GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 25.10.2005

und um bauchfrei rumzurennen ums zu zeigen...:biggrin:

hab den sinn mittlerweile verstanden..*gg*


Piercings & Tatoos (?) - MikeG - 25.10.2005

coolhappymaus schrieb:wenn dies sehn könnten, dann renn ich ned bauchfrei rum und sonst schon..dann wird die hose etwas hochgezogen ...
Das muss witzig aussehn! :biggrin:
So in etwa: [Bild: urkel0ui.jpg] [Bild: hah.gif]


Piercings & Tatoos (?) - Phoebe - 25.10.2005

was ein stress. deswegen hab ich es meiner mutter vorher erzählt und musste mir nur ständig anhören das nur nutten und schöägertypen sowas haben. naja irgendwann hat sie es aufgegeben. aber von meinem zweiten geplanten erzähl ich ich trotzdem nichts


Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 25.10.2005

du hast ein Tattoo?

Ich bin enttäuscht. Wink


Piercings & Tatoos (?) - MikeG - 25.10.2005

Phoebe schrieb:was ein stress. deswegen hab ich es meiner mutter vorher erzählt und musste mir nur ständig anhören das nur nutten und schöägertypen sowas haben.
Etwa nicht??? Unsure


Piercings & Tatoos (?) - Phoebe - 25.10.2005

Baddy schrieb:du hast ein Tattoo?

Ich bin enttäuscht. Wink
hälst mich jetzt auch für ne schlägertype ja? Wink
MikeG schrieb:Etwa nicht??? Unsure
nein mike. man mags kaum glauben


Piercings & Tatoos (?) - Baddy - 25.10.2005

ich hab noch nie n Foto gesehen...also...hm....Unsure


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 25.10.2005

so siehts ja ned aus..*lach*....wenn ich ne kurze hüfthose anhab...dann zieh ich ein längeres oberteil an...und die hatten schon sooo viele möglichkeiten es zu sehn hams aber ned....tja irgendwann is es soweit und dann pech ghabt..was solls...die hättens ja nur erlauben müssn...


Piercings & Tatoos (?) - MadsenGirl - 26.10.2005

Zu der ganzen Diskussion hier wollte ich nur mal sagen, dass ich nicht finde, dass es der Sinn eines Tattoos ist, dass man es jedem zeigt, also bauchfrei usw. rumläuft! Ich laufe im Winter ganz bestimmt nicht bauchfrei rum, jetzt wo es schon so kalt ist, nur weil ich ein Tattoo am Bauch habe Rolleyes

Und zu dem Thema Nutten und Schlägertypen :lach: ...meine Oma meint, ich seh aus wie ein Knastbruder, weil ich tattoowiert bin :lach:


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 26.10.2005

Zitat:Zu der ganzen Diskussion hier wollte ich nur mal sagen, dass ich nicht finde, dass es der Sinn eines Tattoos ist, dass man es jedem zeigt, also bauchfrei usw. rumläuft! Ich laufe im Winter ganz bestimmt nicht bauchfrei rum, jetzt wo es schon so kalt ist, nur weil ich ein Tattoo am Bauch habe
mach ich auch nich wegen dem tattoo, sondern weil ich schon immer bauchfrei rumlauf...
die chefin meiner mutter hat mich letzten winter deswegen die ganze geschimpft...