GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - jenny1983 - 31.10.2007

melitta schrieb:Also ich bin für Logan, auch wenn ich damit (fast) alleine bin, aber Logan hat Boden unter den Füßen er liebt sie von ganzem Herzen, und er ist nich einfach mal so abgehaut und hat sich nie bei ihr gemeldet und taucht dann wieder mal auf weil es grad in seinen kram passt...
Also LOGAN


Aber gerade Jess ist es doch, der sie wirklich liebt. Er hat sich dabei nur selbst im Weg gestanden, weil er sein Leben noch nicht im Griff hatte. Für Logan ist Rory doch nur ein neues Spiel: "Ne feste Beziehung - Könnte lustig werden. Probier ichs halt mal aus..." Sobald es ihn langweilt, sucht er sich was neues!

Jenny


Jess oder Logan? - melitta - 01.11.2007

Show Content



Jess oder Logan? - lit*blink - 01.11.2007

Ja ich denke auch das Logan sie liebt!
Aber ich bin der Ansicht,dass Jess sie wirklich mehr liebt und auch echt verdient!....
Show Content
Ich denke...Jess hätte sie somit mehr verdient... ^^ Er liebt sie schon seit sie sich das erste Mal gesehen haben und hatte nur sein Leben damals nicht im Griff gehabt! Und außerdem hat er sich schließlich nur für Rory verändert! Was total süß ist ^^
Das ist zumindest meine Meinung XD


Jess oder Logan? - melitta - 02.11.2007

oh sorry das mit dem spoiler tut mir leid! ja natürlich liebt jess sie, aber ich glaub er ist auch zu unreif gewesen und sich seiner sache auch nicht sicher gewesen und ich mein mich hätte es auch sehr verletzt wenn er einfach abgehauen wäre und dann taucht er auf und ich mein es war ja klar das rory nicht auf ihn gewartet hat und ihn mit offenen armen empfängt...und sie hat immerhin auch ihre beziehung mit dean für ihn aufgegeben


Jess oder Logan? - Lyzzy - 02.11.2007

Also ich bin der Meinung das Logan der richtige für Rory ist. Das er sie wirklcih lieb steht ausser Frage. Er würde alles für sie aufgeben. Immerhin hat er sich ja für sie entschieden und gehen die offene Beziehung.
Jess ist in meinen Augen zu unreif gewesen. Vielleicht wäre es heute anderst aber Rory hat sich auch weiterentwickelt.

Also ich bin eindeutig für Logan. (Falls das irgendwie untergegangen sein sollte)
Wink

LG LyzzyBig Grin


Jess oder Logan? - Lieschen_1709 - 02.11.2007

also ich bin für jess er ist zwar wirklich manchma ehct scheise zu ihr gewesen aber ich finde er kennt rory viel besser (siehe folge in der jess und logan sich begenen: jess sagt zu ihr das das nicht sie ist weil sie mit dem studium aufgehört hat..) un ich finde irgentwieht logan zu viel geld aba ganz gegen ihn bin ich nun auch wieder nicht...


Jess oder Logan? - r.eg.02 - 02.11.2007

Ich bin der Meinung das Logan der Richtige für Rory ist. Er liebt sie abgöttisch. Rory ist erwachsener geworden. Sie hat erst durch Logan, gelernt wie man sein Leben etwas lockerer angeht. Das nicht nur das Studium wichtig ist, sondern auch was anderes.
Wenn Logan etwas falsch macht, dann ist das nur eine natürliche Reaktion auf das was Rory tut.

Ich finde auch richtig das Logan in der letzten Folge 7x21 so reagiert:
Show Content

Logan ist nicht der Perfekteste Menschen, das ist jedem klar, aber ihn vorwerfen, das er Rory nicht richtig lieben würde, finde ich mehr als beschähmend. Er liebt sie wirklich sehr. Das sieht man ja schon "erst will er eine offene Beziehung und dann als sie sich von ihm trennen will, sagt er das er sich auf eine feste Beziehung einlässt". Und nach meiner Meinung
nach bekommt Logan das mit der Beziehung besser hin als Rory

jess ist für mich viel zu unreif. Er lässt Rory einfach im Stich in dem er einfach aus ihrem Leben verschwindet, und dann soll er Rory mehr lieben als Logan?? Also ich weiß ja nicht, aber das hat Logan nicht gemacht.


Zitat:(siehe folge in der jess und logan sich begenen: jess sagt zu ihr das das nicht sie ist weil sie mit dem studium aufgehört hat..)

Das hat sich Rory ganz alleine zu zuschreiben. Sie ist kein kleines Kind mehr, sie will immer Erwachsen sein, also soll sie auch Erwachsen handeln. Da kann Logan echt nichts dafür. Er hat nicht zu ihr gesagt das sie dir Uni schmeinsen soll, er hat ihr einen Monat gegeben, und sie ist nicht zurück gegangen.


Jess oder Logan? - Starli - 02.11.2007

r.eg.02 schrieb:Das hat sich Rory ganz alleine zu zuschreiben. Sie ist kein kleines Kind mehr, sie will immer Erwachsen sein, also soll sie auch Erwachsen handeln. Da kann Logan echt nichts dafür. Er hat nicht zu ihr gesagt das sie dir Uni schmeinsen soll, er hat ihr einen Monat gegeben, und sie ist nicht zurück gegangen.

Da stimm ich dir zu. Rory war doch diejenige die von allen erwartet hat das sie unterstützt wird und genau das hat Logan gemacht, wobei er auch nie hinter dem Berg gehalten hat das er denkt das sie wieder nach Yale gehen sollte. Er hat ihre Entscheidung respektiert und das kann man ihm nun nicht wirklich nicht vorwerfen.


Jess oder Logan? - freakigerFreak - 11.11.2007

JESS!!!erstens sieht er viel geiler aus als logan und er is auch nich son reicher schnösel..jess hattes nie leicht mit seiner familiären situation und deshalb is er halt en manchmal bisschen kompli un hat rory manschmal et so toll behandelt aber eig is er voll nett und er liebt rory auch wirklich!!!
aber logan is auch okay..zumindest besser als dean^^


Jess oder Logan? - Jo-hann-a - 12.11.2007

Ganz klar Jess, weil er so toll ist! Logan ist ein :zensiert:!