GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Chrissi - 16.02.2007

ich überlege schon seit längerer zeit,ob ich mir vll ein kleines auf der schulter machen lasse...
zu den schmerzen: es tut da bestimmt sehr doll weh oder? da ist ja nicht so viel fett vorhanden....


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 16.02.2007

bei den schmerzen kommt es auch viel auf das schmerzempfinden der person an. manchen macht sowas nix aus, machen schon...

klar tut es an manchen stellen mehr weh, als an anderen, aber das liegt auch an der person....


bei mir persönlich war es so: am knöchel war es nicht schlimm, aber auf der wirbelsäule war es heftiger... Eek


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 18.02.2007

werde mir nächste woche wohl was durch den ohrknorpel ( weiß nicht wie das in piercingsprache heißt *lol* ) jagen lassen^^


Piercings & Tatoos (?) - Colorblind - 18.02.2007

Searsha schrieb:werde mir nächste woche wohl was durch den ohrknorpel ( weiß nicht wie das in piercingsprache heißt *lol* ) jagen lassen^^


Tragus <33

Gute Entscheidung Big Grin


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 18.02.2007

ha, gut zu wissen ^^ Big Grin


Piercings & Tatoos (?) - graefinlotte - 18.02.2007

hab ich auch, schöne stelle, tut aber weh oder besser gesagt, ist sehr unangenehm- da bekomm ich lieber noch n kind, als mir ein weiteres machen zu lassenBig Grin

aber teu teu, searsha, lass mal sehen wenn fertigBig Grin


Piercings & Tatoos (?) - Colorblind - 18.02.2007

graefinlotte schrieb:hab ich auch, schöne stelle, tut aber weh oder besser gesagt, ist sehr unangenehm- da bekomm ich lieber noch n kind, als mir ein weiteres machen zu lassenBig Grin


siehste ma wie unterschiedlich menschen sein können, bei mir hat absolut gar nich weh getan und ich hatte null probleme Smile


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 18.02.2007

graefinlotte schrieb:hab ich auch, schöne stelle, tut aber weh oder besser gesagt, ist sehr unangenehm- da bekomm ich lieber noch n kind, als mir ein weiteres machen zu lassenBig Grin

aber teu teu, searsha, lass mal sehen wenn fertigBig Grin

dann lass ich mir das leiber machen, als nen kind zu bekommen ^^


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 18.02.2007

Colorblind schrieb:Tragus <33
Nich unbedingt. Kann auch n Helix, n Rook, n Inner Conch, n Anti-Tragus etc sein.
Sind alles Ohknorpel-Piercings Wink

Tragus ist toll, bereu ich auch nicht, allerdings hab ich seither doch Probs mit Knopf-Kopfhörern. Drückt doch ganz schön.

Aber schmerzhafter als Tragus ist definitiv das Rook.


Piercings & Tatoos (?) - Colorblind - 18.02.2007

rottie schrieb:Nich unbedingt. Kann auch n Helix, n Rook, n Inner Conch, n Anti-Tragus etc sein.
Sind alles Ohknorpel-Piercings Wink

Ich weiss, aber da ich Katrin damals erzählt hab, dass ich mir den Tragus hab piercen lassen, hat sie schon gesagt, dass sie es sich überlegt.
Daher hab ich die Schlussfolgerung gezogen Wink