GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
April Nardini (Lukes Tochter) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: April Nardini (Lukes Tochter) (/showthread.php?tid=1943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


April Nardini (Lukes Tochter) - Tussi - 07.01.2007

Logan<3{Julie}' schrieb:ich mag die kleien nich so .... keie ahnung warum aba mit dem helm da omg ... ich weiß nich .. is nich so mein fall un rory war auch nich so komisch drauf ^^

Ja dieser Helm :lach: Geht ja mal gar nicht... Aber naja es muss auch solche Menschen geben :lach:


April Nardini (Lukes Tochter) - Larissa - 07.01.2007

Ich finde das echt auch voll komisch und blöd dass Luke aufeinmal eine Tochter hat, ich weiß nicht irgendwie passt das nicht so zu Luke...
Und das es ein Rory-Lorelai Abklatsch ist, ist auch blöd... echt blöder einfall Rolleyes


April Nardini (Lukes Tochter) - just_gilmore - 07.01.2007

ich machs kurz: Ich hasse sie =)


April Nardini (Lukes Tochter) - Lorelaye - 08.01.2007

just_gilmore schrieb:ich machs kurz: Ich hasse sie =)

Also mal erlich wer tut das den nicht -.- tzz ich mag die auch voll nicht was kommt die da einfach so an und sagt ja du bist jetzt mal mein Vater Mad sie hatt voll alles kaputt gemacht und auserdem ist sie so eine möchtegern Rory .


April Nardini (Lukes Tochter) - Logan&lt;3{Julie} - 08.01.2007

sie kannauch nichts dafür das es sie gibt :-P


April Nardini (Lukes Tochter) - Niciwild - 08.01.2007

Also ich muss mal sagen das ich es blöd find das sie nun da ist und so. Also ich fand die folgen besser wo sie noch nicht da war. Naja aber ich hoffe da sie nicht noch mehr wie rory wird in den nächsten folgen.


April Nardini (Lukes Tochter) - Logan&lt;3{Julie} - 08.01.2007

genau wie rory ist sie nciht sie ist einfach nur so total wissenschatlich intelligent und so aba rory kann auch rchtgi spass haben ... sie vergisst das lernen auch mal .. dass is gut so un lukes tochter is hatl so ach kp wie ich des beschrieben soll aba es besteht en rießiger unterschied zwischen den beiden... abgesehen davon kann keienr so wie rory sein sie ist einzigartig :-P


April Nardini (Lukes Tochter) - Niciwild - 09.01.2007

aber ich muss mal sagen das sie fast so ist wie rory. Ok sie ist nicht in allen sachen mit ihr in einer meinung und nicht ganz genau ist sie wie rory baer es hat schon einen großen anschein danach. Ich mag sie trotzdem irgendwie nicht schon das erste mal als sie aufgetreten ist war mir nciht so ganz toll gwesen. Naja aber der helm den sie hat ist ja nun wirklich der hammer. Wenn man so rumrennt das ist ja peinlich mit so einem gestell sich blicken zu lassen irgendwo. Oder?


April Nardini (Lukes Tochter) - dany1979 - 09.01.2007

Sie geht bestimmt später nach Yale doer Havard!!?
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas noch kommt. Meine Meinung zu April habe ich ja schön öfters gesagt. Sie ist nur ein künstliches Problem,
Show Content
Meiner Meinung nach tut es eher das Gegenteil!


April Nardini (Lukes Tochter) - Sandy Gilmore - 09.01.2007

Ich finde sie selbst nich so toll aber auch nich soo schlimm, naja n bisschen hass ichsie schon...ich weiß nich..ich find nur das Luke sich grad unheimlich blöd benimmt. Er denkt fast garnichmehr an Lorelai, er stellt ihr April nichmal richtig vor, und dann als er wegen April den abend absagt...
Show Content
:heul: Rolleyes
voll traurig eigtl..