GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 25.10.2005

*g*
wobei der sinn dieses tattoos ja irgendwie verfehlt is.... :biggrin:


Piercings & Tatoos (?) - Karo - 25.10.2005

seid froh das sie ned bauchfrei rumrennen kann... da is wenigstens die gefahr geringer das es sich entzündet...

ne bekannte von mir hat sich am knöchel eins stechen lassen und rannte den tag drauf halb barfuss und inner sonne rum... ne schöne entzündung hat sie sich geholt....


Piercings & Tatoos (?) - MikeG - 25.10.2005

...seid...

[SIZE=2]Naja, so hab ich das zwar nicht gemeint, aber wenn sie nicht mehr bauchfrei rumrennt, kann sie sich wenigstens keine Verkühlung mehr holen - wenigstens etwas Positives an dem Ganzen!!! :biggrin:
[/SIZE]


Piercings & Tatoos (?) - Karo - 25.10.2005

auch noch ein positiver nebeneffekt...

und danke.. :lach: damit hab ich manchmal beim tippen so meine probleme...


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 25.10.2005

hat sich nix entzündet...*g* man soll ja auch ned in der sonne rumrennen..wurde mir auch gesagt..

die haben noch keinen verdacht geschöpft...haben jedenfalls noch keine anzeichen gmacht...
wenn dies sehn könnten, dann renn ich ned bauchfrei rum und sonst schon..dann wird die hose etwas hochgezogen und das oberteil etwas runter oder die hand, tasche, jacke, etc. vor....geht scho..*gg*
Zitat: wobei der sinn dieses tattoos ja irgendwie verfehlt is....
ich glaub du hast es immernoch nich verstanden....


Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 25.10.2005

der sinn des tattoos ist doch unter anderem bauchfrei rumzulaufen und es zu zeigen, oder hab ich was missverstanden?

hast dus doch nur wegen deinen eltern gemacht? *g*


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 25.10.2005

Zitat: hast dus doch nur wegen deinen eltern gemacht? *g*
gott! nein...lol...das war doch geklärt oder etwa immernoch nich???

bauchfrei renn ich so oder so immer rum...und ich habs mir machen lassen, weils mir gefällt...
hast du irgendeinen körperschmuck?


Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 25.10.2005

dachte ich mir doch... also hattest du mich missverstanden Big Grin


..ja ich hatte ein bauchnabelpiercing, habs rausgemacht und es wächst logischerweise nicht mehr wirklich zu obwohl es immer gesagt wird. ich hasse es und werde nie wieder den fehler machen so komische löcher pieksen zu lassen oder geschweige denn farbe in mich eindringen zu lassen :biggrin:


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 25.10.2005

und warum hast du es dir damals machen lassen??

und wie hast dus gemeint?


Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 25.10.2005

ei ich hab doch gesagt wie ichs gemeint hatte...


Zitat:
der sinn des tattoos ist doch unter anderem bauchfrei rumzulaufen und es zu zeigen, oder hab ich was missverstanden?

ich habs machen lassen weils damals keiner hatte, ich es schön fand und es mir meine mutter erlaubt hat....

wieso konnte sie nicht nein sagen? :heul: ...so wie es normale eltern machen..hach..