GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - summersoul - 02.10.2008

reggaekati schrieb:Ui, summersoul - schönes Tattoo! Ich liebe Schmetterlinge -gg*

Hab nämlich endlich auch ein Tattoo - am Samstag vorm Fortgehen noch spontan gestochen. Was soll ich sagen - ich liiebe es -gg*. Und natürlich auch ein Schmetterling Big Grin :pfeif:

[Bild: tattooel3.th.jpg][Bild: thpix.gif] [Bild: tattoo2fo4.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Thx fürs Kompliment Smile Was soll ich sagen, ich finde Schmetterlinge auch superschön. Wo hast du denn dein Tattoo? Und wie groß? Ich finde deins ist total süß verspielt, gefällt mir sehr gut!


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 03.10.2008

Hier mein neuestes Tattoo, nur der Schriftzug ist neu, und der bedeutet mir ziemlich viel:
[Bild: newtatto.jpg]

Befindet sich rechts über dem Knöchel.


Piercings & Tatoos (?) - reggaekati - 03.10.2008

summersoul schrieb:Thx fürs Kompliment Smile Was soll ich sagen, ich finde Schmetterlinge auch superschön. Wo hast du denn dein Tattoo? Und wie groß? Ich finde deins ist total süß verspielt, gefällt mir sehr gut!
Mein Tattoo befindet sich in der Leistengegend - ein Grund, warum ich es nicht "zu Ende fotografiert" habe (liegt dafür zu weit südlich Cool :pfeifSmile.

Habe eigentlich ziemlich lange für den richtigen Platz gesucht (allzu viele gute gibts ja bei uns Mädels nicht Big Grin) und mich dann für die Leiste entschieden und nicht bereut Wink.

und übrigens: Dankeschön - freut mich, dass dir meins gefällt! "Schmetterlingsträger" müssen da zusammenhalten -gg*


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 03.10.2008

reggaekati schrieb:Habe eigentlich ziemlich lange für den richtigen Platz gesucht (allzu viele gute gibts ja bei uns Mädels nicht Big Grin) und mich dann für die Leiste entschieden und nicht bereut Wink.

Wobei ich die Leistengegend nicht als idealen Ort bei Frauen bezeichnen würde.
Stichwort Schwangerschaft.


Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 03.10.2008

rottie schrieb:Wobei ich die Leistengegend nicht als idealen Ort bei Frauen bezeichnen würde.
Stichwort Schwangerschaft.


Naja ... das kommt aber auch immer auf das Hautgewebe an. Bei mnachen Frauen reißt es, bei anderen nicht.
Ich hab auch eines an der Leiste und eines an meinem Knöchel.
Ich hatte mich extra für die Leiste entschieden weil das ein Platz ist, wo man es immer verdecken kann wenn ich nicht möchte das man es sieht, z. B. in nem Job wo Tattoos nicht gerne gesehen sind. Abgesehen davon find ich Leiste ziemlich toll Big Grin Big Grin


und reggaekati
ich find dein tattoo toll Big Grin <33 ich bin zwar kein fan von schmetterlingen als tattoos aber deins ist echt schön Smile


Piercings & Tatoos (?) - summersoul - 03.10.2008

reggaekati schrieb:Mein Tattoo befindet sich in der Leistengegend - ein Grund, warum ich es nicht "zu Ende fotografiert" habe (liegt dafür zu weit südlich Cool :pfeifSmile.

Habe eigentlich ziemlich lange für den richtigen Platz gesucht (allzu viele gute gibts ja bei uns Mädels nicht Big Grin) und mich dann für die Leiste entschieden und nicht bereut Wink.

und übrigens: Dankeschön - freut mich, dass dir meins gefällt! "Schmetterlingsträger" müssen da zusammenhalten -gg*

Leistengegend finde ich auch total schön, aber bin da schon ziemlich schmerzempfindlich, deswegen weiß ich nicht, ob ich es machen würde. Aber was kleines Feines hätte ich noch gerne irgendwann. Ob ich mich allerdings traue weiß ich noch nicht *g*

Was das reißen angeht kommt's auf das Bindegewebe an. Sicherlich sollte man es sich überlegen.

Ich habe mein Tattoo auch an der Stelle, weil ich es in meinem Job manchmal verstecken muss.


Und Schmetterlingsträger an die Macht Wink Big Grin


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 04.10.2008

Nun ja, ich habe eigentlich ein gutes Bindegewebe, aber dennoch habe ich Streifen am Bauch.
Hab erst letztens noch mit meinem Tätowierer darüber gesprochen. Und er rät eigentlich jeder kinderlosen Frau erstmal davon ab, eben aus dem Grund, dass es bei einer Schwangerschaft reißen könnte.
Aber das sollte jetzt irgendwie kein meckern oder so sein, nur ein Kommentar meinerseits zu der Stelle Wink

Ich hab meine Tattoos auch an Stellen, die sich gut verdecken lassen, eben auch jobbedingt.
Bei mir sinds Schulterblatt, Knöchel und unter der Wade. Es werden auf jeden Fall noch 2 Tattoos folgen, eins auf dem unterem Teil der Wade und eines auf dem unterem Rücken. Verdecken kann mans da auch noch gut.


Piercings & Tatoos (?) - Phoebe - 04.10.2008

ich bin gerade am überlegen was ich mir tätowieren lasse. eine super tätowiererin habe ich glaube ich schon gefunden. also ich will mein altes aufbessern lassen (stümper am werk -.-) und es vergrößern und verschönern lassen. ist ein tribal und hätte jetzt gerne etwas gegeständliches mit drin. muss nur ein guter übergang gefunden werden und besonders ein motiv.


Piercings & Tatoos (?) - reggaekati - 04.10.2008

Das es vielleicht mal zu einem Riss kommen könnte, war mir im Vorhinein vollkommen bewusst, aber zurzeit habe ich noch überhaupt nicht vor, schwanger zu werden Big Grin :pfeif: - klar, später kanns da auch noch zu kommen, aber ich bin eine Person, die in den Tag hinein lebt.

Ich wollte mein Tattoo einfach dort haben - auch wenn ich im Vorhinein mit total vielen Personen darüber geredet habe, die alle dieses Problem aufgezeigt haben. Mir gefällt die Stelle einfach total gut.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich lange nachgedacht habe. Kurzzeitig war ich dann auch wieder vom Schulterblatt überzeugt, aber ich wollte mein Tattoo doch selber sehen können - ohne Spiegel.

Und - wie schon so oft erwähnt wurde - es lässt sich gut verstecken. In meiner Schule wird das nämlich auch nicht gern gesehen und in dem Berufsfeld, in dem ich weiter machen will, auch nicht.

@Squirrel: Dankeschön Wink Ich freu mich doch immer wieder riesig, wenn es den Leuten gefällt! Wie mein Bruder da immer so schön zu sagt: da ist man gleich ganz stolz auf sein Tattoo -gg*

@summersoul: eigentlich liegt mein Schmerzpegel auch sehr sehr weit unten - ich bin verdammt schmerzempfindlich, aber komischerweise hat mir das tätowieren nicht weh getan. Ich will jetzt nicht sagen, dass tätowieren nicht weh tut, aber lass dir da keine Angst vor machen. Mein Bruder hat mir Horrorgeschichten erzählt, wie schmerzhaft das doch ist, bla bla bla. Das ist von Person zu Person verschieden, aber wie mein Tätowierer so schön gesagt hat: Wenn du dich tätowieren lasst, nimm alles, was dir mal darüber erzählt wurde zusammen und pack es weg - mach deine eigenen Erfahrungen Wink


Piercings & Tatoos (?) - Lostie - 04.10.2008

Also ich hab keine Tatoos oder Piercings.
Ich halte im allgemeinen auch nicht viel davon ...
Aber ich hab jetzt auch nix gegen Leute die sich Piercen doer Tatovieren lassen.
Bei manchen Leuten siehts ja auch gar nich so schlecht aus ^^