GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - c-star - 03.06.2006

Also bei der Frage Jess oder Logan sag ich ganz klar Logan!!
Er hat sich voll verändert seit die beiden zusammen sind und ich glaube er würde alles für sie tun. Ausserdem passt er "standesgemäß" besser als Jess.
Und dann muss ich noch sagen, dass er einfach tausendmal heißer ist als Jess!! ( Confusedabber: )


Jess oder Logan? - Twilight - 05.06.2006

Ich find, dass Logan überhaupt nicht der richtige für Rory ist. Er ist viel zu versnobt und er hat Rory auch sehr verändert. Ich find auch nicht, dass er gut aussieht. Ich weiss wirklich nicht, was Rory an ihm findet.
Was Jess angeht, so bin ich der Ansicht, dass ér besser su Rory passt und auch, wenn er eine gewisse kriminelle Ader hat, so hat er Rory kein bisschen verändert, solange er mit ihr zusammen war. Ich glaube eher, dass er sich für Rory verändert hätte, wären die beiden länger zusammen geblieben.


Jess oder Logan? - Miss Loveley - 10.06.2006

Ich finde Logan überhaupt nicht versnobt. Er ist witzig, klug und richtig süss. Was will man mehr. Er ist goldrichtig für Rory und er würde alles für sie tun.

Logan & Rory forever and ever and ever and ever .....


Jess oder Logan? - Puppa_Chan - 11.06.2006

@Miss Loveley danke endlich noch jemand der meiner Meinung ist. :dance:


Jess oder Logan? - Marissa1986 - 18.07.2006

Miss Loveley schrieb:Ich finde Logan überhaupt nicht versnobt. Er ist witzig, klug und richtig süss. Was will man mehr. Er ist goldrichtig für Rory und er würde alles für sie tun.

Logan & Rory forever and ever and ever and ever .....


Er hat aber auch ziemlich lange gebraucht um mal zu raffen, dass er sie liebt...
aber ich bin auch für Logan... denn er hat irgendwie alles, was man sich wünscht.... er hat diesen beschützer instinkt, finde ich...!!! *dahin schmelz*


Jess oder Logan? - c-star - 18.07.2006

Marissa1986 schrieb:... denn er hat irgendwie alles, was man sich wünscht.... er hat diesen beschützer instinkt, finde ich...!!! *dahin schmelz*

Au ja, und wie er ihr dann immer den Arm so schützend (und ein bisschen Macho-Mäßig-Besitzergreifend :biggrin: ) um die Schulter legt, das ist einfach nur HOT!!! Confusedabber:


Jess oder Logan? - L.V.G.L.L.G. - 20.07.2006

bei der frage um jess oder logan muss ich für jess sprechen...denn der lebt in der realität und nicht in der schnösel welt von hartfords high society...


Jess oder Logan? - Miko86 - 05.08.2006

Ich finds schade, dass Jess nicht mehr mitspielen will. Jetzt können wir gat nicht mehr mitfiebern ob er doch noch mal zurück kommt... Aber Logan ist doch auch gut für Rory. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hält nicht für immer (weil es bei GG nun mal immer so ist...)


Jess oder Logan? - Falling~star - 05.08.2006

Ich finde Logan ist der richtige für Rory.

Er hat es doch auch bewiesen. Er hat seine "100 Telefonnummern und den 2. Bademantel für Übernachtungsgäste" für sie allein aufgegeben.

Er ist klug, kann sie fördern. Es gibt endlich jemanden mit dem sie ihr Wissen teilen kann, und hier rede ich nicht nur von Büchern. Er ist jemand der mitziehen kann.

Und er holt Rory einwenig aus sich heraus. Rory ist lockerer geworden. Auch wenn das am Anfang der 6. Staffel bei ihr ganz schön arrogant war. Es war auf keinen Fall Logans Schuld.


Jess oder Logan? - Pacey-Fan - 06.08.2006

Ich mag Logan irgendwie nicht und finde, dass er nicht der richtige für Rory ist, daher sage ich Jess obwohl ich ihn auch nicht perfekt für sie finde.