GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - JuLiiA92 - 11.02.2007

EmmaEleni schrieb:Eindeutig JESS!

Er ist der Richtige.... vielleicht war er es nicht immer, aber jetzt ist
er es...... Auf jeden, so wie er jetzt ist und wie Logan schon immer
war, gehören Jess und Rory einfach zusammen.

Logan hat am Anfang nur mit ihr gespielt..... Er sieht gut aus und
hat vielleicht auch seine guten Eigenschaften, aber Rory und Jess
verbindet viel mehr.

Schade, dass Rory das nicht sieht. Aber wenn sie Logan liebt, dann
wünsche ich ihr, dass sie endlich glücklich werden. Obwohl ich glaube,
dass Rory damit viel von sich selbst aufgibt.
ich bin auch deiner meinung..ich finde sie sollte langsam mal einsehen das jess für sie der richtige is..


Jess oder Logan? - Alexia_Gilmore - 12.02.2007

ich finde rory hätte mit jess gehen sollen am ende der 4. staffel. die beiden passen einfach super zusammen!


Jess oder Logan? - Alexia_Gilmore - 12.02.2007

JESS, er passt am besten zu ihr von allen!


Jess oder Logan? - Ally66 - 12.02.2007

Ich finde dass Jess besser zu Rory passt. Sie hat viel mehr Gemeinsamkeiten mit ihm als mit Logan. Aber auch wenn Jess besser zu Rory passt finde ich nicht das er der perfekte Typ für sie ist. Ich denke Rory hat den Richtigen noch nicht gefunden.


Jess oder Logan? - L.Gilmore92 - 13.02.2007

ich denke auch dass Jess besser für Rory wäre und vielleicht wird ja noch was draus, denn immerhin waren immernoch gefühle da als sie das letzte mal bei ihm war, denn sie haben sich ja geküsst und man hat gemerkt, dass auch sie noch was für ihn empfindet.Wink Außerdem finde ich hat er es verdient. Ich meine überlegt mal wie er früher war und was er aus sich gemacht hat! Ich meine er hat sein eigenes buch geschrieben! Uns ich denke dass er das unter anderen für rory gemacht hat.


Jess oder Logan? - RoganLover - 13.02.2007

Ich bin eher für Logan , der ist ....weiß nicht wie ich es sagen soll, ....irgendwie total süß zu Rory und ich mein er hat sich acuh erheblich für sie geändert und alles.

Ok Jess ist ganz ok , ich will nicht sagen das er ein Arsch ist oder so ..NEIN aber ich find Logan einfach besser für Rory.


Jess oder Logan? - LG-RG - 13.02.2007

RoganLover schrieb:Ich bin eher für Logan , der ist ....weiß nicht wie ich es sagen soll, ....irgendwie total süß zu Rory und ich mein er hat sich acuh erheblich für sie geändert und alles.

Ok Jess ist ganz ok , ich will nicht sagen das er ein Arsch ist oder so ..NEIN aber ich find Logan einfach besser für Rory.



Ganz deiner meinung ich meine Jess is zwar auch Süss aber nicht der Richtige. Ich glaube einfach das Logan besser passt und er ist 1000 mal süsser als Jess finde ich.Und überhaupt habe ich ja gelesen, dass Milo und Alexis kürzlich sich küssend gesichten worden. Also wenn Milo und Alexis zusammen sind reicht das doch.


Jess oder Logan? - Niciana - 14.02.2007

ich find Logan irgendwie viel besser als Jess...keine Ahnung warum, aber er ist definitiv besser ...ist nur so ein Gefühl... Wink


Jess oder Logan? - L.Gilmore92 - 15.02.2007

Na ja, aber ich meine jetzt is Logan eh für ein Jahr weg und wer weiss wie der sich in England verändert und wen der da kennenlernt?


Jess oder Logan? - Julle69 - 15.02.2007

also ich könnt mich da an rorys stelle nicht entscheiden... ich nehm dann den, den rory nicht will!!!<3