GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Logan_USA_20w - 28.05.2007

Da sag ich nur eindeutig LOGAN Er ist und bleibt der einzige für RORY !! Confusedabber:


Jess oder Logan? - ace-19 - 28.05.2007

Also ich finde das es ziemlich schwer ist sich zwischen den beiden zu entscheiden. Die sind beide Heiß. Nur ich bin eher für Logan weil er meiner
Meinung nach besser zu ROry passt. Warum ?
Ganz einfach, er ist aufmerksamer und macht viel mehr verückte Dinge für
Sie. Allein schon um ihre Aufmerksamkeit zu eregen *folge wo er in den Klassenraum stürzt und sich mit Colin prügelt und Finn dann das ganze beendet*
Auserdem finde ich das Logan, Rory dabei hilft mal aus sich rauszukommen,
ihr auch viele Dinge zeigt und nicht nur so wie Jess, der einfach abhaut. (o.k o.k LOgan hat auch einfach so schluss gemacht) ABER er hat auch den Arsch hoch gekriegt und ist zu ihr gegangen und hat seinen Fehler eingesehen.
Nicht so wie jess der anruft und wieder auflegt oder in die Stadt kommt und vor ihr wegläuft nach dem er ich liebe dich sagt. Tja somit stehts für Logan besser. (wenn ich jetzt nachdem äußeren beurteilen würde, dann würde ich sagen es steht 1 zu 1.. aber vom Verhalten her, gewinnt logan mit weiten Vorsprung)


Jess oder Logan? - *Stella* - 28.05.2007

also ich finde man sollte hier unbedingt bedenken, dass logan 2 jahre älter ist, als jess. außerdem spielt das ganze mit logan ja auch noch dazu viel später Rolleyes

zu der zeit hat jess seinen "arsch auch hochbekommen", hat sein leben in die hand genommen und ne ganze karriere aufgebaut. aus ihm ist jemand geworden. er ist zu rory gefahren, also hat er sich seinen ängsten gegenübergestellt.

ich frage mich, wie wohl logan in seinem alter war: das college lief ihm am arsch vorbei, hat sich auf partys besoffen...hatte jede nacht ein andres mädchen. also bitte.

außerdem finde ich das unfair, andauernd jess dieses abhauen vorzuwerfen.
logan hat sie betrogen und das ist natürlich gar nicht tragisch. Rolleyes

jess war nun mal emotional instabil, aber genau das ist es was ihn so interessant macht. genau deswegen kann er ein buch verfassen und KEIN anderer von rorys exen.

Zitat:Allein schon um ihre Aufmerksamkeit zu eregen *folge wo er in den Klassenraum stürzt und sich mit Colin prügelt und Finn dann das ganze beendet*
diese genaze aktion fand ich eher lächerlich als "niedlich oder süß" oder als was du es auch immer bezeichnen möchtest. ich lass mir von meinem verehrer eher eine ganze packung essen schenken, wenn ich allein zu haus bin, oder verbringe lieber, für aufwendig zusammengekratzte $90, einen tag mit ihm. für mich zählen halt solche kleinen sachen mehr als solche riesen-shows.


Jess oder Logan? - Nici - 28.05.2007

ace-19 schrieb:Ganz einfach, er ist aufmerksamer und macht viel mehr verückte Dinge für Sie. Allein schon um ihre Aufmerksamkeit zu eregen
Also bei Jess fallen mir da spontan viele Dinge ein. Unsure Ersteigern ihres Korbes, das Fresspaket als sie alleine zu Hause war, der Schneemann... bei Logan fällt mir da spontan nur das mit der Kursprügelei & mit der ladb ein.
ace-19 schrieb:und nicht nur so wie Jess, der einfach abhaut. (o.k o.k LOgan hat auch einfach so schluss gemacht) ABER er hat auch den Arsch hoch gekriegt und ist zu ihr gegangen und hat seinen Fehler eingesehen.
Jess is abgehauen (was ich auch nicht toll finde) aber Logan hat mit ihr Schluss gemacht, dann gesagt es wäre nicht so gewesen & als er sie betrogen hatte war dann doch wieder Schluss gewesen. Außerdem hat er zugesehen wie sie Yale geschmissen hat & immer mehr eine andere Person wurde.
*Stella* schrieb:also ich finde man sollte hier unbedingt bedenken, dass logan 2 jahre älter ist, als jess.
Dito. Wie gesagt, er hat sein Leben auf die Reihe bekommen & musste sich dafür auch gegen Leute stellen... Logan hat ewig gebraucht bis er mal irgenetwas zu seinem Vater gesagt hat.


Jess oder Logan? - Mia92 - 28.05.2007

Ich bin der Meinung, das Jess einfach am besten zu Rory passt und das nicht nur, weil er am bestens aussieht (meiner meinung nach, aber das is ja eh geschmacksachen... also daher) sonder, weil Rory, als sie noch mit ihm zusammen war noch sie selbst war und nicht die Rory, die sie jetzt is, die einfach das Studium hingeworfen hat etc. Mit Jess hat man auch noch soooo viel von ihrer Liebe zu Büchern gemerkt.... das fehlt mir seitdem sie mit Logan zusammen ist... ok, es kommt schon noch vor, dass sie gerne liest.... aber nicht mehr diese LIEBE zu Büchern und das find ich sehr schade.
Manche sagen vllt, dass Rory erwachsen geworden ist, aber ich finde ehrlich gesagt, dass sie früher viel reifer und auch vernünftiger war als jetzt, seitdem sie mit Logan zusammen ist. Ich denke, also, dass Logan nicht zu ihr passt, weil er einen völlig anderen Menschen aus ihr gemacht hat!


So, das war jetzt mein persönlicher Komentar.... bin grade so in auch-mal-mein-Senf-dazu-geb-Laune Big Grin

LG Mia

Edit: Stimme natürlich den Argumenten meinen Vorreiter vollkommen zu... Jess war jünger, klar und ist jetzt meiner Meinung nach reifer als Logan, er hat was aus sich gemacht und sieht seine Fehler ein!

So, jetzt bin ich endgültig fertig :-)


Jess oder Logan? - Nagol - 31.05.2007

Also, ich kann sowas, wer zu jemanden passt, nie richtig einschätzen:S
Aber pauschal würd ich sagen, Logan. Ich mag Logan sehr, und da ich auch Rory mag ist das doch schon mal gutBig Grin
Logan hat das gewisse Etwas...er ist anfangs dieser arrogante Frauenheld und ich fand ihn nicht unsympathisch. Gerade das macht ihn interessant. Bei so einem, noch dazu so einem GutaussehendenConfusedabber: bekommt frau doch Lust, ihn zu zähmen. Und Rory hat es geschafft. Und in Wirklichkeit ist Logan doch sowas von zuvorkommend und gar nicht arrogant.
Jess kenn ich ja erst seit der 5. Staffel aber ich finde ihn irgendwie langweilig. Keine Ahnung wie er vorher war.
Und von wegen abhauen, fremdgehen etc...das ist doch kein Grund warum einer nicht zu einem Mädel passt. Und ohne Krisen wärs doch auch langweilig, oder?
lg


Jess oder Logan? - Nici - 31.05.2007

Nagol schrieb:Und in Wirklichkeit ist Logan doch sowas von zuvorkommend und gar nicht arrogant.
Mag ja sein, dass er sich Rory gegenüber manchmal zuvorkommend verhält aber Leuten 'unter seinem Nieveu' begegnet er deutlich anders, nämlich sehr arrogant. Siehe Marty & Jess.
Nagol schrieb:Jess kenn ich ja erst seit der 5. Staffel aber ich finde ihn irgendwie langweilig. Keine Ahnung wie er vorher war.
Das könnte daran liegen, da Jess seinen Hauptauftritt in der 2. & 3. (4.) Staffel hatte & du ihn nur in 2 Folgen gesehen hast. ^^
Nagol schrieb:Und von wegen abhauen, fremdgehen etc...das ist doch kein Grund warum einer nicht zu einem Mädel passt. Und ohne Krisen wärs doch auch langweilig, oder?
Ich sehe das schon als einen Grund. Wenn das Mädchen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit & Treue legt... Es muss doch nicht gleich langweilig sein, nur weil der Junge einen nicht betrügt, oder? ^^

Naja, jedem das seine. Wink



Jess oder Logan? - Caro*** - 01.06.2007

Also ich finde das Logen besser für Rory ist.Big Grin
Auch wenn viele meinen das Logen Rory negativ verändert hat. Rory tut es gut das sie Logan kennen gelernt hat denn sonst würde sie immer noch dieses artige Mädchen sein und sich alles gefallen lassen. Sicher hat sich Logan Rory gegenüber nicht immer richtig verhalten doch man merkt das Logan Rory wiklich über alles liebt. Er hat es auch nicht leicht mit seiner bescheuerten reichen Familie. Und durch die dummheiten die er begeht bekommt er abstand von seinen plichten gegenüber seinen Vater.
Jess hingegen tat Rory nicht gut er hat sie sehr entteucht dur das schule schwänzen und sein plötzliches verschwinden. und das aller letzte von ihm war ja wie er rory in Yael besucht hat und mit ihr abhauen wollte.
Was ich wieder gut fand das er gekommen ist um ihr sein Buch zu zeigen und da hat sich logen leider etwas daneben benommen.:heul:

Also LOGAN ist der aller beste und er sieht auch super süß aus.


Jess oder Logan? - VannyH - 01.06.2007

Jess is der bessere, ganz einfach, ich hasse Logan!


Jess oder Logan? - Nagol - 01.06.2007

yo, das sehe ich nämlich ganz genausoSmile klar war die aktion gegenüber jess mies von Logan, aber so isser nun malWink
Ich mein, Rory ist das erste Mädel zu dem er "ich liebe dich" gesagt UND gemeint hat. Und er liebt sie wirklich, das sieht man doch.
Meiner Meinung nach, wer klug ist (und Rory ist es eigentlich) fängt gar nicht erst sowas wie Liebe an, auch wenns schwer fällt. Im Endeffekt hat mans leichterSmile


[INDENT]
Nici schrieb:Das könnte daran liegen, da Jess seinen Hauptauftritt in der 2. & 3. (4.) Staffel hatte & du ihn nur in 2 Folgen gesehen hast. ^^
Richtig, das hab ich ja auch selber gesagt. Kann doch sein dass er anders war. Aber schon so rein vom äußerlichen reißt er mich nicht unbedingt vom Hocker.

Ich sehe das schon als einen Grund. Wenn das Mädchen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit & Treue legt... Es muss doch nicht gleich langweilig sein, nur weil der Junge einen nicht betrügt, oder? ^^
Naja, aber stell dir mal vor, ein Junge hat mal ein Mädchen betrogen (was ja nicht sooo selten ist). Heißt das dann, dass kein Mädchen der Welt zu ihm passt und er nie richtig glücklich mit einem Mädchen werden darf?

Naja, jedem das seine. Wink
Und mir das BesteWink

LG

[/INDENT]