GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess oder Logan? (/showthread.php?tid=2211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Jess oder Logan? - Marissa1986 - 31.03.2006

Ich glaube, dass sie ihn einfach nur mag, weil er eine Art of Bad Boy ist, so wie Jess und sie war eben bis jetzt eigentlich immer das liebe kleine süsse Engelchen! Jemand wie sie, braucht so jemanden, wie Logan! LEIDER!!!
Ich bin nämlich ein absoluter Jess Fan, obwohl ich Logan auch nicht gerade von der Beattkannte stoßen würde!! :biggrin: Confusedabber:


Jess oder Logan? - Fullmoon - 31.03.2006

Puppa_Chan schrieb:So sollten mal mehr Kerle sein..........

Das denke ich auch ... Warum gibt es so charmante, gebildete, lustige und schlagfertige Typen immer nur in Serien? Irgendwoher muss die Idee von so einem Charakter doch auch stammen???


Jess oder Logan? - Puppa_Chan - 31.03.2006

Ich finde Logan 100% besser für sie.
Er behandelt Rory viel besser und steht auch Hinter hier.
Er ist ein bißchen Verückt und macht nur blödsinn.
Aber genau das find ich so witzig an ihn.
Er ist nicht so Langweilig wie Dean oder Jess.
Und ich finde als erstes passt Logan,dann Dean und dann vielleicht Jess zu Rory.


Jess oder Logan? - Schnuckelmaus91 - 01.04.2006

was ist das bitteschön für ne frage hä???
natürlich ist logan der bessere haLLo jess wer ist das schon logan ist sogar gegen seine family & dafür für rory


naja aber auch scheiße ist das rory jetzt yale erstmal abhagt & so scheiße zu ihrer mutter ist naja

das musste ich mal wieder loswerden heL


Jess oder Logan? - Autumn - 02.04.2006

Schnuckelmaus91 schrieb:logan ist sogar gegen seine family & dafür für rory
Jess mochte seine Fam nie, kein Grund Ror dagegen zu verteidigen... außerdem ist seine Family auch nicht so spießig wie Logans.
Whatevaaaaaaaa

Fullmoon schrieb:Das denke ich auch ... Warum gibt es so charmante, gebildete, lustige und schlagfertige Typen immer nur in Serien? Irgendwoher muss die Idee von so einem Charakter doch auch stammen???
Ich kenn einen:dance: Ich kenn einen :dance: . Aber der sit viel sympathischer als Logan ^^


Falling~star schrieb:Aber ich finde Logan besser, weil er eine ganz andere Wirkung auf Rory hat die mir besser gefällt, als die die Jess hervorgerufen hat.
Das sie Boote klaut ist besser?!?! Ich bin verwirrt. Was für eine Wirkung hatte Jess denn auf sie, die schlechter war als Boote zu klauen?!


Jess oder Logan? - ninchen090 - 02.04.2006

Autumn schrieb:Das sie Boote klaut ist besser?!?! Ich bin verwirrt. Was für eine Wirkung hatte Jess denn auf sie, die schlechter war als Boote zu klauen?!

Aber daran ist Logan ja nicht schuld oder? Das hat Rory gemacht, von sich aus. Mag sein, dass Logans Vater der Grund war, aber aufkeinenfall ist Logan daran schuld.


Jess oder Logan? - Autumn - 02.04.2006

ninchen090 schrieb:Aber daran ist Logan ja nicht schuld oder? Das hat Rory gemacht, von sich aus. Mag sein, dass Logans Vater der Grund war, aber aufkeinenfall ist Logan daran schuld.

Aber er hat sie nicht abgehalten, oder?


Jess oder Logan? - ninchen090 - 02.04.2006

Hätte Jess das getan?
Ich weiß nicht so recht. Aufjedenfall kann man Logan nicht die Schuld an Rorys Verhalten geben.


Jess oder Logan? - Puppa_Chan - 02.04.2006

Also ich finde auch nicht das man Logan die Schuld dafür geben kann.
Nur weil er sie nicht abgehalten hat.
Sieh das mal so er will sie auch GLücklich sehen und machen.
Ich denke deswegen hat er sich nicht abgehalten.
Weil sie es halt in dem Moment unbedingt wollte.


Jess oder Logan? - Marissa1986 - 03.04.2006

Schnuckelmaus91 schrieb:was ist das bitteschön für ne frage hä???
natürlich ist logan der bessere haLLo jess wer ist das schon logan ist sogar gegen seine family & dafür für rory

Aber dafür kam Jess nur wegen Rory aus New York wieder, obwohl er sogar weggeschickt wurde!!!