GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - -LORE - 23.02.2011

@MsPetty: Haha, gut ausgedrückt. Smile


Jess oder Logan? - Leila89 - 25.02.2011

MsPetty schrieb:Jess jess jess jess jess....er passt viel besser zu ihr. sie haben viele gemeinsamkeiten aber eben auch ganz krasse unterschiede und dadurch ergänzen sie sich so gut. logan ist ja ein ganz lieber, aber so würde rory nur wieder in so einer reichen abgehobenen familie landen, wo sie nicht in unterwäsche durch wohnzimmer tanzen kann....ihr wisst was ich meine. jess und luke sind einfach toll und passen am besten zu den gilmore girls!!!
Das hätte ich nicht besser sagen können :clap:Top


Jess oder Logan? - Schnatti - 04.03.2011

Ich bin eindeutig für Logan...er geht am liebevollsten mit Rory um, zeigt ihr Wege auf (überlegt nur mal wie er versucht hat sie wieder nach Yale zu bekommen). Ausserdem finde ich ihn symphatisch, er hat nen tollen aber auch durchgeknallten Freundeskreis. Gut, die Life-and-Death-Brigade muss nicht unbedingt sein, aber an der Uni gibt es nun mal solche durchgeknallten Vereinigungen.

Jess war mir irgendwie immer unsymphatisch...zu cool, das passte nicht zu Rory.


Jess oder Logan? - -LORE - 04.03.2011

Schnatti schrieb:Ich bin eindeutig für Logan...er geht am liebevollsten mit Rory um, zeigt ihr Wege auf (überlegt nur mal wie er versucht hat sie wieder nach Yale zu bekommen).

wie hat er das denn versucht? Er hat ihr doch extra noch ne superparty geschmissen, weil sie ja jetzt auch aus Yale "ausgebrochen" ist.

Bei mir ist es mittlerweile so: Ich mag Jess schon ncoh lieber, weil sie die selben interessen hatten (Bücher, Musik [Punk], Filme) udn weil er einfach sehr lustig und witzig war.
NATÜRLCIH hat er sich auch sehr schlimm ihr gegenüber verhalten, aber er hat sich denke ich auch sehr geschämt: Seine supertolle freundin geht nach yale, und er, der immer schon probleme hatte, eine durchgknallte mutter hatte udn dann zu seinem nbekannten onkel in eine total kitschige kleinstadt verbannt wird, ist nicht gut in der schule, rebelliert und ist eben einf. ein TEENAGER!
Es kann eben nciht immer so perfekte Teenager wie Rory und Dean geben; Jess war da ja eig. eher ein NORMALER teenager.
Und dann in der 6ten Staffel, als er mit sich im reinen war, erwachsen geworden ist und seinen Buchladen hat, da hätten er und Rory gut zusammengepasst, aber - sie hat sich für logan entschieden.

Ich mag Logan mittlerweile acuh total gerne, er ist sehr lieb zu ihr, lustig und auch nciht gerade hässlich (Aber gegen sexy jess kommt er nicht an Wink)
Ja , er hat viel gefeiert, aber wenn man eines Tages ein ganzes Imperium erben soll und verantwortung für so viel übenehmen muss und einen sehr strengen vater hat, der ihm gegenüber nie zeigt, das er ihn liebt, ist es denke ich schon nachvollziehbar, wenn er lieber auf den putz haut.
Und Rory hat sich davon ja i-wie angezogen gefühlt, von dem neuen aufregenden, und Dean, de auch gemerkt hat, das er ihr "nicht mehr reicht", hat dann mit ihr schluss gemacht.
Logan hat sie nat. auch verletzt, alss er mit anderen geschlafen hat, aber er hatte davor eben ncoh nie eine Freundin. Er dachte eben, der Streit hätte die beziehung beendet- nat. war das falsch udn erhäte noch mal mit rory reden müssen, aber er wusste es eben nicht besser.



Aber ich ziehe jess immer noch vor Wink


Jess oder Logan? - Schnatti - 04.03.2011

Er hat aber auch immer gesagt, dass er ihr nen Monat gibt und hat ihr auch gut zugeredet, dass sie sich das alles nochmal überlegen soll. Und ich glaube die Party war nicht wegen Yale sondern wegen ihrer Bewährungsstrafe oder?


Jess oder Logan? - -LORE - 04.03.2011

Ich glaub nicht, sie reden (oder prahlen wohl eher Smile) doch dann alle davon, wie lange und oft sie aufgehört haben mit studieren/ wie oft sie rausgeschmissen wurden. Oder täusch ich mich da?


Jess oder Logan? - Schnatti - 04.03.2011

Ich dachte das hätte sich im Gespräch ergeben und sie würden da erst erfahren, dass Rory geschmissen hat....


Jess oder Logan? - -LORE - 04.03.2011

puuh, das weiß ich nich mehr, aber ich GLAUBE jedenfalls, das die Party extra für den Schulausbruch geschmissen wurde Smile


Jess oder Logan? - Schnatti - 04.03.2011

Gleich schmeiß ich die DVD rein und schau nach :pfeif: ...ne das mach ich erst, wenn ich die letzte Staffel durch habe :lach:


Jess oder Logan? - -LORE - 04.03.2011

OK Big Grin (Ich bin auch gerade bei der 7ten Smile Und schau dann endlich zum ersten mal die letzte episode ;D Die hab ich nämlich ncoh NIE gesehen Smile)