GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Piper H. - 13.03.2007

Wenn dann Jess...weil mir Logan ein zu großer Macho is...Jess is irgendwie sweet...:lach:


Jess oder Logan? - _Viki_ - 08.04.2007

Hallo
Also ich finde, dass Logan am besten zu Rory passt. Aber das mit dem Boot war ja nur, weil Logans Vater ihr gesagt hat, dass sie keine geeignete Journalistin ist... da konnte ja Logan nichts dafür...
vom Aussehenn gefallen mir beide Big Grin ... Also ich finde, dass beide zu ihr passen Smile .
lg Viki


Jess oder Logan? - GiLmOrEfReAkY - 11.04.2007

Also ich finde, dass beide passen...Logan passt zu ihr weil sie beide so auf einer Schiene sind wegen ihren Eltern und Großeltern...aber Jess passt auch zu ihr, weil er einfach Jess ist und sie Rory...das passt einfach...
Aber wenn Rory mit Logan zusammen sind ist kommt es auch ein bissel bonzen rüber...aber sie passen zusammen also warum machen die nicht ne dreier Beziehung...Cool


Jess oder Logan? - princess0babe - 11.04.2007

also ich sag logan, ich bin sowieso besessen von ihm der is so süß! früher war ich total auf jess fixiert hab nur die folgen mit ihm angeschaut, aber jetzt ich weiß auch nicht , find ich logan viiiieeeeel besser, gestern hab ich mir 12 folgen gilmoregirls aus der 5. staffel mit logan angeschaut! bis um halb zwei in der nacht, des macht so süchtig! früher wollt ich immer nur die 2. und die 3. staffel sehen, weil da jess ja is, aber jetzt. ich find einfach er is irgendwie au viel netter zu rory, aber fragt mich jetzt bloß nicht nach rorys andren freunden, zum beispiel dean oh gott des is so ein unschuldslamm.... aber logan....der is einafch geil....uiii jetzt hab ich echt viel geschrieben, sorry wenn jetzt paar sachen drin sind die hier nicht hingehören, aber dass musste einfach sein! also
:herz: LOGAN 4 EVER AND LIFE:herz:
und tut mir leid wenn ich jetzt über dean hergezogen bin, (an alle dean fans)



Jess oder Logan? - partyludaaaa04 - 11.04.2007

ich finde logan passt besser zur rory weil der einfach hammer ist!=) der sieht soo geil aus!=) hehe



Jess oder Logan? - ~kati~ - 12.04.2007

ich finde dass jess und rory bessef zsamm passen als logan und rory..keine ahnung wieso? gg


Jess oder Logan? - KleineMichi - 19.05.2007

Ich bin eindeutig für Logan. Der passt einfach so gut zu Rory. Besser geht es gar nicht mehr!!


Jess oder Logan? - Purzelbaer - 19.05.2007

Genau!Ganz eindeutig Logan. Die beiden passen so perfekt zusammen!


Jess oder Logan? - Sariche - 19.05.2007

~kati~ schrieb:ich finde dass jess und rory bessef zsamm passen als logan und rory..keine ahnung wieso? gg

Ich find jess auch besser...logan passt besser?? ich frag mich grad wieso?
Jess hat sich immer für die bücher interessiert,die auch rory gut fand,musik hatten sie auch den gleichen geschmack...logan ist ein totaler Partygänger und rory war das noch nie...naja jetzt werd ich wahrscheinkich geschlachtet:coffee:


Jess oder Logan? - °~Logan~° - 20.05.2007

Big Grinlogan natürlich der is voll sexyConfusedabber: