GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - JoeyP - 21.06.2006

ach nein, ich find das eigentlich ganz unterhaltsam... Wink

das mittel, das ich hab, heißt octenisept, ist vermutlich im prinzip dasselbe.


Piercings & Tatoos (?) - *chrissy* - 21.06.2006

Buena schrieb:Klingt schonmal erleichternd Smile Aber weißt nicht zufällig wie sie das machen lassen hat und wie teuer?
Wie teuer es war weiß ich nicht, aber das kannst du da ja sicher einfach mal nachfragen.
Soweit ich weiß, wurde es ihr gestochen Unsure Aber wie genau, weiß ich nicht.


Piercings & Tatoos (?) - pogoweasel - 21.06.2006

SweetHoney schrieb:Auf dieser Seite

Das Ampallang macht mir Angst, aber die Sache mit dem Prinz Albert und dem Urinstrahl stell ich mir witzig vor.


Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 09.07.2006

Also ich lass mich in ca.3 wochen an der leiste tätowieren. Soll 130 € kosten.
Wollte mal fragen ob das jemand hat machen lassen, und ob es sehr schemerzhaft ist.
Jeder sagt zwar was anderes, aber naja........


Piercings & Tatoos (?) - summersoul - 17.07.2006

ich habe drei ohrringe im linken Ohr, einen Stecker im rechten und oben im Ohr einen Ring.
Als ich meine Prüfungen im letzten Ausbildungsjahr gepackt habe, hab ich mir ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Es hat mir total gefallen, aber ich hab am Anfang ewig die Probleme mit dem Rausmachen gehabt. Musste es auch leider rausmachen, weils rauswachsen wollte :heul:
Der Spaß hat etwa 50 Euro gekostet mit Piercing. Ich hab's nicht ein zweites Mal stechen lassen und überlege mir das auch nochmal. Vorteil ist, dass man keine Narben sieht und das total schnell zuwächst, wenn man es nicht mehr will.
Naja, mich reizen Piercings schon irgendwo. Mal schaun, vll lass ich mir doch nochmal eins stechen.
Tattoos finde ich superschön, aber ich weiß nicht, ob ich mir eins machen lassen würde, weil sich mein Geschmack ziemlich regelmäßig verändert und so ein Ding hat man ja dann auch ewig. Aber an Männern find ich Tattoos toll. Confusedabber: Mein Freund hat ein ziemlich großes Tattoo auf dem Rücken *anknabberz* und ein Zungenpiercing. Ich find ihm steht beides.


Piercings & Tatoos (?) - Ashlee - 28.07.2006

zungenpiercings find ich eklig.
eine aus meiner klasse hat eins und die spielt immer damit rum und streckt die ganze zeit ihre zunge raus.
sieht ziemlich pervers aus und die ganze spucke hängt da immer dran.


Piercings & Tatoos (?) - Christine - 29.07.2006

Jetz hab ich ne Frage, steh grad voll auf der Leitung, wie heist denn das Piersing beim Ohr, am Knorpel?Rolleyes


Piercings & Tatoos (?) - Ashlee - 29.07.2006

Christine schrieb:Jetz hab ich ne Frage, steh grad voll auf der Leitung, wie heist denn das Piersing beim Ohr, am Knorpel?Rolleyes

falls du das meinst-Tragus


Piercings & Tatoos (?) - Christine - 29.07.2006

Genau das meinte ich, danke Ashlee :-)


Piercings & Tatoos (?) - ~~Lore~~32~~ - 05.08.2006

Ich hab keine Piercings und Tatoos und will auch keine und ich glaube da steh ich ziemlich alleine da!!Big GrinIs aber auch egal jedem das seine