GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
April Nardini (Lukes Tochter) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: April Nardini (Lukes Tochter) (/showthread.php?tid=1943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


April Nardini (Lukes Tochter) - EmmaEleni - 16.02.2007

Palaveri schrieb:Oh Gosh, wenn ich da einige Meinungen lesen. Ein Abklatsch von Rory, nur das Rory viel besser ist. Oh du meine Güte. Ihr habt wohl einen sehr engen Blickwinkel -.-
Erstens, gibts wohl seeehr viele Personen auf dieser Erde, die nur mit der Mutter aufgewachsen sind. Zweitens gibts Personen auf dieser Erde, die noch viel schlauer sind als Rory.

Du sprichst mit mal wieder aus der Seele.Smile

Ich finde es auch ein wenig übertrieben, immer wieder sagen zu müssen, dass April nur eine neue, aber schlechtere Rory ist. Das ist total überzogen!!!!!

@suessesengerl:

Das April sich für die Genforschung interessiert.... kann doch möglich sein. Kann man die Interessen eines Menschen, egal welchen Alters, denn bewerten? Sie ist zwölf Jahre alt und hat halt andere Vorlieben als andere ihres Alters. Manche spielen in den Alter Puppen, einige haben schon Kinder.


April Nardini (Lukes Tochter) - 1-1-1-1-1 - 16.02.2007

Ich mag den Charakter absolut nicht, was erstens daran liegt, dass ich kein Interesse and Luke und noch mehr Szenen mit ihm habe und zum zweiten, dass die Darstellerin einfach furchtbar schlecht ist.

Die Parallelen zu Rory sind meiner Meinung nach auch zu offensichtlich, ebeso wie ihre Existenz per se einfach nur an den Haaren herbeigezogen und geschrieben wurde, um LL zu sprengen. Nicht das ich mich darüber beschweren würde ( Wink), aber das hätte man auch machen können ohne den nervigsten GG Charakter aller Zeit einzuführen. Habe TJ richtig zu schätzen gelernt Big Grin


April Nardini (Lukes Tochter) - Lore1992 - 18.02.2007

Ich mag sie auch nicht. Sie wurde doch nur erschaffen um die Hochzeit von Lorelai und Luke herauszuschieben. April hat Lukes Verhältnis zu Lorelai ganz verändert, obwohl sie damit nichts zu tun hat. Aber Luke und Lorelai werden sich trotz April wierder zu einem glücklichen Paar entwickeln.


April Nardini (Lukes Tochter) - Kiya - 18.02.2007

Aprils Auftauch Moment war wirklich schlecht! Aber da kann sie ja auch nix für Big Grin
Ich finde nur irgendwie passt sie nicht so ganz vom Aussehen her um Lukes Tochter zu sein. Also jedenfalls hätte ich mir seine Tochter ganz anders vorgestellt.
Aber okay ich kann mit Leben Big Grin
Ansonsten ist sie ganz in Ordnung ^^ so schlimm finde ich sie nicht mal Wink ganz ulkiges Mädchen ^^ und Luke bemüht sich ja so um sie Big Grin


April Nardini (Lukes Tochter) - In-Love - 21.02.2007

Ich find die kleine is zu geil, mit dem Helm und so, so ne richtige kleine Professorin...aber irgendwie ist sie ja auch niedlich, auch wenn sie dadurch sehr frech und besserwisserisch wirkt Wink


April Nardini (Lukes Tochter) - Ally66 - 22.02.2007

1-1-1-1-1 schrieb:Ich mag den Charakter absolut nicht, was erstens daran liegt, dass ich kein Interesse and Luke und noch mehr Szenen mit ihm habe und zum zweiten, dass die Darstellerin einfach furchtbar schlecht ist.

Die Parallelen zu Rory sind meiner Meinung nach auch zu offensichtlich, ebeso wie ihre Existenz per se einfach nur an den Haaren herbeigezogen und geschrieben wurde, um LL zu sprengen. Nicht das ich mich darüber beschweren würde ( Wink), aber das hätte man auch machen können ohne den nervigsten GG Charakter aller Zeit einzuführen. Habe TJ richtig zu schätzen gelernt Big Grin

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag das Mädchen voll nicht, sie hat alles kaputt gemacht. Luke und Lorelai wollten endlich heiraten und dann taucht sie auf. Sie nervt mich.


April Nardini (Lukes Tochter) - Palaveri - 22.02.2007

Ally66 schrieb:Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag das Mädchen voll nicht, sie hat alles kaputt gemacht. Luke und Lorelai wollten endlich heiraten und dann taucht sie auf. Sie nervt mich.

Ja genau, es wäre vermutlich besser gewesen, wenn die beiden zuerst geheiratet hätten und April erst nachher aufgetaucht wäre. Dann hätten sie die schlechten Seiten vom Partner wohl erst nach der Scheidung erkannt. -.-
Gibts noch Leute, die überlegen?


April Nardini (Lukes Tochter) - Enn - 24.02.2007

Hey leutz ich denke ganau so!ich kann April auch nit ausstehen!
Luke und Lorelai hätten wirklich früher heiraten müssten!
Lorelai tut mir voll leid!*heul*


April Nardini (Lukes Tochter) - GGbestlover - 24.02.2007

ich weis gar nich warum die so en trarra daraus machen APRIL die is doch scheiß egal die is doch gar nich schwierig und echt eyy Luce sei mir nich böse aber so ne tolle frau wie lorelai gibt es nich 2mal !!!!!!!!:heul:


April Nardini (Lukes Tochter) - Enn - 24.02.2007

jep da hazzu recht ich weiß auch nit wieso die son trara wegen der machen!Luke hat echt voll die A-Karte gezogen!
Show Content