GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Sweet-Gel - 25.04.2008

Sie liebt Logan doch viel mehr, sonst hätte sie damals Jess geküsst und Logan abseriviert. Ich denke man kann es am besten in der 6. Staffel vergleichen wo beide Jungs mit ihr zu sehen waren. Logan bedeutet ihr viel mehr, das hat man da deutlich gesehen, sie konnte ihn nicht betrügen sie liebt ihn viel zu sehr und will ihm nicht weh tun. Rory und Jess mochte ich früher auch total gerne, aber ich fand es echt dumm von ihm einfach abzuhauen. Logan hat zwar auch viele dumme Sachen angestellt, aber er hat sich ihr zuliebe geändert.
Hier habe ich 10 Gründe, warum Logan am besten von all den Jungs zu ihr passt:
1. Er verteidigt sie gegen alle, sogar gegen seine Eltern, ihm ist egal was andere von der Beziehung halten.
2. Er hat ihr den Liebesbeweis überhaupt geschenkt, die Raktete ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jess oder Dean ihr mal soetwas bedeutendes geschenkt haben.
3. Er war der erste zu dem sie "Ich liebe dich" gesagt hat, hat sie vorher auch selber erwähnt.
4. Sie zieht ihn Jess UND Dean vor, Beispiel: Sie hat lieber mit ihm und seinen Freunden gefeiert als mit Dean essen zu gehen. Sie wollte Logan nicht mit Jess betrügen, weil sie ihn so sehr liebt, hat sie selbst gesagt.
5. Wegen ihm kommt sie richtig aus sich heraus, ist nicht mehr so ein Streber und hockt nur im Zimmer mit Büchern rum. Sie unternimmt viel mehr.
6. Sie haben viel gemeinsam: kommen aus reichen Familien, studieren beide auf Yale, sind schlau, lesen gerne ( was meint ihr hier überhaupt damit das das nur Jess und Rory gemeinsam haben, Logan hat in der Serie auch viel gelesen)
7. Er war der erste der nicht ihr hinterhergelaufen ist, sondern sie auch mal ihm. Sie musste erst sein Interesse an ihr wecken.
8. Sie wird seine erste richtige Freundin, sie bedeutet ihm soviel das er es versucht.
9. Er ist immer zur Stelle wenn sie ihn braucht (Richards Herzinfarkt, Lorlais Nervenzusammenbruch). Ich denke Jess hätte das nicht gemacht er hasst ihre Familie und ihm wäre es egal gewesen.
10. Er nennt sie Ace und gibt ihr einen Kosenamen.
[Bild: ICONATOR_9b010a8f69b69e1689ef3ed048bda2b0.jpg]


Jess oder Logan? - NaDinE93 - 28.04.2008

also ich fand Jess schon immer sooo toll und die ham auch so süüüß zusammengepasst!!!! :herz:
die sind viel zu früh auseinander gekommen Sad
Logan find ich auch gut aba der hat Rory auch irgendwie verändert...
trotzdem bin ich für Jess aba Rory hat sich ja am ende für keinen entschieden....


Jess oder Logan? - playbunny529 - 18.08.2008

sehe ich auch so Smile mit dem negativ... Jess ist 1000000000 mal besser Smile


Jess oder Logan? - LovEoFeXituZ - 18.08.2008

Hmmm.... Schwere Frage....
Auf einer Art hat Jess am Besten zu ihr gepasst... Ich fand einfach, dass die Beiden ein schönes Paar waren... Hatten auch viele Gemeinsamkeiten irgendwie....z.B. das Lesen...
Sie waren zwar auch sehr verschieden aber trotzdem hat es einfach gepasst....

Aber irgendwie war Logan auch tol.... Obwohl er mir am Anfang sehr unsympatisch war...
Aber ich muss sagen...ich weiß nicht genau warum...aber irgendwie hat Rory sich auch etwas durch Logan verändert....
hmmmm.....


Jess oder Logan? - Hayden - 19.08.2008

hmmm.. also ich wäre da doch eher für jess.. ich habe nichts so wirklich gegen logan, doch irgendwie passen die beiden nicht so dolle zusammen. optisch ahben rory und logan wirklich gut zusammen gepasst, aber da war es meiner meinung nach auch schon alles.. ich will nicht sagen das logan nicht so intiligent ist oder so.. doch rory war ihm doch überlegen es fehlte irgendwie der ausgleich.. den hatte sie nach meiner ansicht eher mit jess.


aber das ist wohl auch eien sache wo jeder seine meinung vertritt und das ist auch gut so


Jess oder Logan? - July96 - 19.08.2008

also ich finde es gibt keinen besseren für rory als logan!
Ich meine das ist doch klar. jess past einfach nicht zu ihr.


Jess oder Logan? - michaela96 - 19.08.2008

hallo alle zusammen. also ich muss sagen mir waren am anfang beide unsympatisch. als jess und luke bei den gilmore girls eingeladen waren zum essen wollte er sofort mit rory abhauen. das fand ich nicht gerade toll von ihm!!! oder auch was er der stadt angetan hat. jess ist nicht zur schule gegangen und hatte manchmal keine zeit für rory. logan ist es immer wichtig spaß zu haben. erst durch rory ist er ernster durchs leben gegangen und das hat auch sein vater persönlich zu rory gesagt. ich muss sagen BEIDE haben was aus sich gemacht. ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll. aber auf irgendeine art haben beide gut zu ihr gepasst.


Jess oder Logan? - Palaveri - 20.08.2008

July96 schrieb:also ich finde es gibt keinen besseren für rory als logan!
Ich meine das ist doch klar. jess past einfach nicht zu ihr.

Unsure
Sonnenklar.

Hast du auch einen Grund?


Jess oder Logan? - Bananarama1984 - 14.09.2008

Ohne all das bisher geschriebene gelesen zu haben steht meine Antwort fest...
LOGAN


Jess oder Logan? - R.Gilmore - 24.09.2008

Meiner Meinung nach finde ich, dass Logan die bessere Wahl für Rory ist. Er ist anständiger, hat bessere Manieren und weiß sich in Gesellschaft zu benehmen. Außerdem ist er nicht so ein Raufbold wie Jess, was ihn allerdings auch sehr sympathisch macht. Aber definitiv ist Logan die bessere Wahl.