GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Gwen84 - 20.08.2006

Schwierige Frage.

Ich finde beide toll. Jess und Logan.

Denke aber, dass Logan ihr gut tut und somit stimm ich für ihn!!!


Jess oder Logan? - R loves J - 20.08.2006

Ich mag Logan auch nicht.....der ist komisch..............

Ich hänge einfach noch in der Vergangenheit............Jess and Rory...........auch wenn es nicht mehr passiert.....

Trotzdem Jess and Rory forever


Jess oder Logan? - Candy - 20.08.2006

Warum wollt ihr, dass Rory mit jemandem zusammen ist, der ihr einfach nicht gut tut ?? Ich meine, Jess hat sie ohne ein weiteres Wort sitzen lassen, ist einfach abgehauen und hat sie eigentlich durchgehend während sie zusammen waren nicht so behandelt, wie ein Freund seine Freundin behandeln sollte.

Er sieht gut aus, klar, stimmt ich voll und ganz zu, aber das ist doch nicht alles !! Unsure


Jess oder Logan? - Minimuff - 20.08.2006

Ich finde aber die Art wie Logan mit Rory umgeht auch nicht gut. Jaja Wink
(deine Meinung ist auch anders ich weiß)
Ich bin auch der Meinung das Jess nicht gut genug für sie war, aber man hat doch gemerkt wie viel Leidenschaft dabei war Wink


Jess oder Logan? - Miko86 - 20.08.2006

lauren graham schrieb:meine entscheidung ist gefallen ich finde jess ist der richtige für sie
Show Content

Show Content
Jess und Rory haben einiges gemeinsam, aber ich glaube nicht, dass er der Richtige für sie ist. Das ist so ähnlich wie bei Ryan und Marissa bei O.C., die beiden können nie zusammen glücklich werden


Jess oder Logan? - Minimuff - 20.08.2006

Show Content



Jess oder Logan? - Candy - 20.08.2006

Show Content



Jess oder Logan? - freakynati - 20.08.2006

ich find dass jess am besten zu ihr passt weil er sich immer um sie gekümmert hat und sein leben für sie aufgegeben hätte naja dass er weggegangen is war natürlich scheiße aba er kommt ja wieda und das angebot das er ihr in der 6.staffel gemacht hat hätte rory ernst nehmen solln dann währe sie erst gar nicht mit dem logan zam kommen der ihr nicht sehr viel gutes gebracht hat
PS: außerdem schaut der jess viel geiler ausWink


Jess oder Logan? - JuniperBreeze - 20.08.2006

freakynati schrieb:ich find dass jess am besten zu ihr passt weil er sich immer um sie gekümmert hat und sein leben für sie aufgegeben hätte
Wann hätte er denn sein Leben für sie aufgegeben??:confused:
Rory hätte IHRES für ihn aufgegeben, wenn sie in der 4ten Staffel mit ihm mitgegangen wäre. Und das hätte überhaupt nicht zu ihr gepasst! Lorelai und alle ihre Freunde zurücklassen, für jemanden, der sie schon einmal sitzengelassen hat und das vielleicht auch wieder tun würde, wenn ihm mal die Sicherungen durchbrennen.
Wobei, ich muss zugeben, er hat sich extrem gebessert!! Ist viel verantwortungsvoller geworden.
Um Rory gekümmert hat er sich meines Wissens aber auch nicht wirlich. Kann mich gar nicht erinnern, dass er sie mal so richtig getröstet hat. Und bei ihrer Grossmutter war er ja mal defintiv der einzige, der sich schlecht benommen hat!

Ich bin natürlich für LoganBig Grin


Jess oder Logan? - freakynati - 20.08.2006

als sie noch zusammen waren hat er sie über alles geliebt das hab ich damit gemeint und das bei ihrer großmutter da hat er sich ja nua so schlimm benommen wegen seinem blauen auge bei der emily hatte er es sich sowieso schon schlecht gemacht wegen dem auge und deswegen hatten rory und jess ja auch den streit
von wo hat er noch mal das blaue auge ?
PS: falls du etwas aus der 6.staffel erwenst oda erwehnt hast dann kan ich dem ned folgen weil ich die noch ned gsehn hab