Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?
#1

Hi! Mich würde mal interessieren, welche Bücher, FFs, oder Texte euch (fast) zum Heulen gebracht haben!
Wäre auch nett, wenn ihr dazuschreiben würdet, bei welcher Stelle ihr geheult habt! Smile

Meine waren:

-"Anna - Schritt für Schritt ins neue Leben" da als die Kralow gestorben is :heul:
-FF aus nem anderen Forum "Forever in my heart" da is Jess gestorben :heul:
und
-die FF "Lorelai die zweite" beim Flashback vom Unfall... :heul:

das waren bis jetzt mal alle!
jetzt seid ihr dran Wink

P.S.: Ich habe keinen Thread dazu gefunden! Sollte es doch einen geben, dann Mods bitte schließen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Mich brachte bis jetzt nur ein Buch zum weinen und das war P.S., ich liebe dich von Cecilia Ahern.......ich fand es zwischendurch so traurig ihre Gedanken, da musste ich echt weinen, ist mir vorher noch nie bei einem Buch passiert!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#3

Wow, ich hab schon bei ganz schön vielen Büchern geheult, (dabei heule ich sonst nie!!!), die letzten, bei denen ich geheult habe, waren... ähm...

Harry Potter 5 (als Sirius gestorben ist - ich mochte den!!!)
und
Nachdenken über Christa T. von Christa Wolf

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#4

Keladry schrieb:Harry Potter 5 (als Sirius gestorben ist - ich mochte den!!!)
Oh ja ich auch .... :heul: Dabei muss ein Buch schon ziemlich gut sein, wenn es einen zum Weinen bringt!!!

Ein anderes Buch fällt mir jetzt aber auch nicht ein ...
Zitieren
#5

Ich hab bei eine für vier, und eine für vie - der zweite sommer geweint.
Am meisten, bei der story von carmen und ihrem vater, das erinnert mich immer an meinen dad.
oder das mit bailey.
Und dann im zweiten teil die sache mit kostos, das war so :heul:
Ansonsten kommt das immer auf meine Stimmung an.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#6

PS I love you und Die rote Antilope haben mich zum Heulen gebracht und das heißt echt was.
Zitieren
#7

Beim Herr der Ringe und bei Tagebuch eines Vampirs am Ende des 3. Bandes.
Achja und nicht zu vergessen In meinem Himmel

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#8

MadsenGirl schrieb:Mich brachte bis jetzt nur ein Buch zum weinen und das war P.S., ich liebe dich von Cecilia Ahern.......ich fand es zwischendurch so traurig ihre Gedanken, da musste ich echt weinen, ist mir vorher noch nie bei einem Buch passiert!!!

bei dem buch musste ich auch flenenn! :heul:

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren
#9

p.s. ich liebe dich und harry potter, aus den schon genannten gründen,
Zitieren
#10

Die Asche meiner Mutter [size=2]von [size=3]Frank McCourt[/size][/size]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste