 geweint, als Sirius gestorben ist und beim Parfum als Grenouille aufgegessen wird...Sad

Greetings, Mrs.Brightside



Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Shopaholic - 10.02.2008

P.S. Ich liebe Dich war das erste Buch, bei dem ich richtig viel geweint habe ... besonders bei den Briefen, die GErry geschrieben hatte ...


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Alexis Bladel - 20.03.2009

jetzt nicht lachen aber ich musste bei "biss zum morgengrauen heulen,wo bella so am boden zerstört war wegen edward.das war echt traurig.


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - ~Brooke~ - 21.03.2009

ich weiss noch, ich hab zum ersten mal bei "becky brown-versprich nach mir zu suchen" geheult, weil ichs so traurig fand...obwohls gar nicht traurig ist.
bei "im westen nichts neues" hab ich auch geheult und das war auch traurig...
oh und bei "die liebenden des lichts" hab ich auch hemmungslos geweint.


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Schnubkelchen - 29.03.2009

Ein Buch, dass mein Vater mir als Kind vorgelesen hat, bringt mich noch heute zum Weinen. Ich glaube, es heißt "Lottchen und ihre Kinder" oder einfach nur "Lottchen". Am Ende muss ich im heulen, da eine der Hauptpersonen, ein recht junges Mädchen, stirbt. Es geht mir einfach so nah, weil es ein total liebes, frommes Kind ist, das alles für ihre Geschwister tut und immer süße Gebete für sie spricht...
Außerdem sind mir bei "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link die Tränen gekommen, obwohl ich nicht weiß wieso. So schlimm war da eigentlich nichts...


Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen? - Riverboat - 06.04.2009

Bei mir war es das Hörbuch "Zähl nicht die Stunden" von Joy Fielding.
Nicht nur spannend sondern auch anregend zum nachdenken.