GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Veronica Mars (Serie + Film) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Veronica Mars (Serie + Film) (/showthread.php?tid=1610)



Veronica Mars (Serie + Film) - Belle - 22.05.2007

Die 2. Staffel lief ja noch auf UPN und da war ja VM der Hit, weil alle anderen Serien so schlechte Quoten hatten und VM die besten.

Ich find CW is auch iwie schuld, dass VM so schlechte Quoten hat, ich mein, promoted hat CW VM ja kaum und dann die Vorschau, die war teilweise gar ned interessant und das neue Konzept und die ganze Sache mit LoVe hat manchen Fan auch schon so vergrault.

Aber Gossip Girl werd ich mir auf alle Fälle anschauen, klingt schon mal sehr gut und wenn es Josh Schwartz produziert Big Grin

Hm aber die Blair, hat die Schauspielerin bei ner Serie schon mal mitgespielt? die kommt mir so bekannt vor


Veronica Mars (Serie + Film) - Natalie - 22.05.2007

Naja bei CW hatte VM ja gaaanz andere Konkurrenz.
Hm wollte eigentlich nur wissen, ob die Quoten so schlecht waren, sonst würde ich nicht verstehen, warum sie VM abgesetzt haben.

Zitat:Leighton Meester (born April 9, 1986 in Marco Island, Florida) is an American actress best known as Savannah in the former NBC drama Surface. Other roles include guest starring as "Debbie Pendleton" on Season 4 of the FOX drama 24, as "Ali" in episode 3 and 4 of Season 3 of the FOX drama House, as "Carrie Bishop" on Season 1 of the UPN drama Veronica Mars, Chandler's new girlfriend Kendall in Season 8 of the WB drama 7th Heaven, as well as the role of "Justine Chapin" in Season 1 of the HBO comedy Entourage.
In 2006 she wrapped the female lead role in the comedy/horror film Drive-Thru. In Spring 2006 she played a part in the ensemble comedy/drama entitled The Beautiful Ordinary.
She is currently set to co-star in CW's pilot "Gossip Girl", based on the famous book series about the lives of New York's two privileged Upper-East side girls. She has also recently guest starred on CSI: Miami, Blind Trust, and has a recurring role on James Woods' court drama "Shark".



Veronica Mars (Serie + Film) - Belle - 23.05.2007

3x19 und 20
Show Content



Veronica Mars (Serie + Film) - Kristina - 23.05.2007

3.19/3.20 (hoffentlich nur Staffelfinale)
Show Content

Wenn ich jetzt die Wahl zwischen nem neuen Konzept und dem Ende hätte, würde ich wohl das Ende wählen.


Veronica Mars (Serie + Film) - Knatter - 24.05.2007

3x19 & 3x20
Show Content



Veronica Mars (Serie + Film) - Pinky - 24.05.2007

Show Content



Veronica Mars (Serie + Film) - Knatter - 25.05.2007

Show Content



Veronica Mars (Serie + Film) - Thomasito - 28.05.2007

Hey!
Macht alle bei der Veronica Mars DVD-Petition mit:

http://www.gopetition.com/petitions/veronica-mars-auf-dvd.html

Thomasito


Veronica Mars (Serie + Film) - Susi90 - 17.06.2007

Also ich hab am Freitag beim Kind aufpassen zufällig das ende einer VM folge beim zdf gesehen und ich war echt geschockt! ne freundin von mir hat die zweite staffel auf englisch und da hab ich die ersten folgen gesehen, aber auf deutsch kannt ichs bis dato garnicht. Aber die synchro hat mich umgehauen, die ist ja wohl sowas von schlecht! Irgendwie geht da ja fast der ganze witz und charme verloren, die veronica ausmachen... echt grottig!Eek


Veronica Mars (Serie + Film) - Knatter - 05.10.2007

Susi90 schrieb:Also ich hab am Freitag beim Kind aufpassen zufällig das ende einer VM folge beim zdf gesehen und ich war echt geschockt! ne freundin von mir hat die zweite staffel auf englisch und da hab ich die ersten folgen gesehen, aber auf deutsch kannt ichs bis dato garnicht. Aber die synchro hat mich umgehauen, die ist ja wohl sowas von schlecht! Irgendwie geht da ja fast der ganze witz und charme verloren, die veronica ausmachen... echt grottig!Eek

Dem kann ich nur Zustimmen! Und dann ist auch noch der sendeplatz so beschissen! Aber ich finde auf englisch war es eine der besten serien überhaupt.