GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 14.10.2005

ich finds nich sinnlos, mir gefallen tattoos und warum soll ich mir denn dann keins machen lassen..

anderen gefallen piercings und sie lassen sich welche stechen...jedem des seine...


Piercings & Tatoos (?) - java - 14.10.2005

ich finde es nicht sinnlos sich ein tattoo stechen zu lassen, ich will mir vielleicht auch mal eins stechen lassen..
aber ich finde es sinnlos sich das stechen zu lassen, egal ob man es später eh hat wollen amchen lassen oder nicht..aber wenn das die einzieg möglichkeit für mich ist, meinen eltern eins auszuwischen, dann gute nachtRolleyes


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 14.10.2005

es is nicht die einzige möglichkeit, aber es hat halt so gepasst...aber das versteht ihr wahrscheinlich eh nicht...und das is au ned schlimm...


Piercings & Tatoos (?) - MikeG - 14.10.2005

Das wird niemals irgendwer verstehen!!

PS: Mit "sinnlos" meinte ich nicht Tattoos selber (obwohl...Sinn ergeben sie ja wirklich nicht viel - kosten nur viel Geld, das wars!), sondern was andres!! Aber egal!!


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 14.10.2005

was meintest du denn? ich glaub ich kanns mir denken..

so teuer is des gar ned...


Piercings & Tatoos (?) - MikeG - 14.10.2005

coolhappymaus schrieb:was meintest du denn? ich glaub ich kanns mir denken..

so teuer is des gar ned...
Naja, kommt natürlich drauf an, wie groß es ist!

Mein Vater wollte sich zB sein selbstgemachtes Tattoo über"malen" lassen, aber das kostet über 600 Euro!!


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 14.10.2005

is ned groß..so 5/6 cm...also recht klein...

und meine freundin hat sich zwei stechen lassen und größer...ein zeichen und einen namen in ner andren sprache...zwar ned riesig, aber auch ned klein

zusammen also 3 tattoos 110€, wobei jeder natürlich frische (eingepackte) nadeln hatte...und vor der andren wurd auch alles desinfiziert und so weiter....


Piercings & Tatoos (?) - ~springlay~ - 14.10.2005

Das ist das dümmste was ich je gehört habe, sry aber Rolleyes
Vorgezogen um den Eltern eins auszuwischen
(wenn das nicht kindisch und krank ist)
Wie kann man ..gott..nee bringt eh nichts


Piercings & Tatoos (?) - Kathleen - 14.10.2005

coolhappymaus schrieb:und meine freundin hat sich zwei stechen lassen und größer...ein zeichen und einen namen in ner andren sprache...zwar ned riesig, aber auch ned klein

zusammen also 3 tattoos 110€, wobei jeder natürlich frische (eingepackte) nadeln hatte...und vor der andren wurd auch alles desinfiziert und so weiter....
Sie hat sich zwei machen lassen aber für drei bezahlt? War auch ein schlechter Deal...


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 14.10.2005

nein ich und sie haben zusammen bezahlt...
also ich hab 35 und sie hat 75 gezahlt
unterm strich drei tattoos für 110€, so meinte ich es....

tja dann bin ich eben kindisch und krank, genauso krank ist es sowas zu schreiben, aber das is mir ja egal...Rolleyes