GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Coffeelover - 04.10.2008

Jess!
Ich mag Jess viel lieber. Er betrinkt sich nich hemmungslos und hat auch en wenig mehr Stil. Auch was die Musik angeht Top
Logan ist für mich viel zu arrogant bzw halt abgehoben. Das ganze Geld,das nervt mich an dem Mensch, diese Überheblichkeit. Manchmal denk ich ja er wär ganz ok,aber als er rory noch betrogen hat,fand ich es zum Kotzen und cih bin so froh,dass sie nicht ja gesagt hat.


Jess oder Logan? - Sweet-Gel - 07.10.2008

Ich finde jetzt nicht das Logan sich hemmungslos betrinkt. Jess betrinkt sich auch mal und er prügelt sich sogar mit anderen, das kann man von Logan nicht behaupten. Aber das soll jetzt kein Streit werden, jeder hat seine Meinung und das ist auch ok.


Jess oder Logan? - Canicula - 05.04.2010

Jess. Zwar hat er Rory schlecht behandelt, aber Logan war auch nicht immer der netteste. ich mag ihn einfach nicht, für mich passen Rory und Jess einfach perfekt zusammen.


Jess oder Logan? - -LORE - 14.04.2010

Natürlich ziehe ich den Autor dem ewigen Teenie vor.
Nein ernsthaft:
Jess war am anfang nat. doof, aber er war eben einfach naja pubertär.
Und im gegensatz wie Dean mochte er vorallem Bücher und Musik.
& er hat sich geändert.

Nicht so logan. Der war immer gleich, zwar schon manchmal ganz süß zu Rory; aber hielt sich immer für was besseres & hat einfach nie die kurve gekriegt, ncihmal als er nach London sollte um sich zu ändern.
Jess hat sich wenigstens verändert; er hat nen Laden und ein eigenes Buch geschrieben & logan macht nie etwas selbst, er hat fast immer die hilfe seines Reichen Vaters.
& Jess kennt Rory wohl auch besser; er rät ihr schließlich in der 6ten staffel von Logan & der Wohnung bei ihrer Grandma ab, er weiß dass das nich das richtige für sie ist.

Also ist Jess ganz klar im Vorteil Big GrinBig Grin


Jess oder Logan? - -LORE - 01.07.2010

Coffeelover schrieb:Er betrinkt sich nich hemmungslos und hat auch en wenig mehr Stil.
Manchmal denk ich ja er wär ganz ok,aber als er rory noch betrogen hat,fand ich es zum Kotzen und cih bin so froh,dass sie nicht ja gesagt hat.

Das sag ich auch Wink Vorallem checkt logan nich, dass er sich in london ändern sollte; er kommt zurück & promt fährt er seine Geschäfte gegen die Wand, und dann düst er nach Las Vegas.

TOLLE VERÄNDERUNG!Wink


Jess oder Logan? - QnuTscHiliiiiiZ - 14.08.2010

Ganz klar!!

Logan! auch er hat sich mal wie ein arsch benommen aber er war immer sehr liebevoll zu ihr...

Lg :p


Jess oder Logan? - Nanne - 11.10.2010

Ich finde das Logan am besten zu Rory passt,zwar hat er sich oft wie ein arsch benommen ,aber er liebt sie dafür sehr. Denn er wollte sie ja auch Heiraten.


Jess oder Logan? - Jung und Schön - 12.11.2010

Ich finde, dass JESS echt perfekt zu ihr passt. Vielleicht liegt das daran, dass ich ihn auch immer sehr mochte und noch mag, aber ich finde als er älter ist, ist er soviel reifer geworden und keiner teilt Rorys Leidenschaft zum Schreiben wie zur Musik so wie er. Immerhin war es Jess, der Rory dazu veranlasst hat ihr Studium weiter zumachen - nicht etwa Logan. Ich meine am Anfang, fand ich Logan ganz okay, aber dann hat er Rory dauernd verletzt. Und am Ende, als er ihr den Antrag gemacht hat - Rory sagte ja zu ihm, dass sie ihn liebt, aber noch nicht bereit sei zu heiraten - statt zu sagen : Okay, das verstehe ich. Lass uns warten. Sagt Logan: Aufwiedersehen Rory! Er setzt sie voll unter Druck und davon mal abgesehen fand ich es cool, dass Rory Nein gesagt hat. Rory&Jess sind das Paar sowie Lorelai&Luke das Paar sind!


Jess oder Logan? - trine-r - 27.01.2011

Ich finde, Jess hat sich zwar mit der Zeit eindeutig zum Besseren verändert, hat sein Leben auf die Reihe bekommen und behandelt Rory nun auch anständig, aber ich steh einfach auf Logan.
Jess war in der Vergangenheit nämlich auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit und hat Rory ziemlich schlecht behandelt. Ich war ganz froh, als es zwischen beiden vorbei war!
Logan hat sich meiner Meinung nach schon verändert. Er hat sich völlig auf Rory eingelassen und, auch wenn das zwischenzeitlich beruflich ziemlich in die Hose ging, sein Leben in den Griff bekommen und wollte es mit Rory teilen. Er war am Ende sogar mehr als Rory dazu bereit, sein Leben mit ihr zu teilen und es zu ändern.


Jess oder Logan? - MsPetty - 23.02.2011

Jess jess jess jess jess....er passt viel besser zu ihr. sie haben viele gemeinsamkeiten aber eben auch ganz krasse unterschiede und dadurch ergänzen sie sich so gut. logan ist ja ein ganz lieber, aber so würde rory nur wieder in so einer reichen abgehobenen familie landen, wo sie nicht in knapper unterwäsche durch wohnzimmer tanzen kann....ihr wisst was ich meine. jess und luke sind einfach toll und passen am besten zu den gilmore girls!!!