GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Milo110590 - 14.11.2007

Ich mag Logan och ni ^^ Jess is einfach viel besser. Hab außerdem en Autogramm von ihm ^^


Jess oder Logan? - jenny1983 - 14.11.2007

Milo110590 schrieb:Ich mag Logan och ni ^^ Jess is einfach viel besser. Hab außerdem en Autogramm von ihm ^^

hast du das autogramm von ihm selbst oder zuschicken lassen?

VlG, Jenny


Jess oder Logan? - pünktchen - 17.11.2007

Also ich bin auch für Jess, er passt viel besser zu ihr und liebt sie total! Ausserdem haben sie die gleichen interessen und er kennt sie viel besser als Logan.


Jess oder Logan? - yvimausi - 21.11.2007

ICH BIN FÜR :jess!!mein held >.<!aber nur weil ich ihn besser finde.

aber eigentlich passt logan vom äußerlichen und vom charakter besser als jess...er ist nicht so.- ich wiß nicht, schwer zu sagen..^^wobei ich dean auch ganz gut passt, aber den mag ich nicht so -.-

ich bin immer noch so enttäuscht dass jess und rory nicht mehr zusammen sind =(
jess ist ein typ ...ich kann ihn nicht beschreiben...ein hero eben xD

jess und rory 4 life xD


Jess oder Logan? - deniseEeeEee - 09.12.2007

hEy

eindEutig logan...er pasSt optiSch voll gut zu ihr und so a...se worn so süß bei der veranstaltung von da life and death brigade, und er unterstützt a bei alLem. *schwärm*

aber der jess wär zweite wahl...wie er ihr sein buch zeigt wos er gschrieben hat und dann sagt das des net sie is(wal sie mit da uni aufgehört hat)...de wor auch süß


Jess oder Logan? - Sariche - 09.12.2007

deniseEeeEee schrieb:hEy

eindEutig logan...er pasSt optiSch voll gut zu ihr und so a...se worn so süß bei der veranstaltung von da life and death brigade, und er unterstützt a bei alLem. *schwärm*

aber der jess wär zweite wahl...wie er ihr sein buch zeigt wos er gschrieben hat und dann sagt das des net sie is(wal sie mit da uni aufgehört hat)...de wor auch süß
Hast du überhaupt mal ne andere Folge mit Jess gesehn außer die in der 6 Staffel?Rolleyes Hört sich irgendwie anders an...


Jess oder Logan? - SchokiSüchtige - 09.12.2007

Ja also ich bin für Jess ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen *schwärm*

Er is einfach nur süß.... hihi *g*


Jess oder Logan? - deniseEeeEee - 16.12.2007

@Sariche!!!!!!!
heY erstmal!

also i hob schon alLe Folgen gsehen mitn JesS. von fa 1. bis zur letzten!!!


Jess oder Logan? - Sariche - 16.12.2007

deniseEeeEee schrieb:@Sariche!!!!!!!
heY erstmal!

also i hob schon alLe Folgen gsehen mitn JesS. von fa 1. bis zur letzten!!!

Okay^^ sorry hatte sich so angehört...musste mich auch anstrengen zu lesen,du hast nen starken österreischen Akzent(heißt das so?) find ich toll :lach: verdammt dieses saarländisch und damit dieser post nicht als spam gilt

Jess! Smile ^^ der Gott ...neben Marty...



Jess oder Logan? - engel16 - 16.12.2007

ich bin definitiv für jess.er ist geheimnissvoll und iwie rebellisch!
alle anderen sind entweder total eingebildet oder langweilig.
ich glaube rory und er kommen nicht mehr zusammen,oder?
find ich total schade
was meint ihr?
lg