GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory & Jess – Just Forever and One Day - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Rory & Jess – Just Forever and One Day (/showthread.php?tid=1642)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jule13 - 26.09.2005

Hi!

Der neue Teil war wieder total spitzenmäßig!
15% *kopfschüttel*
Er wird überleben!!!!!!*hoff*

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule


Rory & Jess – Just Forever and One Day - taylor - 26.09.2005

großartig! lass jess net sterben...!

kommt eigentlich mal die polizei wegen befragung?

das is das einzige was ich ein bisschen störend find aber sonst super!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - MaryKris - 26.09.2005

Sorry dass ich für de letzten teile noch kein fb gegeben habe!!

Aber sie waren wie immer einfach klasse! Als ich gelesen hab dass du wieder da bist, bzw dein internet wieder funktioniert bin ich erstmal vor freude im zimmer rumgetitscht, weil ich deine ff so gerne mag!!

Erstmal, Danke, dass du jess bis jetzt hast überleben lassen, und ich hoffe dass er auch weiterhin überleben wird.
Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Valpuri - 27.09.2005

jess muss es schaffen!
ich hoffe dass es bald weiter geht!

lg, val


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Schlumpfinchen - 27.09.2005

Zitat:Also die letzten teile waren so... wundervoll!!!!
Erst dachte ich ja, jess stirbt...und als dann auch noch der Arzt... aba gottseidank lebt Jess noch...! *tanz* Und ich hoffe das bleib auch so!
Jedenfalls waren die teile wieder grandios geschrieben, und echt traurig:heul::heul:
Bin gespannt, was der Arzt jetzt will!

Freu mich ganz doll auf mehr
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen!Bitte schreib bald weiter!

Schlumpfinchen


Rory & Jess – Just Forever and One Day - CuteMarianoGirl - 27.09.2005

Hier das neue Kapitel für euch, danke für euer Feedback *michfreu*


16. Can’t live without you



Die nächsten Tage waren schlimmer als jeder Alptraum.

Die Polizei war da gewesen, hatte mit Luke, Lorelai und Rory gesprochen, die natürlich alle bestätigen konnten das Jess in Notwehr auf Mike geschossen hatte. Durch die Polizei erfuhren die drei auch das Mike nicht tot war. Er hatte den Schuss überlebt, der sein Herz nur knapp verfehlt hatte. Er lag in einem Krankenhaus für Sträflinge, den die Polizei war schon lange hinter ihm her. Er war als Raubmörder bekannt, und hatte schon vier Menschen auf dem Gewissen. Seinen Komplizen hatte die Polizei ebenfalls fassen können. Die Polizei wollte zwar noch mit Jess sprechen, sobald er aufwachte, aber sie sagten selbst wenn er vor Gericht kam, würde das Urteil auf jeden Fall nicht Schuldig lauten. Schließlich hatte er aus Notwehr geschossen, und Mike lebte ja auch noch. Und seine Chancen durchzukommen standen ziemlich gut.

Luke war froh das Mike noch lebte. Nicht um Mikes Willen, aber r war erleichtert das sein Neffe kein Menschenleben auf dem Gewissen hatte, auch wenn dieser Mensch es vielleicht mehr als verdient hatte. Luke wich kaum noch von Jess’ Seite. Er wollte dabei sein wenn er aufwachte, doch nach einigen Tagen wusste er tief in sich, das dass so nicht ganz stimmte. Er wollte bei ihm sein...wenn Jess starb...er sollte es nicht, er es durfte nicht, doch falls es geschehen sollte, wollte Luke das Jess wusste das seine Familie bei ihm war, das einzige was ihm von seiner Familie geblieben war.

Luke hatte Liz angerufen, hatte aber niemanden erreichen können. Nach mindestens 30 Versuchen hatte er es endlich über sich gebracht und ihr die Nachricht auf den AB gesprochen, das Jess im Krankenhaus lag, und vielleicht nie wieder rauskommen würde.

Luke hatte lange mit sich gekämpft, doch dann hatte er Jimmy angerufen. Es war ihm schwer gefallen, doch er wusste das Jess es unter Umständen etwas bedeuten würde, wenn er wüsste das sein Vater bei ihm war.

Doch Jimmys Freundin Sasha sagte das Jimmy irgendwo im Ausland wäre, und sie wäre sich nicht sicher wann er wiederkommen würde.

Luke hatte Sasha nicht die Wahrheit erzählt, er hatte zu große Angst das Jimmy Jess enttäuschen würde. Und er bereute es überhaupt versucht zu haben ihn zu erreichen.

Seit dem das alles geschehen war, war Luke nicht mehr zu Hause gewesen. Er konnte nicht zu dem Ort zurück an dem es geschehen war. Außerdem wollte er nicht von Jess’ Seite weichen. Das war auch der Grund warum Lorelai den Schlüssel von Lukes Wohnung hatte. Sie brachte ihm frische Sachen, ebenso wie ihrer Tochter.

Denn auch Rory konnte Jess nicht verlassen. Sie hatte zum Glück gerade Ferien, doch selbst wenn nicht würde sie es nicht tun, da war sie sich sicher.

Drei Tage nach Jess’ Einlieferung war Rory mit ihrer Mutter nach Hause gefahren, doch diese Nacht würde sie wohl nie vergessen.

Ein Alptraum hatte sie mitten in der Nacht heimgesucht. Sie wusste schon nach dem aufwachen nicht mehr genau was sie geträumt hatte, aber sie wusste es hatte etwas mit Jess zu tun, und sie wusste es muss schlimm gewesen sein.

Ihre verzweifelten Schreie hatten Lorelai ins Zimmer stürzen lassen, um sie zu wecken.

Schweißgebadet, am ganzen Körper zitternd und mit Tränen überströmten Gesicht hatte Rory in ihrem Bett gesessen, und immer wieder seinen Namen gesagt, solange bis Lorelai mit ihr ins Krankenhaus gefahren war. Erst an Jess Seite, mit seiner Hand in ihrer, hatte sie sich wieder ein wenig beruhigt. „Ich liebe dich Jess! Verlass mich nicht, du darfst mich nicht verlassen! Ich brauche dich, ich brauche dich an meiner Seite! Sei stark, kämpfe! So wie du es immer getan hast...

Wenn du schon nicht für dich kämpfst, dann tu es für mich! Tu es für uns!

Jess, ich will...ich kann ohne dich nicht leben....“





Siehst du mich am Abgrund stehen? Siehst du die Tränen auf meinen Wangen? Gehst du mit mir zusammen, den Weg in die Tiefe?


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Schlumpfinchen - 27.09.2005

Schön, einen neuen Teil zu lesen Smile
Der Teil war einfach... wow! Ich hatte richtig Gänsehaut, als ich ihn gelesen habe!
Mir tun alle so leid... und ich finde es schlimm, dass Luke weder Liz noch Jimmy erreichen konnte... aber wenigstens er ist für Jess da!

Der Traum von Rory macht mir Angst! Bitte lass nichts Schlimmes passieren...BITTE *anfleh*

Bitte schreib bald weiter... ich sitz hier wie auf heißen Kohlen!

Dein
Schlumpfinchen


Rory & Jess – Just Forever and One Day - MiloAlexisFan - 27.09.2005

hey du

mir hat der teil wieder echt gut gefallen. rory tut mir echt leid. hab aber grad keine zeit für längeres fb weil ich grad inner schule bin.

LG, MiloAlexisFan


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jersey - 27.09.2005

CuteMarianoGirl schrieb:(...) doch falls es geschehen sollte, wollte Luke das Jess wusste das seine Familie bei ihm war, das einzige was ihm von seiner Familie geblieben war.

uh man, da steckt so viel gefühl drin. wie schaffst du es in einen einzigen satz sooo viel gefühl zu stecken. wahnsinn...

CuteMaraianoGirl schrieb:„Ich liebe dich Jess! Verlass mich nicht, du darfst mich nicht verlassen! Ich brauche dich, ich brauche dich an meiner Seite! Sei stark, kämpfe! So wie du es immer getan hast...

Wenn du schon nicht für dich kämpfst, dann tu es für mich! Tu es für uns!

Jess, ich will...ich kann ohne dich nicht leben....“

ich finds schön, dass rory bei ihm ist. und ich hoffe mit ihr, dass er kämpft... *hoff.hoff*

freue mich auf die fortsetzung.
glg *Jul*


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Lea-Lena - 27.09.2005

Die zwei letzten Teile waren wieder richtig toll!
Rory tut mir echt leid... Ich hoffe echt, dass Jess überlebt...
Bin mal gespannt, ob Liz und Jimmy noch kommen.
Freu mich auf den nächsten Teil!