GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Leanna - 07.06.2007

*Stella* schrieb:das hast du schön gesagt, chris :]

und ja kann dem selbstverständlich nur zustimmen.

fehler sollten einen nur stärker machen. aber in logans fall seh ich keine besserung.
rory hat sich ja dann wenigstens (dank JESS, nebenbei bemerkt [die IRONIE des schicksals, nehm ich an?!] ) mit ihrer mutter vertragen. aber das hätte sie auch ohne hilfe schaffen sollen/müssen.


ja stimmt, dank jess haben sie sich vertragen, aba es wa ja auch nicht logans schuld das sie sich gestritten haben sondern die schuld von logans vater, den er übrigens auch hasst

ich find jess toll, aba logan ist interessanter
ich find ihn auch nicht arrogant, er hat eben selbstbewusstsein
er trägt rory auf händen, das hat jess nicht getan
ja, er hat sich verändert und is verantwortungsbewusster geworden aba rory passt viel besser zu logan, er kann ihr vile mehr bieten

stellt euch mal vor sie wär wieder mit jess zusammengekommen und logan hätte es nicht gegeben, wie hätte denn die staffel ausgesehen?

jess und rory sind zusammen und?? - nichts weiter, nichts wäre passirt, es wär voll öde gewesen, sie hätten vllt mal zusammen ein buch gelesen^^

logan und die life and death brigade, logan und seine partys, das ist aufregend, jess hasst die gesellschaft, er hasst feste, er hasst alles was schwung ins leben bringt...


Jess oder Logan? - Nici - 08.06.2007

Leanna schrieb:ja stimmt, dank jess haben sie sich vertragen, aba es wa ja auch nicht logans schuld das sie sich gestritten haben sondern die schuld von logans vater, den er übrigens auch hasst
Ja aber er hat (mal wieder) nichts zu seinem Vater gesagt. Zu Rory hat er ja auch nichts gesagt, als sie deswegen so fertig war. Er hat gesehen, wie sie immer weniger sie selbst war & da hätte er einfach etwas unternehmen sollen.
Leanna schrieb:er trägt rory auf händen, das hat jess nicht getan
Weil er ihr eine Birkin Bag & ein Tennisarmband geschenkt hat? Gut er hat sich auch mal mit dem Hubschrauber nach NY(?) geflogen aber Jess hat eben diese kleinen Dinge getan, wie zB die Konzertkarten, das Ersteigern ihres Korbes, die Sprenkler-Szene oder die Regenschirmszene. Es waren eben kleine Dinge. Nicht jeder kann mal schnell einen Hubschrauber mieten.
Leanna schrieb:er kann ihr vile mehr bieten
Es kommt doch aber nicht nur auf Geschenke & Reisen an.
Leanna schrieb:jess und rory sind zusammen und?? - nichts weiter, nichts wäre passirt, es wär voll öde gewesen, sie hätten vllt mal zusammen ein buch gelesen^^
Ich bin mir sicher, dass Amy noch etwas eingefallen wäre. Wink Selbst wenn sie nur gelesen hätten, sie hätten dann zumindest etwas Rory-typisches getan.
Leanna schrieb:logan und die life and death brigade, logan und seine partys, das ist aufregend, jess hasst die gesellschaft, er hasst feste, er hasst alles was schwung ins leben bringt...
Mit Jess wird es bestimmt nicht langweilig. ^^ Außerdem hasst er Feste mit den richtigen Leuten auch nicht.
Palaveri schrieb:Gütiger. Klar ist das nicht erfreulich, wenn man ein Leben lang ein Ziel hat und einem dann gesagt wird, dass sie schlecht ist. Aber es ist nur EINE Meinung.
Und das Gefühl, dass Jess hatte war sicherlich hundert Mal schlimmer
Kein zu Hause, kein Abschluss, und plötzlich taucht die Person auf, die du immer gehasst hast, weil sie abgehauen ist! Das Gefühl soll weniger schlimm sein? Also...hallooo? Das Gefühl jeden zu enttäuschen ist ja wohl viel schlimmer. Rory ist ein verwöhntes Mädchen und kriegt einmal Kritik und sie hört auf mit ihrem Lebensziel. Jess hat eine schwere Kindheit und Jugend (ich nehme das auf jeden Fall schwer an), hat viele Rückschläge im ganzen Leben und schau mal was aus ihm geworden ist! Eine viel, viel stärkere Persönlichkeit als Rory oder Logan.
Dito.


Jess oder Logan? - Check - 08.06.2007

Nici schrieb:Ich bin mir sicher, dass Amy noch etwas eingefallen wäre. Wink Selbst wenn sie nur gelesen hätten, sie hätten dann zumindest etwas Rory-typisches getan.

Da stimm ich dir vollkommen zu.
Auch wenn ich wirklich kein jess Fan bin (Logan mag ich aber noch weniger), hätte man viel aus dieser beziehung machen können.
Jess' Charakter hatte ein unheimliches Potenzial!

Und auch sonst stimm ich dir in fast allen Punkten zu!


Jess oder Logan? - Leanna - 09.06.2007

@Nici

das er rory auf händen trägt hab ich nicht darauf bezoegn das er ihr geschenke macht, er interessiert sich für sie, er is für sie da wenn sie in braucht, zb als es lore so schlecht ging und rory kein auto hatte um zu ihr zu fahrn hat er ihr seins gegeben, jess hasst lorelai ihm wär das ziemlich am arsch vorbeigegenagen

und das er ihr viel mehr bieten kann war nur ein vorteil von vielen, natürlich kann eine beziehung nicht nur bestehen weil der freund geld hat, aba es ist viel aufregender wenn mana uch mal was unternehmen kann und finanziell ein bisschen unabhängiger ist als jess

was das studium angeht er hat ihr angeboten seinem vater was zu sagen, sie wollte es nicht, ja er hätte sie daszu bringen können wieder zu studieren aba vllt wa er ja der selben ansicht wie lorelai, die rory schließlich auch nicht weiter geholfen hat, sie wa der meinung das müsste sie alleine durchstehen, wie logan auch schon in dem streit mit rory gesagt hat, er hat ihr nicht gesagt: rory, beende dein studium - es war ihre entscheidung und nur sie kann sich auch wieder dagegen entscheiden

zu (fast) allem anderen könnte ich auch noch was sagen aba das ist schon okay, jeder hat seine meinung über die beziehungen, du bist wohl eher für jess, ich hab da nichts gegen, ganz im gegenteil ich war am anfang auch der meinung jess ist der richtige, aba mitlerweile denke ich eignet sich logan doch besser Wink


Jess oder Logan? - Sabi - 09.06.2007

auch wenn ich logan immerhin noch dean vorziehe, bleib ich meiner literati-seele treu und beantworte die frage "jess oder logan?" ganz klar mit jess. logan is zwar nich übel anzusehen und auch sonst ganz bestimmt nicht die mieseste wahl, aber das pärchen rory&logan bringt einfach nicht so viel rüber wie die ehemalige kopplung rory&jess. zumindest nicht aus meiner perspektive. es fehlen einfach die gewissen momente und diese gewisse stimmung. ich kanns schlecht beschreiben: halt das, was so viele in den literati-bann gezogen hat.

nunja, es ist leider vergangenheit. lässt sich nicht ändern. wenigstens haben wir die erinnerung.


Jess oder Logan? - Sariche - 09.06.2007

Sabi schrieb:auch wenn ich logan immerhin noch dean vorziehe, bleib ich meiner literati-seele treu und beantworte die frage "jess oder logan?" ganz klar mit jess. logan is zwar nich übel anzusehen und auch sonst ganz bestimmt nicht die mieseste wahl, aber das pärchen rory&logan bringt einfach nicht so viel rüber wie die ehemalige kopplung rory&jess. zumindest nicht aus meiner perspektive. es fehlen einfach die gewissen momente und diese gewisse stimmung. ich kanns schlecht beschreiben: halt das, was so viele in den literati-bann gezogen hat.

nunja, es ist leider vergangenheit. lässt sich nicht ändern. wenigstens haben wir die erinnerung.


ich befürworte das ,aber ich glaube diese gewissen momente und diese gewisse stimmung kam auch daher,dass die schauspieler damals auch ineinander verliebt waren:dance:


Jess oder Logan? - FunnySafira - 25.06.2007

Knatter schrieb:Ich hab noch keinen anderen Thread dafür gesehen naja jedenfalls bin ich der Meinung das JESSConfusedabber: am besten zu Rory passt

Logan ist wirklich ein eingibildetes Schwein JESS war zwar auch nicht immer nett aber er passt VIEL besser zu Rory!!!:p :p
So eingebildet ist Logan garnicht er hatte nur nie die richtige die ihn zu nehmen wußte. und Rory kann das


Jess oder Logan? - Leanna - 26.06.2007

FunnySafira schrieb:So eingebildet ist Logan garnicht er hatte nur nie die richtige die ihn zu nehmen wußte. und Rory kann das


ha endlich, so seh ich das auch Cool


Jess oder Logan? - filzlaus - 05.07.2007

JESS!!!


Logan hat meiner Meinung nach einen ziemlich schlechten Einfluss auf Rory, Jess hingegen einen sehr guten!
Außerdem ergänzen sich die beiden super, und haben ähnliche, tlw. auch gleich Interessen ...


Jess oder Logan? - drewfullerfan - 05.07.2007

Ich bin treue Jess-Anhängerin und daran konnte bis zum Schluss kein anderer in der Serie etwas ändern...Ich mag Logans Charakter einfach nicht. Klar, das Umfeld in dem er aufgewachsen ist, hat viel dazu beigetragen, wie er ist, aber das gleich gilt für Jess (bloss auf andere Art und Weise)
Jess ist wortkarg, aber dafür hat er eine eigene Meinung und treibt nicht bloss mit der Masse und fügt sich der Gesellschaft...

Leanna schrieb:zb als es lore so schlecht ging und rory kein auto hatte um zu ihr zu fahrn hat er ihr seins gegeben, jess hasst lorelai ihm wär das ziemlich am arsch vorbeigegenagen

Zuerst einmal finde ich, dass es der Ausdruck ''hassen'' nicht trifft! Ausserdem hat Jess Rory geliebt und dementsprechend hätte er auch so einiges versucht, um sie zu ihrer Mutter zu bringen. Er weiss wie eng ihre Beziehung zu Lorelai ist, ich denke nicht, dass er ihr im Weg stehen würde, nur weil er nicht grad soo dicke mit Lore ist...

Leanna schrieb:und das er ihr viel mehr bieten kann war nur ein vorteil von vielen, natürlich kann eine beziehung nicht nur bestehen weil der freund geld hat, aba es ist viel aufregender wenn mana uch mal was unternehmen kann und finanziell ein bisschen unabhängiger ist als jess

Sorry, aber diese Einstellung zeugt für mich von ziemlicher Unreife. Klar, es ist lustig wenn man genug Geld hat, um mal mir nichts, dir nichs einen Ausflug nach New York zu machen oder sonstiges, aber eine gute Beziehung basiert darauf, dass man unabhängig von solchen Dingen ist. Rory und Jess hatten auch ohne Geld eine schöne Zeit, einzig und allein deswegen, weil sie sich hatten. Wenn es mit dem richtigen Menschen passiert, dann ist die Beschäftigung nicht wirklich wichtig...