GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - alias89 - 18.08.2006

also das ist wirklich schwer!
einerseits ist da jess der mich vom äußeren mehr anspricht und ich finde auch das er nen guten charakter hat aber er hat rory schlecht behandelt hat sie sitzen lassen (und wenn mich einer sitzen lässt auch wenn ers versucht wieder gut zumachen ist er eigentlich für mich gestorben).
und dann ist da noch logen der rory liebt und es ihr auch zeigt der jedoch ein eingebildeter snob ist und rorys charakter verändert .
also zwischen den beiden mich zu entscheiden ist wirklich schwer .


Jess oder Logan? - Gin - 18.08.2006

ich liebe die sophies zusammen, sprich rory und logan...so genial, wie zwei sich so gegensätzliche charaktere beeinflussen und ergänzen können, und das dabei nicht nur gutes passiert ist ja normal,hat man in der realen welt ja genau so...also ich liebe die beiden nur abgöttisch


Jess oder Logan? - GGfan90 - 19.08.2006

ich finde auch das die beiden gut zusammen passen. ausdem hat logan auch irgendetwas von jess. dieses :ich lebe so wie ich es will! das is toll!!! aber er ist (gott sein dank) nicht so unzuverlässig wie jess. dafür sah jess besser aus...Confusedabber: das ist echt schwer!!!! eigentlich kann man sich nicht so richtig entscheiden...


Jess oder Logan? - AlexisB - 19.08.2006

Da ich Literati bin, liegt meine Antwort ja auf der Hand! Mit anderen Worten ganz eindeutig Jess!


Jess oder Logan? - doppelgängerin - 19.08.2006

von anfang an fand ich dean nicht gut, trsitan sowieso nciht und als jess kam war endlich alles toll x) un nu? logan cih bitte euch. der macht doch nur luft, da is nix dahinter :/


Jess oder Logan? - doppelgängerin - 19.08.2006

jess sieht besser aus. jess hat sowas draufgängerisches. mit jess wars nie langweilig (gut okay, logan war auch nciht grade stimmungstechnisch ein rückschritt) aber jess ist einfach nur umwerfend. er ist witzig und toll.
einziges minus: lorelai und jess, das geht einfach nciht Sad


Jess oder Logan? - Candy - 19.08.2006

Jess sieht toll aus, aber er war mir immer viel zu introvertiert. Der hat viel zu selten gelacht und so gut wie gar keine Gefühle gezeigt. Das hat mich irgendwie an ihm gestört.

Logan ist einfach der Hammer !! Er ist witzig, charmant, gefühlvoll, leidenschaftlich, einfach umwerfend !! Bei ihm fühlt man richtig die Spontanität und die Leidenschaft, das ist einfach unglaublich ... Wub


Jess oder Logan? - Skippie - 19.08.2006

das ist wirklich ne schwierige frage. beide haben ihre vor- und nachteile.

Jess hat sich echt um rory bemüht. er war meistens voll süß zu ihr und die zwei sahen zusammen eben immer richtig toll aus. leider hat er sich aber auch oft ziehmlich scheiße benommen. er hat sie angelogen und ist einfach abgehauen. doch selbst dann war hat er sich noch richtig goldig benommen. als er zürückgekommen ist usw.
Logan lügt rory nicht an und er ist auch immer ziehmlich lieb zu ihr. aber er hat einfach einen sehr schlechten einfluss auf rory.

ich mag beide. aber erstens mag ich jess viel lieber (is voll mein typ) und zweitens hat er zwar auch scheiße gebaut hat aber keinen schlechten einfluss auf rory gehabt.

also mein fazit: JESS ist für rory der bessere.


Jess oder Logan? - alias89 - 20.08.2006

meine entscheidung ist gefallen ich finde jess ist der richtige für sie
Show Content



Jess oder Logan? - *janinegilmore* - 20.08.2006

Ich finde das Jess der richtige für Rory ist.
logan ist so arrogant und eingebildet!:-(