GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 28.03.2008

ichhätte auch noch gerne ein tattoo ... hab auch schon ein motiv Smile jetzt muss ich nur noch nachhören wie teuer es wird und dann gehts ans sparen Smile nur zu groß möchte ich es nicht .. besitze ja schon zwei stück Smile ... ich wollte eigentlich nicht noch eins aber irgendwie .. hmm Smile naja mal abwarten was draus wird

@Searsha
was genau willst du dir machen lassen Smile ich hab auch eins am Fuß


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 28.03.2008

@Jane: Was arbeitest du?
Habe das gleiche Problem, dass ich die Stelle möglichst so wählen muss, dass mans nich unbedingt sieht.
Na ja, kommt auch etwas aufs Motiv an. Die beiden, die ich am Knöchel bzw. unter der Wade habe, sind okay, die dürfte man auch bei der Arbeit sehen.
Aber was ich jetzt plane wäre wohl eher nichts ums zur Schau zu stellen - werde in den Schuldienst gehen. Von daher muss ich mir auch ne echt gute Stelle fürs nächste Tattoo aussuchen. Denn das Tat muss dahin passen und sie muss auch im Sommer verdeckbar sein. Und Bauch fällt raus, eins am Schulterblatt hab ich schon, da würde das andere nicht zu passen, etc. pp. Wink


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 28.03.2008

ne gute frage^^

hatte überlegt was tribalartiges....aber dann war ich da und ich und meine tattoowiererin haben beschlossen, das wir das spontan entscheiden und sie mir freihändig was aufzeichnet...

sie hatte mir nen paar sachen gezeigt, wo blumen in breitere linien eingearbeitet sind, aber blumen sind nich so mein fall...mal sehen was dabei rauskommt Smile

aufjedenfall soll es mit dem chin. schriftezeichen, das ich über dem knöchel hab verbunden werden...das ist mein hauptanliegen.


Piercings & Tatoos (?) - Jane26 - 28.03.2008

rottie schrieb:@Jane: Was arbeitest du?

Noch bin ich Schülerin. 1 Jahr und ich habe mein Abi und da ich noch nicht ganz genau weiß was ich beruflich mal machen möchte, aber Jura zur engeren Auswahl steht, kommt ein sehr auffälliges Tattoo nicht in Frage.


Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 29.03.2008

ich war die ganze zeit dabei, mir noch iens selber zu entwerfen ... irgendwas, was mit den bis(s)-büchern zu tun hat Smile.. dann bin ich zufällig im internet auf dsa hier gestoßen ... davon bin ich ja total begeistert Smile nur das würde sicher sehr teuer werden . auch wenn ich es nicht an die stelle und in der größe haben möchte .. und bisschen was verändert werde ich auch noch


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 29.03.2008

das sieht echt schön aus.


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 29.03.2008

@Jane: Hättest doch den ganzen Rücken zur Auswahl Wink

@Squirrel: Sieht echt schön aus - wäre nichts für mich, aber besser als die ewigen Tribals und Arschgeweihe.


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 06.04.2008

morgen is es endlich soweit und ich freu mich schon so!!! Smile


Piercings & Tatoos (?) - summersoul - 08.04.2008

Hm, jetzt sinds doch nur noch zwei Ohrringe, ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing, ein Tattoo auf der linken Schulter...adé Lippenbändchenpiercing und 4 OhrpiercingsSad


Piercings & Tatoos (?) - Sandyf - 08.04.2008

Hab 3 Tattoos, eins am Oberarm, eins am Knöchel und ein sog. Arschgeweih - das allerdings nicht quer sondern den Rücken nach oben verlaufend. Fand die Stelle so schön, wollte aber nix "Typisches". Smile

Ansonsten hab ich noch Piercings in Nase, Bauchnabel, Zunge, Lippenbändchen und insgesamt 11 Stecker und Ringe über die kompletten Ohren verteilt. Wink

Bin schon wieder am Überlegen, was ich als nächstes mach... Big Grin