GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Butch_Danes - 21.04.2006

dragonfly24 schrieb:Hab im urlaub eine kennengelernt die aufm rücken jeweils auf höhe der schulterblätter (nur etwas mittiger) kleine schlichte engelsflügel hatte...klingt kitschig ....

In der Tat find ich das Kitschig. Wobei es immerhin etwas origineller ist als das 185 ste Arschgeweih.

Die Schwester von nem guten Freund hat sich mit 17 nen Baby Teufel auf den Hintern machen lassen und ein knappes Jahr später dann ne Schlange um den Bauchnabel. Grauenhaft...

Prinzipiell hab ich nix gegen Tattoos, es sollte aber in nem gewissen Rahmen bleiben.
Ein Piercing würd für mich hingegen niemals in Frage kommen. Ich find das bei Männern einfach albern. Egal wo.


Piercings & Tatoos (?) - Colorblind - 21.04.2006

Ich hab ein Bauchnabelpiercing, 3 Ohrlöcher an jeder Seite und links noch ein Helixpiercing... Lippenbändchenpiercing hatte ich auch mal, aber habs wieder zuwachsen lassen.
Mit Tattoo bin ich noch am überlegen... hätte gern nen kleinen Stern Smile


Piercings & Tatoos (?) - Ashlee - 21.04.2006

xXSunshineXx schrieb:@Ashlee: Pfui...! Wink

geht's auch im ganzen Satz?


Piercings & Tatoos (?) - GG_Addict - 21.04.2006

Ich habe eine Tättowierung zwischen den Schulterblaettern, seit...drei Jahren jetzt. Und ich liebe es, der Ruecken ist auch eine gute stelle weil man sich davon nicht absehen kann. Oder ich nicht.

Mein Freund hat ein Zungenpiercing und am Anfang fand ichs total schraeg und es gefiehl mir nicht aber mittlerweile finde ich es ziemlich attraktiv :biggrin:


Piercings & Tatoos (?) - coolhappymaus - 27.04.2006

ich glaub ich halts bis zum herbst nimmi aus...würd mir auf der stelle ein tattoo stechen lassen, doch ich weiß nich was...soll aufm schulterblatt liegen...
hab ja schon ein kleines tribal an der leiste..
und hätt voll gern so drei kleine sterne..nur wo???

immer diese auswahl, schlimm schlimm..*gg*

vll habt ihr ja nen vorschlag?


Piercings & Tatoos (?) - true love - 28.04.2006

GG_Addict schrieb:Ich habe eine Tättowierung zwischen den Schulterblaettern, seit...drei Jahren jetzt. Und ich liebe es, der Ruecken ist auch eine gute stelle weil man sich davon nicht absehen kann. Oder ich nicht.

Mein Freund hat ein Zungenpiercing und am Anfang fand ichs total schraeg und es gefiehl mir nicht aber mittlerweile finde ich es ziemlich attraktiv :biggrin:

mit 13 schon hast de dia n tatoo stechen lassen??


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 28.04.2006

am 06. und 07.05. findet in den dortmunder westfalenhalen übrigens die 11. internationale tattoo und piercing convention statt...


Piercings & Tatoos (?) - martini - 28.04.2006

rottie schrieb:am 06. und 07.05. findet in den dortmunder westfalenhalen übrigens die 11. internationale tattoo und piercing convention statt...

lol, und was wird da besprochen?


Piercings & Tatoos (?) - DanyDanes - 29.04.2006

@rottie : Vielen Dank :-) ... Ich weiss nur noch nicht wie ich das dann im Sportunterricht mache !


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 29.04.2006

martini schrieb:lol, und was wird da besprochen?
ehm, wie, was wird da besprochen?? das ist ne messe. da stellen sich piercing- und tattoo-studios aus ganz deutschland und dem ausland vor. man kann schmuck kaufen, sich beraten lassen, und natürlich piercen und tattoos stechen lassen.
ich wüsste nicht, was es da zu lolen gibt... einfach ma n bissl nachdenken, hm?
auf ner startrek con wird ja auch nich nur gesprochen, oder? :p

@danydanes: hm ja, das ist natürlich n prob. aber du hast ja nich jeden tag sport, oder?
oder müsst ihr schmuck entfernen? das sollte man nämlich beim piercing erst, wenns komplett abgeheilt ist.