April Nardini (Lukes Tochter)
#1

Sorry,falls es das schon gibt,aber habe dazu nichts gefunden und wollte unbedingt näheres dazu wissen.

Habe irgendwo hier im Forum gelesen das Luke wohl in der

Zeige Spoiler

Hoffe jemand weiss mehr.

Luke & Lore forever

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#2

hab den thread mal umbenannt, schließlich muss man niemandem den spaß verderben Wink und verschoben hab ich ihn auch...
Zitieren
#3

Huhu...Smile

Zeige Spoiler

So, mein Beitrag. :p

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#4

ihr müsst jetzt nicht alles kennzeichnen, was ihr schreibt... bloß der Name des Threads war zu offensichtlich
Zitieren
#5

pancake schrieb:Huhu...Smile

Zeige Spoiler

So, mein Beitrag. :p

lg
pan

Na,das klingt ja echt heavy.Habe das bisher,also bis vor kurzem garnicht gewusst.
Und was meint ihr zu der Story???Fällt mir irgendwie voll schwer das nachzuvollziehen weil man in den 5 Jahren nicht einmal was davon gehört hat.In der 6 Staffel kommt das stimmts????
Und was sagt Lorelai dazu???
Hat jemand mal ein Bild von der kleinen??????

@Tina

alles klar,sorry,habe mal wieder nicht nachgedacht ;-)

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#6

ILoveLauren schrieb:Na,das klingt ja echt heavy.Habe das bisher,also bis vor kurzem garnicht gewusst.
Und was meint ihr zu der Story???Fällt mir irgendwie voll schwer das nachzuvollziehen weil man in den 5 Jahren nicht einmal was davon gehört hat.In der 6 Staffel kommt das stimmts????
Und was sagt Lorelai dazu???
Hat jemand mal ein Bild von der kleinen??????

@Tina

alles klar,sorry,habe mal wieder nicht nachgedacht ;-)

wir wissen es ja auch erst seit einer woche (naja, durch spoiler schon ein wenig länger, aber was solls...)
ist ja klar, dass das plötzlich geschehen muss, sonst wärs ja keine überraschung. und es ist natürlich geschickt eingeworfen, weil luke und lore jetzt ja eigentlich völlig glücklich sein "könnten". aber da muss ja nun was dazwischen kommen. Rolleyes
und ja, die kleine april tauchte in 6x09 das erste mal auf.
lore´s reaktion kennen wir noch nicht, da luke es ihr noch nicht erzählt hat. wird sich dann klären, ob er es ihr in den nächsten folgen irgendwann sagt... (6x10 kommt *auf.die.uhr.guck* ja heute abend in den usa)
ein bild habe ich gerade nicht parat...

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#7

So klein ist April nun auch wieder nicht ^^ es war nur witzig mit anzusehen, wie Luke sich plötzlich eigenartig verhalten hat. Er konnte es zuerst gar nicht glauben und irgendwie kam es dann so rüber, dass er mehr von April wissen wollte und quasi aufholen versucht, was er verpasst hat, während April sich überhaupt nicht für ihn interessiert hat. Für sie war einfach nur wichtig den Wettbewerb ihrer Schule mit dem Vaterschaftstest zu gewinnen - und hat dem ganzen etwas mehr Tragik verliehen mit dem Titel 'Who's my daddy?'

Und die Mutter ist logischerweise eine verflossene von Luke, die erst seit Jahren nicht mehr gesehen hat - wann er wohl den Mumm haben wird, Lore alles zu erzählen, wo sie jetzt doch ehrlich sein wollten ...
Zitieren
#8

ILoveLauren schrieb:Hat jemand mal ein Bild von der kleinen??????

Jep. Hier ist eins aus der Folge. 6.09:
April

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#9

-----------
Zitieren
#10

Danke euch für die ganzen Infos
Und Pancake dir danke für das Bild :-)

Naja,ich finde die kleine sieht zimlich süss aus,ist halt ne scheiss Brille und Frisur und Kleidung ist auch nicht grad perfekt gewählt,aber süss ist sie trotzdem.

Das kommt allerdings wirklich überraschend,ich hoffe das das keinen Knick in Luke & Lores Beziehung bringt.Ich meine wenn er nicht von Anfang an ehrlich zu ihr ist,ist auch scheisse.

Bin gespannt wie alles weiter geht.
Hoffe ihr haltet mich auf dem laufenden,was Lore dazu sagt und was mit der kleinen weiter passiert,wird sie bei Luke bleiben.Geht sie wieder weg??????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste