GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - VannyH - 03.06.2007

Caro*** schrieb:Jess hat Rory zwar nie "betrogen" aber er ist einfach abgehauen ohne sich zu verabschieden und das ist doch fast so wie "betrügen" wenn man einfach so abhaut.Wenn er sie wirklich geliebt hätte, hätte er sich verabschiedet.

Ähem, ich glaube nicht, dass du über einen anderen Menschen urteilen darfst, jeder fühlt -und handelt anders ...


Jess oder Logan? - Palaveri - 06.06.2007

nochsoeine schrieb:Ich finde auch, dass Logan nicht so gut zu Rory passt. Er passt viel besser zu mir. Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Logen ist nicht eingebildet, sondern selbstbewusst. Ja, ab und an ist er etwas von oben herab, aber da könnte Frau dran arbeiten.
Ich persönlich fand Rory immer etwas zu lieb und anständig. Es war ja vorherzusehen, dass sie irgendwann ein paar Verrücktheiten machen musste.

Nicht eingebildet sondern selbewusst? Das...finde ich jetzt gaaanz und gar nicht. Besser gesagt - es ist einfach so, dass er eingebildet und arrogant ist. Ich habe grade beim Kumpel den Übergang von selbsbewusst zu arrogant miterlebt, und ich kann nur sagen, dass er sich abartig verändert hat. Logan behandelt seine Mitmenschen ziemlich oft wie Dreck. Er meint er sei jemand total Spezielles, den die Welt unbedingt braucht. Sieh nur wie er Marty oder Jess behandelt hat. Oder sieh dir nur die dumme Life and Death Brigade an. Ich finde zwar zum Teil die Anlässe auch toll. Aber mit der ganzen angesammelten Arroganz dieser versnobten Kinder könnte man weiss ich auch nicht was anstellen. Einfach nur widerlich.

Ja, Rory war die ganze Zeit eigentlich lieb und anständig. Oder besser gesagt nur lieb. Anständig fand ich sie nicht gerade immer.
Mit dem Einfluss von Logan hat sie zwar i.welche Verrückheiten gemacht. Das find ich auch toll...nur...entweder ganz oder gar nicht. Und wie schon gesagt, ich finde sie hat sich schlecht entwickelt.

Edit:
@VannH: Word! Ich seh das auch so. Und überhaupt hast du (caro) dir die Situation von ihm wohl noch nicht so vorgestellt...-.-


Jess oder Logan? - °~Logan~° - 06.06.2007

ich binb für Logan aber jeder hat nen anderen geschmack ich find eh das man da net so diskutieren kann weil jeder von den boys hat was^^
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Jess oder Logan? - °~Logan~° - 06.06.2007

Palaveri schrieb:Nicht eingebildet sondern selbewusst? Das...finde ich jetzt gaaanz und gar nicht. Besser gesagt - es ist einfach so, dass er eingebildet und arrogant ist. Ich habe grade beim Kumpel den Übergang von selbsbewusst zu arrogant miterlebt, und ich kann nur sagen, dass er sich abartig verändert hat. Logan behandelt seine Mitmenschen ziemlich oft wie Dreck. Er meint er sei jemand total Spezielles, den die Welt unbedingt braucht. Sieh nur wie er Marty oder Jess behandelt hat. Oder sieh dir nur die dumme Life and Death Brigade an. Ich finde zwar zum Teil die Anlässe auch toll. Aber mit der ganzen angesammelten Arroganz dieser versnobten Kinder könnte man weiss ich auch nicht was anstellen. Einfach nur widerlich.

Ja, Rory war die ganze Zeit eigentlich lieb und anständig. Oder besser gesagt nur lieb. Anständig fand ich sie nicht gerade immer.
Mit dem Einfluss von Logan hat sie zwar i.welche Verrückheiten gemacht. Das find ich auch toll...nur...entweder ganz oder gar nicht. Und wie schon gesagt, ich finde sie hat sich schlecht entwickelt.

Edit:
@VannH: Word! Ich seh das auch so. Und überhaupt hast du (caro) dir die Situation von ihm wohl noch nicht so vorgestellt...-.-

ach ja und zu dem arrogant ich denke du siehst das falsch wen man in so ner famiele aufwächst is das so ich weis von was ich spreche... dann sieht man Menschen ganz anders.. von oben aber das lernt er schon nochBig Grin Logan tut Rory sehr gut er zeigt ihr was leben heißt es is nun ma so wer nicht wagt der nicht gewinnt . wer ist deiner meinung besser für sie?
ich kann echt nnichts anderes sagen. Eingebildet is was anderes und ja bevor ichs vergesse..... nochsoeine
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinLogan gehört schon längst mirBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Jess oder Logan? - Nici - 06.06.2007

°~Logan~° schrieb:ach ja und zu dem arrogant ich denke du siehst das falsch wen man in so ner famiele aufwächst is das so ich weis von was ich spreche... dann sieht man Menschen ganz anders.. von oben aber das lernt er schon noch :biggrin:
oO Reiche & einflussreiche Menschen müssen garantiert nicht zwangsläufig arrogant & herablassend sein. Da er sich nie richtig gegen seinen Vater durchgesetzt hat, wird er das wahrscheinlich auch nicht lernen. Er hat diese 'ich bin reich & darf alles' Einstellung einfach & die passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Rory.
°~Logan~° schrieb:Logan tut Rory sehr gut er zeigt ihr was leben heißt es is nun ma so wer nicht wagt der nicht gewinnt
Zu leben heißt von Gerüsten zu springen, eine Yacht zu klauen & anschließend verhaftet zu werden und anstatt zu reden lieber trinken zu gehen? Unsure Ich mag seine Einstellung & seine Art einfach & wie diese auf Rory Einfluss haben.


Jess oder Logan? - ace-19 - 06.06.2007

hach, ich werf meinen Hut auch mal in die Runde Smile

Nici schrieb:Zu leben heißt von Gerüsten zu springen, eine Yacht zu klauen & anschließend verhaftet zu werden und anstatt zu reden lieber trinken zu gehen? Unsure Ich mag seine Einstellung & seine Art einfach & wie diese auf Rory Einfluss haben.

was bedeutet Leben den sonst für dich ? - O.k, ich würd jetzt auch nicht ne Yacht klauen, aber wie viele haben schonmal "Mist" gebaut und können ihren Enkeln was erzählen. Ich will auch nicht ohne Fun mein Leben fristen. In nem Zimmer zu sitzen und nur zu Lernen ist nicht wirklich das ware Leben.
Und zudem kann man auch während man trinkt reden und seinen Spaß haben, normal sein kann man den ganzen Tag lang. Und am Wochenende mal was verrücktes zu tun ist abwechslungsreich.. Als Rory mit Logan die Yacht geklaut hat, war sie völlig fertig. Was sollte Sie machen um sich etwas aufzubauen und zu vergessen das sie ihr ganzes Leben lang nur auf diesen Job hingearbeitet hat und plötzlich gesagt kriegt sie sei schlecht. Sie musste in diesem Moment einfach etwas machen, was sie noch nie getan hat, nur um etwas anders als ihre Enttäuschung zu fühlen..


Jess oder Logan? - *Stella* - 06.06.2007

leute, ihr habt mich überzeugt.
gleich morgen zieh ich los und klau eine yacht, nur weil ich totaal frustriert bin.
wie gut, dass ihr das so locker seht.


Jess oder Logan? - Palaveri - 06.06.2007

Stimmt, in den letzten Tagen hat mich soooo viel genervt!
Wir könnten natürlich auch nur ein Segelboot klauen, aber das ist mir ein viel zu kleiner Happen.

Natüüüürlich muss man im Leben mal i.welche Verrückheiten machen. Ich denke Nici und Viki können das auch sehr gut bestätigen ^^
Aber das ist doch sehr merkwürdig, wenn man gutheisst eine Yacht zu klauen. Nur weil jemand gesagt hat, dass sie nicht gut ist. Wie traurig, das haben mir auch schon Leute gesagt...Hör ich auf die Meinung von anderen und lass mich von dem Weg abbringen, den ich gehen will? Gott. -.-


Jess oder Logan? - *Stella* - 06.06.2007

jah, zu sagen, dass das mit der yacht nix schlimmes war, ist für mich irgendwie, als würden sie versuchen krampfhaft argumente für logan zu finden.

ich kann mir nicht vorstellen, dass hier IRGENDWER 'ne yacht klauen würde, bzw. es witzig oder whatever findet. also bitte. verarsc*en kann ich mich auch selber.

übrigens, warum musste logan nicht in den knast? warum musste er keine sozialstunden aufbringen? ich sags euch: er hat sich freigekauft.
dann noch nicht mal grade stehen.


Jess oder Logan? - Nici - 06.06.2007

ace-19 schrieb:was bedeutet Leben den sonst für dich?
Auf jeden Fall nicht eine Yacht zu klauen oder von Gerüsten zu springen. Unsure Natürlich baut jeder mal Mist aber ich kann die Einstellung 'ich bin reich & ich darf alles' einfach nicht ab. Er weiß, dass ihm eh nichts passiert. In solchen Situationen kommt ihm Daddy's Geld & Macht recht aber ansonsten ist es immer ein Fluch.
Rory war bis dahin immer der Mensch, der darüber reden wollte, wenn etwas schief ging. Logan hätte einfach nachfragen sollen was los ist, denn für Rory hatte das ganze ja schließlich Konsequenzen. Er hat sowieso oft nicht weiter nachgefragt, wenn er gesehen hat, dass es ihr nicht so gut ging.

Aber was hat Logan denn sonst noch so getan, damit Rory ihr Leben gelebt hat? Als sie bei ihren Großeltern gewohnt hat, hat er sie zwar abgelenkt aber geholfen hat er ihr damit nicht. Wirklich gelebt hat sie ohne Yale & ihre Mom nicht.

Für Logan hat eigentlich nichts Konsequenzen & das nervt mich. Wie zB die Situation beim Dinner bei E&R, als er etwas eingesteckt hat & dann anschließend das Hausmädchen beschuldigt wurde. Er verbockt etwas & steht dann nicht dazu.