GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
April Nardini (Lukes Tochter) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: April Nardini (Lukes Tochter) (/showthread.php?tid=1943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


April Nardini (Lukes Tochter) - BussiBärchen - 15.01.2007

Sandy Gilmore schrieb:find schon er verbringt bisschen mehr zeit mit ihr, naja vllt nich mehr aber Lorelai arbeitet schliesslich auch und wenn sie sich dann mal verabreden sagt er ab - wegen April! Und wenn Lorelai sie nichtmal kennen lernen "darf" ist des schon mies, sie ist schließlich mit ihm verlobt!!


Hallo Hallo...

Ich denke , dass Lorelei weniger ein Problem damit hat,
dass Luke viel Zeit mit April verbringt,
ich denke das sie es eigentl. gut findet,
dass er sich, nun wo er von ihr weiß, kümmern möchte.
Das "nicht kümmern" hat sie ja öfter an Cristopher angeprangert...
Ich glaube einfach, dass das einzige Problem der Ausschluss von Lorelei ist.
Sie sollte mehr einbezogen werden, sei es durch detailierte Beirchte oder langsam sollten sie einander vorgestellt werden.
Wie ich schon einmal geschrieben habe: In dem Punkt gebe ich Lores Mum ausnahmsweise recht!
Ihre aussage in der letzten Folge zu dem Thema fand ich 1A!


April Nardini (Lukes Tochter) - Sandy Gilmore - 15.01.2007

Ja sorry vielleicht hab ich mich nich verständlich ausgedrückt, ich meinte ja das es gemein ist das Loralai sie nicht kennt, sie anscheinend nicht kennenlernt und er ihr auch nichts über sie sagt (so wirklich, ausser des eine mal mit geometrie oder was des war..) naja und dieses *nichtteilhaben* verletzt sie ja schon sehr..


April Nardini (Lukes Tochter) - BussiBärchen - 15.01.2007

Sandy Gilmore schrieb:Ja sorry vielleicht hab ich mich nich verständlich ausgedrückt, ich meinte ja das es gemein ist das Loralai sie nicht kennt, sie anscheinend nicht kennenlernt und er ihr auch nichts über sie sagt (so wirklich, ausser des eine mal mit geometrie oder was des war..) naja und dieses *nichtteilhaben* verletzt sie ja schon sehr..


Hey Sandy Gilmore,

da gebe ich dir zu 100% Recht,
doch zu 50% hat Lorelei die Schuld auf ihrer Seite!
Man kann nicht alles in sich hinein fressen und
"ist schon okay" sagen! Und das tut sie dummerweise!
Sie sollte ihre Meinung sagen, denn dieses hinein gefresse
kann viel zerstören, zumindest noch mehr Probleme schaffen.
Vielleicht würde Luke ja sogar sagen "Hey, du hast recht",
oder zumindest darüber nachdenken...
Aber den Mund müsste sie schon auf bekommen...
Wie die Mutter, so die Tochter, trifft auf E. und L. nicht zu,
dann wäre Lore schon voran gestürmt.
Aber auf L.&R. passt es wieder!


April Nardini (Lukes Tochter) - EmmaEleni - 20.01.2007

Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich April wirklich total süß finde.......


April Nardini (Lukes Tochter) - Piper H. - 20.01.2007

EmmaEleni schrieb:Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich April wirklich total süß finde.......
Finde ich auch..aber ich finde es traurig das Lore sie nicht kennt.. und sie ist ja auch echt traurig darüber!


April Nardini (Lukes Tochter) - EmmaEleni - 22.01.2007

Piper H. schrieb:Finde ich auch..aber ich finde es traurig das Lore sie nicht kennt.. und sie ist ja auch echt traurig darüber!

Das ist auch sehr traurig. Zumal Lorelai Luke schon immer an ihrem hat teilnehmen lassen. Im Grunde weiß er alles... und sie kaum!
Ich könnte mir vorstellen, dass Lorelai und April sich sehr gut verstehen würden. Schade das Luke manchmal so ein Vollidot ist!!!!


April Nardini (Lukes Tochter) - AnnaM - 23.01.2007

Ich find es echt schade, dass sie April nicht kennt. Normalerweise sollte Luke sie (Lorelei)an seinem Glück doch beteiligen lassen vor allem wenn sie vorhaben zu heiraten. es ist zwar verständlich das er mal was mit seiner tochter machen und sie näher kennen lernen will. aber hier sieht man das Lorelei im Grund ganz sensibel ist. ich hoff die drei (april,lorelei und luke)finden einen Weg.


April Nardini (Lukes Tochter) - allerbester_fan - 29.01.2007

also ich finde april ganz süß... sie ist halt so ein kleines genie und irgendwie mag ich sie.


April Nardini (Lukes Tochter) - Logan-Fan01 - 31.01.2007

allerbester_fan schrieb:also ich finde april ganz süß... sie ist halt so ein kleines genie und irgendwie mag ich sie.

Ich mag sie eigentlich auch, ist ganz süß die "Kleine", aber dass Luke Lorelai das nicht eher gesagt hat, dass er eine Tochter hat, und dass er jetzt die Hochzeit verschieben (???!?) will, find ich doof. Einerseits kann ich es ja verstehen, dass man die Hochzeit verschiebt, weil er sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen muss, aber anderseits ist es auch ganz schön doof für Lorelai!!!
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. :confused:


April Nardini (Lukes Tochter) - lottifant - 01.02.2007

ich mag lukes tochter irgendwie nicht. die passt überhaupt nicht zu ihm