GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
April Nardini (Lukes Tochter) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: April Nardini (Lukes Tochter) (/showthread.php?tid=1943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


April Nardini (Lukes Tochter) - Niciwild - 09.01.2007

Wisst ihr ich denk das so! Erst sagt Luke zu Lorelai sie soll keine geheimnisse mehr zu ihm haben nur weil sie den ab von Christopher ausgemacht hat und dann verheimlicht er ihr 2 geschlagenen Monate das er eine Tochte namens april hat also das ist doch für mich die höhe oder nicht? Naja das mit dem Vorstellen da hast du absolut recht denn sie weiss gar nichts über sie und nun verbringt er auch mehr zeit mit der april als mit der die er liebt nämlich lorelai. und das ist find ich zu viel des guten schon.Nono


April Nardini (Lukes Tochter) - Liza_GG - 09.01.2007

Niciwild schrieb:Naja das mit dem Vorstellen da hast du absolut recht denn sie weiss gar nichts über sie und nun verbringt er auch mehr zeit mit der april als mit der die er liebt nämlich lorelai. und das ist find ich zu viel des guten schon.Nono

1) verbringt er doch gar nicht MEHR Zeit mit April als mit Lorelai, außerdem ist es schon angebracht und vollkommen natürlich, dass ein Vater seine Tcohter kennen lernen will.
2) meinst du er liebt April nicht?


April Nardini (Lukes Tochter) - _ Leigh <3 - 09.01.2007

ich kann mir kaum vorstellen, dass Luke April nach so einer kurzen zeit schon liebt.
aber verständlich ist es, ich mein hallo? er ist ihr vater. Er muss sich kümmern.finde ich^^

Also ich find die kleene, hätte man weglassen können, aber naja, jetzt ist sie da und das ist schon gut so.

Der helm ;D hahahaha


April Nardini (Lukes Tochter) - SilverShadow - 10.01.2007

Ich finde April schon sehr niedlich und kann auch nachvollziehen, dass Luke Kontakt zu ihr haben und sie kennen lernen möchte.
Wer würde in so einer Situation noch auf den Kontakt verzichten, wenn schon die eigene Tochter "vor der Tür steht" und einen Vaterschaftstest durchführt? - Einfach nur niedlich Big Grin

Allerdings fand ich die ganze Geschichte an sich etwas mysteriös ...
In den ganzen vorherigen Staffeln war immer nur von Rachel als verflossene Liebe die Rede. Klar hatte Luke vorher ein Leben, aber ich fand es sehr merkwürdig, dass auf einmal auch Liz meinte, dass Anna eine seiner großen Lieben war oder so ähnlich. Aber April an sich ist schon sehr süß finde ich. Sie bringt wieder etwas Wind und Witz in die Serie - allein der Helm als sie bei ihm aufgetaucht ist :freu:

Ich hätte es auch nachvollziehen können, wenn Luke von Lorelai erstmal ein bischen Zeit mit seiner Tochter allein fordern würde, allerdings finde ich es nicht nachvollziehbar, dass so lang zu verschweigen, grade weil er auf die Wahrheit pocht.
Man möchte doch grade weil man schon verlobt ist mit seinem Partner über solche Problematiken reden, gerade wenn man seinen Partner zur reinen Wahrheit auffordert, was ja eigentlich total überflüssig wäre?!

Mittlerweile entwickelt sich die ganze Geschichte allerdings etwas sehr lächerlich. April ist nicht dumm und ist Lorelai bereits begegnet, warum das ganze immer noch hinauszögern und nichtmal merken, dass der Partner mit der Situation sehr unglücklich ist?

Gruß
SilverShadow


April Nardini (Lukes Tochter) - ~~Anmut~~ - 10.01.2007

Ich finde es unmöglich von luke das er lorelai seine tochter so vorenthält! wie stellt er sich das denn wenn sie verheiratet sind vor? Sie ist dann seine frau, aber seine tochter kennt diese gar nicht...?!!! Sad Das ist doch total bescheuert. luke merkt gar nicht, wie sehr er lorelai verletzt und das ist glaube ich das traurigste...früher hat er es sofort gespürt, jetzt leben sie total "isoliert" irgendwie! Lorelai sagt ihm ja auch nie, was sie fühlt...einfach blöd...Rolleyes
April an sich finde ich ganz sympathisch, aber sie wirkt etwas wie eine rory kopie: Auch so superschlau und so... na ja, wir werden sehen, wie sie sich entwickelt! Wink


April Nardini (Lukes Tochter) - BussiBärchen - 11.01.2007

~~Anmut~~ schrieb:Ich finde es unmöglich von luke das er lorelai seine tochter so vorenthält! wie stellt er sich das denn wenn sie verheiratet sind vor? Sie ist dann seine frau, aber seine tochter kennt diese gar nicht...?!!! Sad Das ist doch total bescheuert. luke merkt gar nicht, wie sehr er lorelai verletzt und das ist glaube ich das traurigste...früher hat er es sofort gespürt, jetzt leben sie total "isoliert" irgendwie! Lorelai sagt ihm ja auch nie, was sie fühlt...einfach blöd...Rolleyes
April an sich finde ich ganz sympathisch, aber sie wirkt etwas wie eine rory kopie: Auch so superschlau und so... na ja, wir werden sehen, wie sie sich entwickelt! Wink


Hi!
In Punkto April und der fehlenden Beziehung zu Lore gebe ich dir total recht!
Und ausnahmsweise gebe ich da auch Emilie recht! Ich fand, dass ihre Aussage in der letzten Folge absolut richtig war!
Das Lore alles in sich hinein frisst stimmt auch, Rory hat Lore ja auch etwas dazu gesagt...
Stimmt schon...


April Nardini (Lukes Tochter) - Papercut - 11.01.2007

Das ganze soll doch etwas Spannung und Emotionen in die Serie bringen.
Ich halte das für eine tolle Idee,..
Wäre doch langweilig, wenn bei den Gilmores eine "Friede, Freude, Eierkuchen"- Stimmung herrschen würde...


April Nardini (Lukes Tochter) - Minouchen - 11.01.2007

Ich finde es auch nicht richtig, dass sich Luke so verhält, aber er hat auch überhaupt keine Ahnung von Kindern, wie man sich ihnen gegenüber verhält und so, dass hat man auch in der letzten Folge wieder gesehen...


April Nardini (Lukes Tochter) - Fürstin - 13.01.2007

Papercut schrieb:Das ganze soll doch etwas Spannung und Emotionen in die Serie bringen.
Ich halte das für eine tolle Idee,..
Wäre doch langweilig, wenn bei den Gilmores eine "Friede, Freude, Eierkuchen"- Stimmung herrschen würde...

das sehe ich auch so.
Wenn alles immer schön ist wäre es ziemlich lengweilig.
Mal schauen wie es weitergeht


April Nardini (Lukes Tochter) - Sandy Gilmore - 13.01.2007

Liza_GG schrieb:1) verbringt er doch gar nicht MEHR Zeit mit April als mit Lorelai, außerdem ist es schon angebracht und vollkommen natürlich, dass ein Vater seine Tcohter kennen lernen will.
2) meinst du er liebt April nicht?

find schon er verbringt bisschen mehr zeit mit ihr, naja vllt nich mehr aber Lorelai arbeitet schliesslich auch und wenn sie sich dann mal verabreden sagt er ab - wegen April! Und wenn Lorelai sie nichtmal kennen lernen "darf" ist des schon mies, sie ist schließlich mit ihm verlobt!!