GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - ace-19 - 06.06.2007

ich habe nie gesagt das es toll ist ne Yacht zu klauen. Das ist ansichtssache..
ich wollte damit nur ausdrücken, das es momente ihm leben gibt, wo man etwas machen muss was verrückt ist.

Und Logan ist aufmerksamer als ihr denkt, er fragt sie was los ist, doch wenn Sie nicht darüber reden will, dann lässt er sie und versucht sie aufzumuindert. das ist besser als jemanden löcher in den Bauch zu fragen.. wenn Sie reden will, kommt Sie von alleine zu ihm..

@Nici
Das Hausmädchen wäre sowie so geflogen, den Emily Gilmore hat immer etwa auszusetzen. Er wolte nur die stimmung auflockern.. Daddy´s Geld hätte das Kindermädchen auch nicht wieder einstellen können. Auserdem hat er es ja wieder zurück gelegt und somit ist nichts passiert..


Jess oder Logan? - Palaveri - 06.06.2007

Ach Viki, weisst du, er ist halt in so einer Umgebung aufgewachsen mit viel Geld. Da macht man keine Sozialstunden, das ist ein viel zu tiefes Niveau.

I.wie ist das wirklich...hm....nein, ich denk es ist nicht mal ein schlechtes Argument. Es ist...unbeschreiblich doof...eine Yacht zu klauen ist einfach...arg!

Logan ist meiner Meinung nach auch nicht aufmerksam. Wenn Rory ein Problem hat, dann hat sie zu kommen, dass stimmt. Man kann es nicht immer merken. Aber wenn etwas los war, hat es ihn entweder nicht interessiert, oder dann hat er so unglaublich aufdringlich nachgefragt, dass es mich nur noch nerven würde den zu sehn.

Das Hausmädchen wäre sowieso geflogen? Naja, zumindest ist das klar. Aber hier gehts nicht ums rausfliegen von dem Hausmädchen sondern von der moralischen Inkompetenz von Logan. Wie Nici schon sagte, er verbockt was und steht nicht dazu. Er schlüpft einfach unterdurch, weil er das mit seiner ach so 'gentlmenlike' - Art kann. Das Hausmädchen wurde für was beschuldigt, wofür sie nicht kann. Ihre 'Würde' wurde schwer verletzt. Und das ist schlimmer als i.wie rauszufliegen...


Jess oder Logan? - ace-19 - 06.06.2007

Als ob Jess nicht auch so was "ähnliches" gemacht hätte, als er das Schnee Werk von jemanden ruiniert hat. DA steckte auch ne Menge arbeit drin und dennoch.

Und Jess ist auch soviel aufmerksamer als Logan. Natürlich. Man bedenke die Szene als er mit Rory im Elternschlafzimmer auf so ner Party war. Da war er so aufmerksam das er nicht geschnallt hat das er gerade mist baut und sie das nicht will, was er will...


Jess oder Logan? - Gurke - 06.06.2007

HeeY...
Ich weiß nicht, aber Jess konnte ich noch nie so richtig leiden. vielleicht liegt es daran, dass ich seine art nicht mag. ich mein ganz ehrlich, er hat rory behandelt wie man menschen nicht behandeln soll. logan ist auch nicht unbedingt dass kleine brave hübsche söhnchen, aber ich glaube ganz echt dass er besser zu ihr passt.


Aber der Marty tut mir voll leid =( den find ich voll süß als normaler Freund (nicht im sinne von zusammensein) ,......der kommt i-wie auch immer seltener vor...


Jess oder Logan? - Palaveri - 06.06.2007

Also ich denk es gibt schon einen gewissen Unterschied zwischen einem gebauten Schneemann und einer Arbeit um Geld zu verdienen...

Naja bei Rory und Jess hats halt gekriselt, das ist so. Aber als sie eine gute Zeit hatten, hat er sich viel mehr um sie gekümmert und sie hat auch zu spüren bekommen, dass sie ihm wichtig ist. Halt nicht auf eine solch offensichtliche Art. Wie ich haben die meisten hier wohl mitbekommen, dass Jess bei gewissen Themen sehr introvertiert ist. Und vielleicht habs nicht nur ich bemerkt, aber sie führten auch eine Kommunikation mit Blicken, Bewegungen und Berührungen. Und nicht nur durch einen eingebildeten Mund.

Und überhaupt, das wegen auf dem Bett. Fand ich auch nicht ne tolle Szene, fand ich auch nicht toll, dass er das gemacht. Andererseits flog er gerade von der Schule, er musste bei Luke ausziehn und sein Vater, den er nicht kannte, trat plötzlich in sein Leben. Und da, ja da könnte man von mir aus eine Yacht stehlen und nicht bei einem solchen Krimsekramse wie es Logan oder Rory getan hatten (obwohl ich stehlen sowieso dumm finde). Und da versteh ich seine Reaktion einfach nur zu gut. Stellt euch mal vor, ihr seid in einer solchen Situation. Ich glaub das Gefühl ist ein bisschen extremer, als das jemand sagt, dass du schlecht in etwas bist. Phü.


Jess oder Logan? - *Stella* - 06.06.2007

und außerdem ist GAR NIX passiert.
sie sind aueinander gefahren udn fertig. mein gott. rory war 18....damit muss sie umgehen können Rolleyes


Jess oder Logan? - ace-19 - 06.06.2007

Palaveri schrieb:Ich glaub das Gefühl ist ein bisschen extremer, als das jemand sagt, dass du schlecht in etwas bist. Phü.

Ich denke das gefühl das Jess hatte, war nicht extremer. Aus dem einfachen grund, da es für Rory das wichtigste war eine gute Journalisten zu werden.
Sie alles getan hat um es zu werden, ihr Leben lang. Und wenn man dann zuhören kriegt von einem Kenner was zeitungen anbelangt so ist das ziemlich beschießen..

aber wie dem auch sei.. jess oder Logan, das ist geschmackssache..
Jeder sieht das eben anders..

Gruß ace-19


Jess oder Logan? - Palaveri - 07.06.2007

Gütiger. Klar ist das nicht erfreulich, wenn man ein Leben lang ein Ziel hat und einem dann gesagt wird, dass sie schlecht ist. Aber es ist nur EINE Meinung.
Und das Gefühl, dass Jess hatte war sicherlich hundert Mal schlimmer
Kein zu Hause, kein Abschluss, und plötzlich taucht die Person auf, die du immer gehasst hast, weil sie abgehauen ist! Das Gefühl soll weniger schlimm sein? Also...hallooo? Das Gefühl jeden zu enttäuschen ist ja wohl viel schlimmer. Rory ist ein verwöhntes Mädchen und kriegt einmal Kritik und sie hört auf mit ihrem Lebensziel. Jess hat eine schwere Kindheit und Jugend (ich nehme das auf jeden Fall schwer an), hat viele Rückschläge im ganzen Leben und schau mal was aus ihm geworden ist! Eine viel, viel stärkere Persönlichkeit als Rory oder Logan.

Ja es ist eindeutig Geschmacksache, aber diskutieren kann man. Aber, ein starkes aber, ich mag mir nich i.welche schwachen Argumente anhören, wenns um Jess abhauen geht oder um Logans Lebensweise. Wenn dann sollten sie gut begründet sein...


Jess oder Logan? - *Stella* - 07.06.2007

Zitat:Jess hat eine schwere Kindheit und Jugend (ich nehme das auf jeden Fall schwer an), hat viele Rückschläge im ganzen Leben und schau mal was aus ihm geworden ist! Eine viel, viel stärkere Persönlichkeit als Rory oder Logan.
das hast du schön gesagt, chris :]

und ja kann dem selbstverständlich nur zustimmen.

fehler sollten einen nur stärker machen. aber in logans fall seh ich keine besserung.
rory hat sich ja dann wenigstens (dank JESS, nebenbei bemerkt [die IRONIE des schicksals, nehm ich an?!] ) mit ihrer mutter vertragen. aber das hätte sie auch ohne hilfe schaffen sollen/müssen.


Jess oder Logan? - Palaveri - 07.06.2007

Danke <3

Word!
I.wann muss man doch merken, dass man seine Lebenseinstellung ein bissl ändern muss und die Fehler bei sich selbst suchen und nicht immer bei andern. Die Entwicklung Logans Charakter geht so schnell voran, wie der einer Schnecke.

Und mich dünkts i.wie auch, dass sie das selber hätte schaffen müssen. Oder dann hätte Logan was beitragen müssen. Er war die ganze Zeit um sie und nix ist passiert. Dann kam Jess, redete 2 Minuten auf sie ein und sie beschloss wieder ihr Ziel zu verfolgen und ihr schönes Leben zu leben.

Fate is a bi*ch.