Jess oder Logan?
#1

Dieses Thema wird an den verschiedensten Stellen immer mal wieder diskutiert, deswegen wollte ich mal einen eigenen Thread dafür eröffnen, hoffe es gibt nicht schon irgendwo einen...


[SIZE=2]Jess, der Bad Boy hat Rory oft schlecht behandelt, doch dann war er auch wiederum soo goldig zu ihr...
[/SIZE]
Zeige Spoiler

[SIZE=2]

Logan hat sich seit er mit Rory zusammen ist schon sehr verändert,
trotzdem halten ihn manche nur für einen eingebildeten reichen Jungen der sich mit unsinnigen Aktionen die Langeweile vertreibt...
Was meint ihr dazu??


[/SIZE]
Wer passt eurer Meinung nach besser zu Rory, Jess oder Logan??

[SIZE=1]Oder haltet ihr von beiden nichts und entscheidet euch lieber für Marty oder jemand ganz anderes??
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#2

hast du nicht sögar selber geschrieben, dass es genug threads dieser sorte gibt?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#3

weiß nicht ob es einen thread dafür gibt, ist doch besser als im 6. staffel thread irgendwo drüber zu schreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#4

Ich hab noch keinen anderen Thread dafür gesehen naja jedenfalls bin ich der Meinung das JESSConfusedabber: am besten zu Rory passt

Logan ist wirklich ein eingibildetes Schwein JESS war zwar auch nicht immer nett aber er passt VIEL besser zu Rory!!!:p :p
Zitieren
#5

Logan
Wer ist der richtige für Rory?
Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Ich dachte, dass dieses Jess- Logan Thema, das ich mitlerweile schon öfters gesehen hab, nicht wirklich in die anderen Threads passt, außer vielleicht in "Wer ist der Richtige für Rory" (hatte ich vorher nicht gesehen, hab ja gesagt, dass ich nicht weiß ob es schon einen ähnlichen Thread gibt)

ich hatte den eindruck, dass grad wegen der 6. Staffel viele darüber sprechen wollen... wenn ihr wollt könnt ihr den Thread schließen, aber dann sind meiner Meinung nach auch andere Threads bei Die Charaktere überflüssig...

Falls ihr trotzdem bereit seid drüber zu quatschen, ich bin gespannt wen ihr besser findet!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#7

Naja, ich denke, dass Logan einen schlechten Einfluss auf sie hat. Man guck sich nur mal ihr Verhalten an, wenn SIE das Boot stehlen will... naja, Logan ist eben auch irgendwie ein Bad Boy. Ich finde, dass Jess besser zu ihr passt. Immerhin kommt er zurück zu ihr, um sie zu besuchen und ihr das Buch zu zeigen, was er geschrieben hat! Auch wenn wir es ale nicht gedacht hätten, hat er was aus seinem Leben gemacht!!

JESS FOR LIFE!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#8

genau deiner meinung marissa 1986 ...du hast mir die wörter aus dem mund genommen hehe...
ich hätte es genauso egschrieben
Jess
Jess Jess Jess JessCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Wieso ist es Logans schlechter Einfluss wenn Rory auf die Idee kommt ein Boot zu entwenden?? :confused:

Zitieren
#10

Ich finde, dass Logan Rory sehr negativ verändert hat. Gefallen hat ihr mir auch noch nie, aber das ist nicht Sinn der Sache. Wenn Jess sich damals mehr um Schule und so gekümmert hätte und netter zu den anderen gewesen wäre, hätte er perfekt zu Rory gepasst. Wohl angemerkt gefielen er und Dean mir am besten (äußerlich und innerlich. Oo)

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste