GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Yale Gilmore - 12.07.2007

LOGAN DEFINITIV!
Rory hat sich im Laufe der Serie sehr verändert ... am Anfang hätte ich gesagt dass Jess zu ihr passt aber mittlerweile passt Logan halt viel besser zu ihr.


Jess oder Logan? - LGGG4ever - 12.07.2007

Ich kenn bis jetzt nur ein paar Folgen aus verschiedenen Staffeln (bin aber fleißig am schauen, dass ich alle angeschaut habe bis die 7. Staffel kommt!!)finde aber dass Jess besser zu ihr passt, was daran liegen kann, dass ich ihn einfach sympatischer find.


Jess oder Logan? - FunnyBunny - 13.07.2007

also logan passz besser zu ihr ich finde er ist so eiene mischung aus dean und jess. denn er behandelt sie gut (meistens) und rory kann mit ihm was erleben, wie bei jess denn logan hält sich ja auch nicht wirklich an die regeln!Big Grin
deshalb passt logan perfekt zu roryBig Grin


Jess oder Logan? - Lästersis - 13.07.2007

Meiner Meinung nach passt Jess am besten zu Rory. Am Anfang war er rebellisch und das genaue Gegenteil von ihr, doch zu guter letzt hat er doch was aus seinem Leben gemacht und ist vernünftig geworden ohne seinen einzigartigen Charakter oder seine Art zu verlieren.


Jess oder Logan? - *Stella* - 15.07.2007

nun, es lässt sich doch aber darüber streiten, warum sie sich verändert hat.
und sie hat sich doch, meiner meinung nach, erst dann verändert, nachdem sie in logans limousine gestiegen ist; als emily diese party geschmissen hat.

deswegen könnte man ihr verhalten ja doch auf logan zurückverfolgen, was ihn, in meinen augen, nicht besonders gut darstellt.


Jess oder Logan? - StevieHall - 18.07.2007

Ich finde, sie passt am besten zu Jess. Jess war zwar immer sehr zurück haltend, draufgängerisch, ein Rebell, aber er hat sich sehr geändert und beim letzten Treffen der beiden auf der Veranstaltung (als sie schon mit Logan zusammen war) fand ich das so süss wie sie sich fast geküsst hätten.
Ja, sie gehören zusammen, schade das es vorbei ist.


Jess oder Logan? - BoOks-4ever - 19.07.2007

Schwiierig Wink Jess und Rory haben total toll zueinander gepasst.. aber er hat sie ja immer wieder sitzengelassen.. das ist dooof..
und Logan ist auch nicht ein unschuldiges Lamm xD

Aber für mich passen Jess und Rory am Besten zusammen Wink


Jess oder Logan? - lolomonko - 19.07.2007

ich finde jess ist besser fü sie logen sieht zwar besser aus aber jess ist besser füßr sie jetzt wo er sich so verändert hat und das zum positivnBig GrinBig Grin
ich bin für jess


Jess oder Logan? - mina1993 - 20.07.2007

Ich finde Logan eig. besser als Jess denn bei Jess hab ich nie bemerkt wie sehr er sie liebt ja Logan hat sie betrogen oder so aber er ist mir sympathischer und er sieht besser aus (jess sieht auch nicht schlecht aus Smile)


Jess oder Logan? - Tanja488 - 21.07.2007

JESS,JESS,JESS, ganz eindeutig JESS!!! Jess ist wie Rory, oder er wäre zumindest wie sie, hätte er nicht so ne beschissene Kindheit gehabt. Die zwei sind einfach seelenverwandt. Leider, leider hat er sehr viel schei*** gebaut und leider ist es ihm zu spät klar geworden was er an Rory hatte. Das hätte alles einfach besser laufen können.
Ich weiß nicht, an Logan hab ich mich zwar irgendwie gewöhnt aber ich hatte irgendwie schon immer das Gefühl dass er es nicht so ernst meint, vor allem nachdem er sie mehrmals betrogen hatte. Das hätte Jess nun wirklich nie gemacht. Und schließlich hatte er es ja nicht leicht in Stars Hollow. Alle hatten Vorurteile und haben sie bis heute nicht wirklich abgelegt. Rory war die einzige die sein wahres ICH erkannt hat. Häätten die anderen, inklusive Lorelai ihm eine Chance gegeben wäre sicher alles besser gelaufen. Wenn man mit jemandem zusammen ist und das ganze Dorf ist dagegen, kann das ja nur schief laufen. Naja jedenfalls hab ich die Trennung von den beiden nie wirklich verkraftet. Also tröste ich mich über FFs mit den beiden, zumindest da sind sie glücklich vereint zusammen.