GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - true love - 11.10.2005

danköööööö... nee hab erst keone fragen mehr


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 13.10.2005

so hab jetzt ein tatoo....
zum tätowierer, bei ihm ist es absolut sauber, bei jedem wird ne neue nadel genommen und alles vorm nächsten sauber gemacht, also desinfiziert...

während dem stechen musst ich ständig lachen, weil des so kitzelt hat...nur am bauch hats weh tan....in 3 wochen komm ich zum nachstechen und lass mir noch ein paar stechen..*freu*


Piercings & Tatoos (?) - Miechen - 13.10.2005

Aaalso, ein richtiges piercing hab ich nicht, nur ohrlöcher, aber das ist ja so etwas ähnliches.....


tatoos würde ich mir nie machen lassen....ich stell mir dann immer immer vor wie das aussieht wenn ich mal 60 oder 70 bin und die haut schon faltig ist und buuäääääääh! pfuiNono nicht mit mir....


Piercings & Tatoos (?) - martini - 13.10.2005

Mir gefallen Tatoos generell nicht... Obwohl, einen minikleinen Stern oder Schmetterling unterhalb des Handballens (außen) finde ich ganz schön, aber ansonsten haben die meisten Tatoos für mich nen Assi-touch, k.a. genau, wieso.

Und CHM, du verblüffst mich echt immer wieder... dass du genauso alt wie ich sein sollst, meine ich... Rolleyes
Wie genau sieht jetzt deine Tätowierung aus?


Piercings & Tatoos (?) - MadsenGirl - 13.10.2005

Würd mich auch interessieren, wie dein Tattoo aussieht und eigentlich muss man erstmal nur zum nachgucken, ob alles gut verheilt ist und dann wird geschaut, ob nachgestochen werden muss und dann bekommt man erst nen Termin fürs nachstechen!!!! So war es bei jedem, den ich kenne, der ne Tattoowierung hat, so auch bei mir!!

Ich kann es aber immer noch nicht fassen, dass es noch immer Studios gibt, die jemanden ohne Erlaubnis der Eltern mit 17 tattoowiert ohne den Ausweis sehen zu wollen Rolleyes

Naja....ist nicht mein Problem......ich habe mir am Dienstag nen Termin fürs stechen machen lassen und ich bin dann nächsten Mittwoch fällig......ne Freundin kommt mit zur Unterstützung, weil ich beim ersten am Bauch ja richtige Schmerzen hatte und auch hinterher Kreislaufprobleme Wink


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 13.10.2005

warum verblüff(sorry weiß ned wies geschrieben wird...) ich dich???

also es is so ein längliches tribal, aber recht klein...


Piercings & Tatoos (?) - Shiva - 14.10.2005

coolhappymaus schrieb:so hab jetzt ein tatoo....
zum tätowierer, bei ihm ist es absolut sauber, bei jedem wird ne neue nadel genommen und alles vorm nächsten sauber gemacht, also desinfiziert...

während dem stechen musst ich ständig lachen, weil des so kitzelt hat...nur am bauch hats weh tan....in 3 wochen komm ich zum nachstechen und lass mir noch ein paar stechen..*freu*

Genau darum fragte ich ob du wirklich 17 bist.
...und noch ein paar mehr stechen? Rolleyes

Ich denke, wenn man ein Tattoo haben möchte, muss man schon wissen, was & wo man das genau will, nicht einfach so "hee, ich geh mal ins Studio und lass mir mal irgendwas irgendwo stechen..."

...omg...


Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 14.10.2005

ob sie wirklich bereits 17 - fast "erwachsen" - ist?


Piercings & Tatoos (?) - MadsenGirl - 14.10.2005

Baddy schrieb:ob sie wirklich bereits 17 - fast "erwachsen" - ist?

Dem Verhalten schätze ich eher nicht!


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 14.10.2005

Zitat:irgendwas irgendwo
hab ja gesagt ich lass ma a schönes tribal an der leiste stechen....
ich wusste ja wo und was....Rolleyes

außerdem kann ich jederzeit ins studio und nachschaun lassn..das hat er ja auch gsagt und wenn nichts fehlt, ich würds ja merken(oder wenn ich unsicher wär, würd ich schaun lassn), dann geh ich zum nachstechen und da wird dann auch gschaut obs und wie es nachgestochen werden muss.....

außerdem warum sollte ich mir nicht noch ein oder zwei tatoos stechen lassen??

das zweite ist ja sicher...also was und wo ichs hin will...das steht hundertpro...weil ich des auch schon lang will...

und das dritte mal schaun...zwei plätze hab ich dann noch, wos mir gefallen würd...