GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Sariche - 01.06.2007

Smile also ich seh das im etwa so wie nici...mit dem kommentieren zu diesem beitrag von caro...sorry dass ich mich grad so umständlich ausdrücke
also ich hoffe dass ich nicht schon hier reingeschrieben habe,aber ich finde untreue ist total schrecklich und ich würde sofort schluss machen,wenn mir jemand das antun würde. Man sollte fair sein,okay rory und logan waren da kurz auseinander,aber hallo was ist dass denn für ein mann der sich sofort mit na anderen tröstet..ich finde damit hat er den Charm wieder verloren,den er sich ganz langsam bei mir aufgebaut hatte...ich finde jess und rory haben viel mehr gemeinsam und logan ist ein arroganter schnösel und rory brauch nicht so einen...Smile


Jess oder Logan? - Caro*** - 01.06.2007

Klar war es nicht gut das Logen Rory "betrogen" hat aber so ist er nun mal. Rory war die erste mit der er eine richtige feste bindung eingegangen ist und durch den streit mit ihr ist er unsicher geworden und hat einen rückfall erlitten. Aber er hat es wieder gut gemacht und ihr ganz deutlich gezeigt das er sie liebt.
Und Jess ist immerhin einfach abgehauen und hat nix mehr von sich hören lassen das war ganz sicher auch einne große ertäuschung für Rory.


Jess oder Logan? - Nici - 01.06.2007

Nagol schrieb:Naja, aber stell dir mal vor, ein Junge hat mal ein Mädchen betrogen (was ja nicht sooo selten ist). Heißt das dann, dass kein Mädchen der Welt zu ihm passt und er nie richtig glücklich mit einem Mädchen werden darf?
Das hab ich ja nicht gesagt. Es ging mir darum zu sagen, dass man nicht betrogen werden & Krisen herauf beschwören muss, damit die Beziehung spannend bleibt.
Weil jemand untreu war, heißt das auch nicht, dass er nie glücklich werden darf, hab ich ja auch gar nicht gesagt.
Für Rory ist Treue wichtig & da Logan nie ein 'Kind von Traurigkeit' war & scheinbar immer noch ein bisschen so ist/war, passt das meiner Meinung nach eben nicht.

Das Aussehen ist Geschmackssache. ^^

Sariche schrieb:Man sollte fair sein,okay rory und logan waren da kurz auseinander,aber hallo was ist dass denn für ein mann der sich sofort mit na anderen tröstet..
Ich fand die Untreue schon blöd aber was mich so genervt hat, war dass er in der getrennt/nicht getrennt Sache immer wieder etwas anderes gesagt hat. Einmal waren sie nicht getrennt & er hat das bloß zu seiner Schwester gesagt & später waren sie dann doch getrennt. Er hat es sich so hingelegt, wie er es gebraucht hat.

Jess hat Rory aber nie betrogen. Er hat 'nicht einmal' Shane betrogen. Er hat erst mit ihr Schluss gemacht, bevor er & Rory sich näher gekommen sind.


Jess oder Logan? - Caro*** - 01.06.2007

Jess hat Rory zwar nie "betrogen" aber er ist einfach abgehauen ohne sich zu verabschieden und das ist doch fast so wie "betrügen" wenn man einfach so abhaut. Wenn er sie wirklich geliebt hätte, hätte er sich verabschiedet.


Jess oder Logan? - Sariche - 01.06.2007

ich glaub das gibt jetzt ne riesen diskussion hier,aber ich sehs mal so jess ist immerhin nachher nochmal zurückgekommen,er hat sich sozusagen entschuldigt dafür und ich finde nicht,dass man dies mit fremdgehen gleichstellen kann...ja logan ist ne geile drecksau,wenn man es mal so drastisch ausdrückt,allerdings ist er auch ein arschloch vom charakter her,was jess zwar auch war,aber für mich war jess einfach ein liebenswürdigerer freund und hat sie am wenigsten schlecht behandelt.


Jess oder Logan? - Nici - 01.06.2007

Caro*** schrieb:Jess hat Rory zwar nie "betrogen" aber er ist einfach abgehauen ohne sich zu verabschieden und das ist doch fast so wie "betrügen" wenn man einfach so abhaut. Wenn er sie wirklich geliebt hätte, hätte er sich verabschiedet.
Also ich würde das nicht gleichsetzen.
Dass er Rory geliebt hat/liebt, finde ich, sieht man deutlich. Ich finde in der 6. Staffel wird das noch einmal verstärkt gezeigt.

Ich denke zu diesem Zeitpunkt konnte er sich einfach noch nicht verabschieden. Aber ich fand's auch nicht gut.


Jess oder Logan? - Palaveri - 01.06.2007

Caro*** schrieb:Klar war es nicht gut das Logen Rory "betrogen" hat aber so ist er nun mal. Rory war die erste mit der er eine richtige feste bindung eingegangen ist und durch den streit mit ihr ist er unsicher geworden und hat einen rückfall erlitten. Aber er hat es wieder gut gemacht und ihr ganz deutlich gezeigt das er sie liebt.
Und Jess ist immerhin einfach abgehauen und hat nix mehr von sich hören lassen das war ganz sicher auch einne große ertäuschung für Rory.

:lach:
Was ne Entschuldigung. Das ist jetzt wirklich lächerlich. Nur weil er halt mal so ist, finde ich es trotzdem daneben. Ich selber bin auch so, bin öfters ein Arsch, aber wenn ichs mit jemanden ernst meine, dann meine ich das auch so. Und nicht so dingsdibumsdi wies Logan die ganze Zeit getan hat. Und er hätts wenigstens sagen können. So viel Respekt sollte man sich selbst gegenüber schon haben. -.-

Me findet, dass Jess viel besser zu Rory passt.

Logan hat sie zu sehr verändert. Guckt euch nurmal diese bescheuerten Kleider an, die Rory ab der 6ten Staffel getragen hat. Oder Ende 6te? Keine Ahnung.

Ich fands auch nicht so toll, dass Jess abgehauen ist. Aber dieses ganze rumgejammer, dass er abgehauen ist, ertrag ich nicht mehr. Ich denk nicht, dass er eine andere Wahl gehabt hat. Eine Verabschiedung wäre schon gut gewesen, aber er hats halt nich gekonnt sie so zu sehn. So seh ich das.


Jess oder Logan? - Caro*** - 02.06.2007

Ja schon klar dir sache von Logan war schon mies aber er ist mir trozdem lieber als Jess. Das ist halt einfach ansichtssache.
Klar merkt man das Jess Rory noch liebt...aber sie liebt ihn nunmal nicht.
Auserdem hat sich Logan ja immerhin ins gute verbessert. Und das ihm Rory wirklich am Herzen liegt hat man spätestes mitgekrigt als er nach London gegangen ist.Wink


Jess oder Logan? - JeryRoss - 02.06.2007

Caro*** schrieb:Klar merkt man das Jess Rory noch liebt...aber sie liebt ihn nunmal nicht.

Lieben vielleicht nicht mehr. Aber andererseits glaub ich auch nicht, dass ich die Küsse guter Freunde einfach so erwidern würde (auch wenn ihr recht bald "eingefallen" ist, dass sie Logan nicht betrügen kann). Irgendwas is da glaub ich schon noch...


Jess oder Logan? - nochsoeine - 02.06.2007

Ich finde auch, dass Logan nicht so gut zu Rory passt. Er passt viel besser zu mir. Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Logen ist nicht eingebildet, sondern selbstbewusst. Ja, ab und an ist er etwas von oben herab, aber da könnte Frau dran arbeiten.
Ich persönlich fand Rory immer etwas zu lieb und anständig. Es war ja vorherzusehen, dass sie irgendwann ein paar Verrücktheiten machen musste.