GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Smartie - 02.07.2008

der hat das mit ner spritze beim stechen betäubt???


Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 02.07.2008

jap zuerst die spritze mit dem betäubungsmittel, dann 10 minuten warten, und dann hat er es gestochen


Piercings & Tatoos (?) - Smartie - 02.07.2008

wow, das ist mittlerweile gar nicht mehr gang und gebe, glaub ich... oder war das mit dem eisschnee?? keine ahnung.. hab meins schon sooo lange..
fast 7 jahre


Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 02.07.2008

ne ... wie halt wenn du beim zahnarzt ne betäubungsspritze bekommst Smile kein spray oder gel oder sonst was .. ne richtige spritze mit dem zeug.


Piercings & Tatoos (?) - Jane26 - 26.08.2008

Ich will mich jetzt endlich an mein erstes Tattoo wagen und wollte mal fragen, was ihr denkt wie viel das ungefähr kosten würde. Damit ich weiß wie viel ich an Geld so sparen muss.


Piercings & Tatoos (?) - Pretyn - 26.08.2008

Hm, ne Freundin hat n Tattoo und die meinte was von 50€. Kommt ja auch auf die Größe an. Smile

Wie ist das: Entwerfen die in nem Tattoostudio auch mal Motive für einen selbst?


Piercings & Tatoos (?) - Jane26 - 26.08.2008

Kommt ich glaube aufs Studio an. Aber gute Studios entwerfen dir auch dein Tattoo.


Piercings & Tatoos (?) - reggaekati - 26.08.2008

Hab auch vor, mir in nächster Zeit ein Tattoo machen zu lassen, hab deshalb schon etwas recherchiert:

Jane, dein Tattoo müsste nicht allzu teuer werden - so wie ich das jetzt bewerten kann. Der Preis hängt nämlich von 3 Punkten ab: Größe, Farbe oder nicht und von der Stelle, wo man das Tattoo hinhaben will.

Mein Motiv wird wohl ein Schmetterling sein - brauche jedoch einen Tätowierer, der mir mein Motiv zeichnet und mit Verschnörkelungen verziert. Bin mal gespannt, ob ich doch noch einen guten und vor allem sympathischen Tätowierer finde - ich war nämlich schon bei 2 und beide konnten nicht überzeugen Sad -


Piercings & Tatoos (?) - Jane26 - 26.08.2008

@Reggaekati: Schau mal bei deviantart.com vorbei unter der Kategorie Design und Interfaces, Tattodesign und such da nach Schmetterlinge, da findest du bestimmt ein paar schöne!


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 27.08.2008

Jane26 schrieb:Ich will mich jetzt endlich an mein erstes Tattoo wagen und wollte mal fragen, was ihr denkt wie viel das ungefähr kosten würde. Damit ich weiß wie viel ich an Geld so sparen muss.
Am besten direkt in das Studio deines Vertrauens gehen und dort fragen. Es gibt keine Pauschalpreise, das eine Studio würde 40€ nehmen, das andere 80€, das nächste noch mehr. Das hat nichts mit Geldhascherei zu tun, sondern mit Qualität.
Lass dir Bilder von deren Arbeiten zeigen, sprich mit den Leuten, und wenn du dich wohl fühlst, dann würd ich auch nen Tacken mehr zahlen. Denn wichtig ist, dass am Ende DU zufrieden bist mit dem Tattoo.

Normalerweise ist das Zeichnen eines Motives bzw. das Ausarbeiten im Preis inbegriffen.