GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Gilmore girl22 - 23.07.2007

Jess!!
Logan ist für mich ein Snob. Er hat nen total schlechten Einfluss auf sie und hat sie voll verändert.


Jess oder Logan? - Lillyx - 27.07.2007

na ja, ich bin da unentschieden. am anfang fand ich jess ganz toll *schwärm* aber es war schon scheiße dass er ihr nichts erzählt hat und dann einfach abgehauen ist.
logan is zwar auch ganz cool, aber... mann ist der arrogant, ich glaube dass er sich irgendwann bestimmt ne anderer suchen würde. jess hat mehr... na ja, potential^^
also, ich bin für jess auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.


Jess oder Logan? - G-Junkie-G - 31.07.2007

hey!! also ich bin für jess!! jess ist viel cooler, einfach besser als logan, und ich finde er sieht auch besser aus als logan!!


Jess oder Logan? - Bibsch - 31.07.2007

Am Anfang fand ich Jess eigentlich auch ganz cool und süß und so aber seit dem es den Logan gibt, hat sich meine Meinung geändert.

Ich liebe Logan =) Ich mag seine Art sein Aussehen und sogar seine Arrogante Art, aber Jess finde ich trotzdem nicht schlecht.


Jess oder Logan? - Lolita - 01.08.2007

Ich finde Jess besser, weil ich denke, dass Logan nicht gut für Rory ist. Sie ist seinetwegen oft in Schwierigkeiten gekommen...
Deswegen bin ich für JESS Wink !!


Jess oder Logan? - miloalexis4ever - 01.08.2007

Madirgendwie jetzt am ende fand ich logan gar nicht mehr so schlimm...am anfang wäre ich immer am liebsten in den fernseher gesprung und hätte ihm gerne persöhnlich den hals umgedreht Big Grin aber dann gings iwann...trotzdem habe ich noch ein kleinen wenig hass auf ihn wegen jess...der hat ihn so doof behandelt Unsure na ja...also ich wäre auf jeden fall für jess :'(
Show Content
ich fand ihn immer am besten außerdem sind die beiden einfach füreinander geschaffen und ich liebe es mir dir alten folgen anzugucken aber ich weiß immer nicht bis zu welcher ich gucken soll...wo noch alles gut ist...weil ich immer so heulen muss bei der letzten folge und bie der wo die beiden im bus sitzen Shoot ach gott o gott Big Grin okay bis dann :reise:
ps: logan hat sie einfach zu sehr verändert..früher mochte ich rory ein wenig lieber (vllt weil lorelai ab und zu die mutter raushängen ließ was voll ok ist im nach hinein u iwie mocht ich sie beide gleich) aber rory jetzt eigtl nur noch so na ja weil sie sich so dermaßen verändert hat und das find ich nicht richtig...veränderrungen sind normal aber so?! NEIN


Jess oder Logan? - Gilmore girl22 - 12.08.2007

Eben. Ich glaube nämlich auch, dass Rory sich irgendwie ihm zu liebe verändert hat. Er hat gemeint sie sei ein graues Mäuschen und was macht sie????Ruft ihre Mom an und fragt, ob sie auch denkt sie sei ein graues Mäuschen!
Und ich denke auch, dass Jess besser zu ihr gepasst hat.


Jess oder Logan? - L@ne - 13.08.2007

Ich bin ja ein absoluter Jess-Fan! :groove:
Der ist einfach cool, süß, intelligent...^^
Zuerst war ich Logan gegenüber total abgeneigt, aber in letzter Zeit hat sich meine Meinung geändert.
Also Jess ist immer noch auf Platz 1, aber Logan passt auch super zu RoryWink


Jess oder Logan? - fel_J - 14.08.2007

also ich bin ganz SICHER für JESS
er ist für rory viel besser als logan
weil er ist nicht so arogant und er schläft auch nicht
gleich mit jeder was man von logan nicht gerade sagen kann.


liebe grüsse
Jeisy


Jess oder Logan? - Selene - 14.08.2007

Zitat: Definitiv Logan!!! Er ist reicher, besser und schaut gut aus......

Also vor allem das erste Argument schockiert mich im 21. Jahrhundert Wink

Ich bin zwar nach wie vor für Jess, muss aber sagen, dass ich schon finde, dass Rory und Logan gut zusammenpassen. Anfangs mochte ich ihn nicht so besonders, aber als ich seinen Charakter besser kennen lernte eigentlich immer mehr.