GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Miko86 - 14.08.2007

Gilmore girl22 schrieb:Eben. Ich glaube nämlich auch, dass Rory sich irgendwie ihm zu liebe verändert hat. Er hat gemeint sie sei ein graues Mäuschen und was macht sie????Ruft ihre Mom an und fragt, ob sie auch denkt sie sei ein graues Mäuschen!
Und ich denke auch, dass Jess besser zu ihr gepasst hat.


In welcher Folge war das denn?


Jess oder Logan? - A.Lenchen - 15.08.2007

Ich muß sagen, eigentlich mag ich keinen von beiden so wirklich. Aber wenn ich wählen müßte wäre ich für Jess. Rory hat sich zum schlechten verändert finde ich. Früher mochte ich Rory lieber, aber jetzt mag ich Lorelai viel lieber. Ich fand sie am besten als sie am Anfang mit Dean zusammen war, aber er paßt jetzt auch nicht mehr. Ich wäre für einen ganz neuen Freund.


Jess oder Logan? - Tanja488 - 15.08.2007

Gelamaus schrieb:IcH bIn FüR LoGaN!!!!! der is doch viel netter!!!

ja wirklich sehr nett!!!
wie er rory betrogen hat oder sie so verändert bzw. manipuliert hat wie es ihm passt...einfach ein toller kerl!!!Unsure


Jess oder Logan? - R loves J - 16.08.2007

Also ich bin auch der Meinung das Jess viel besser für sie wäre....vielleicht liegt es auch daran das Jess auch viel mehr mein Typ ist aber auch so finde ich das sie optisch und auch charakteristisch viel besser harmoniert haben als jetzt mit Logan.....


Jess oder Logan? - Check - 16.08.2007

R loves J schrieb:so finde ich das sie optisch und auch charakteristisch viel besser harmoniert haben als jetzt mit Logan.....

Jap. Mit Logan harmoniert meiner Meinung nach charakterlich überhaupt ncihts Unsure


Jess oder Logan? - Rafa - 17.08.2007

mir war jess sympathisccher
Aber seine macke is halt, dass er sich nicht brenzligen Situationen stellt. Das sieht man ja auch immer in Gesprächen, wenn er nicht darüber reden will, weicht er immer total unausweichlich aus, hihi......
Aber logan ist auch ganz ok ...
sie sind beide so itelligent
tja, rory weiss halt, was gut ist!Big Grin


Jess oder Logan? - EmmaEleni - 18.08.2007

[INDENT]
Sariche schrieb:Jess ist aber auch intelligent^^
Sari-Schatz, nur weil einer viel liest, macht ihn das nicht gleich zu einem Intelligenten Menschen^^Wink

Tanja488 schrieb:ja wirklich sehr nett!!!
wie er rory betrogen hat oder sie so verändert bzw. manipuliert hat wie es ihm passt...einfach ein toller kerl!!!Unsure
:lach: Du hast ja sooooooo recht! Logan ist einfach ein toller Kerl! Man gut (Achtung: Staffel 7 Spoiler)
Show Content

[/INDENT]


Jess oder Logan? - Leanna - 19.08.2007

Tanja488 schrieb:ja wirklich sehr nett!!!
wie er rory betrogen hat oder sie so verändert bzw. manipuliert hat wie es ihm passt...einfach ein toller kerl!!!Unsure


ja, ich find ihn wirklich toll Wink er hat sie nicht betrogen, er dachte es wär schluss aba das muss ich dir nicht erklären die folgen hast du sicher selbst gesehen
wo hat er sie manipuliert? hast du dafür ein beispiel? verändert hat SIE SICH und nicht ER SIE...

ich war ja die ganze zeit für logan, aba irgendwie bin ich jetzt wida für jess, liegt wohl daran das ich mir in letzter zeit nur noch folgen angeschaut hab wo die beiden zusammen sind^^
i-wie hat ers mehr verdient mit ihr zusammen zu sein...

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich mag beide
manchmal ist für mich logan der einzig richtige partner für rory und manchmal ist es jess
fest steht auf jeden fall das beide super heiß sind Confusedabber:


Jess oder Logan? - Hollow_Lady - 19.08.2007

Ich bin definitiv auch für Logan. Er hat seine Macken, ist nicht so glatt wie Dean, was ihn gerade ausmacht. Jess war absolut unzuverlässig und kein guter Freund, Dean war zu sehr Schoßhündchen. Klar hatten beide was für sich, aber Logan vereint eben beides in sich. Und daher... er ist ein Arsch, aber die Versöhnung lässt sich um so schöner feiern. Ihm liegt unglaublich viel an Rory, dennoch hängt er nicht sein ganzes Leben an sie. Genau so, wie es sein sollte.


Jess oder Logan? - Kari66 - 27.08.2007

Naja ich finde beide haben positive und negative Seiten, aber ich mag Jess noch ein bisschen lieber, weil ich finde, dass er Rory einfach besser kennt.