GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - freakigerFreak - 10.10.2007

ganz klar JESS
er war zwar am anfang oft nich so nett zu ihr aber er is eben
ein komplizierter bubi=)er hat ja auch viel durchgemacht seine dad wollte ihn
nicht und seine mum hat ihn abgeschoben..aber man merkt das er eigentlich voll nett
ist und wie er aussieht is einfach zu geil (da kann selbst logan nich mithalten,außerdem mag ich den irgendwie nich so von seiner art ka warum^^aber ich find jess am beschten)


Jess oder Logan? - lit*blink - 11.10.2007

Bin auch für Jess!
Er ist einfach der Beste.Seine ganze Art ist schon unglaublich toll.Er ist ein kleiner Rebell und hat Köpfchen,aber gibt damit nicht an ^^ (so wie Logan..als Jess mit den Zweien weg war...dann hat Logan ihn niedergemacht und mit mega Autoren um sich geworfen,die Jess natürlich gekannt hat... Aber ich wäre auch einfach gegangen,wenn ich so behandelt worden wäre)
Also Jess ist einfach geil Big Grin und er sieht einfach traumhalft aus! =)


Jess oder Logan? - Babyschaf - 11.10.2007

Also ich bin eher für Logan er trägt Rory auf Händen ok er ist abunzu komisch aber es tut ihm dann auch immer leid...


Jess oder Logan? - Alexis.forever - 19.10.2007

Also für mich ist es ganz klar Jess
Ich mag Logan nicht so -.-


Jess oder Logan? - Corazón - 21.10.2007

Ich bin ehrlich gesagt auch eher für Jess. Smile
Logan ist mir zu abgehoben, er schwimmt im Geld, fühlt sich "ach ja so toll" nur weil er sich alles leisten kann ohne selber mal ein bischen gearbeitet zu haben! Rolleyes
Jess dagegen ist ehrlich, weiß was arbeiten bedeutet und weiß so den Wert seines Geldes zu schätzen. Ich mag ihn lieber.



Jess oder Logan? - DASEWIGEESI - 22.10.2007

Ich finde es ist doch egal wie viele s davon schon gibt und ich denke das JESS besser zu ihr passt man merkt es auch (Beispiel Staffel 6 wo sie mit dem studieren aufhörte war er ja da wegen seinem Buch er sagte ja zu ihr das passt nicht u ihr das wäre sie nicht,..,usw) Logan wäre nicht so er ist eher dieser Weiberheld und das passt auch zu ihm zwar hat er sich durch sie schon sehr verändert aber wie schon gesagt meine Meinung ist Jess passt besser zu ihr.....


Jess oder Logan? - Lieschen_1709 - 24.10.2007

Ich finde auch ganz klar Jess er ist einfach unberechenbar, wild und dann doch wieder total süß. Logan hat wirklich zu viel geld finde ich weil ich wollte glaube im richtigen auch nicht so einen freund wie logan ich mal einladen ist ja ok aber immer ??!! Also so einen wie jess würd ich auch im wahren leben nehmenWink


Jess oder Logan? - Maria86 - 30.10.2007

Also ich finde ja beide auf ihre Art und Weise charmant, Jess mehr so der Badboy und Logan der Mann der Rorry alle Sterne vom Himmel holt. Finde nicht das Geld was mit Liebe zu tun hat, denn Rorry ist ja auch kein armes Ding ist ja nicht so wie bei Pretty Woman, wie man ja in der Serie verfolgen konnte hat es ihr an nichts gefehlt und ihre Großeltern sind ja auch sehr wohlhabend also glaube ich nicht dass Logan zu reich für sie ist. Jess hatte aber dieses abenteuerliche, man wusste nie was morgen geschieht. Naja wie gesagt beide sehr süß und aufregend, für mich eine schwere Entscheidung. Wink


Jess oder Logan? - jenny1983 - 31.10.2007

Ganz klar Jess. Logan ist mir zu arrogant. Hat mich total genervt, dass sie wieder zu dem zurück gegangen ist, nachdem Jess ihr die Augen geöffnet hat (bei dem Dreier-Date)!!!

VlG, Jenny


Jess oder Logan? - melitta - 31.10.2007

Also ich bin für Logan, auch wenn ich damit (fast) alleine bin, aber Logan hat Boden unter den Füßen er liebt sie von ganzem Herzen, und er ist nich einfach mal so abgehaut und hat sich nie bei ihr gemeldet und taucht dann wieder mal auf weil es grad in seinen kram passt...
Also LOGAN