GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Bücher die ihr einmal lesen wollt - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Bücher die ihr einmal lesen wollt (/showthread.php?tid=2373)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Bücher die ihr einmal lesen wollt - Fullmoon - 08.06.2006

@Dreamcatcher: Hast du bereits ein Buch von Sparks gelesen? Also ich persönlich finde ihn recht langweilig und sinnlos. Nach all den Lobhymmnen ziemlich enttäuschend.


Ich habe neulich ein Buch von Proust angefangen und ich bin begeistert. Schade, dass ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, ein von ihm verfasstes Buch zur Hand zu nehmen. Jedenfalls möchte ich nun viel mehr von ihm lesen.


Bücher die ihr einmal lesen wollt - CrazyRose - 08.06.2006

ES
The long way down
Rotten: No Irish...
Krieg und Frieden
The Dirt
Romeo und Julia

Und noch einige andere...


Bücher die ihr einmal lesen wollt - Dreamcatcher - 09.06.2006

@ Fullmoon: Nein, hab ich noch nicht ... Rolleyes Na, hoffentlich werde ich den Griff in die Mängelexemplar-Kiste nicht bereuen! :biggrin:


Bücher die ihr einmal lesen wollt - marry-b - 09.06.2006

ich will es schaffen, über die ersten 50 seiten von vom winde verweht zu kommen... und sophies welt fertig zu lesen... wird wohl alles noch ein wenig dauern.


Bücher die ihr einmal lesen wollt - GilmoreGirl-14- - 09.06.2006

Meg Beth
Rook und die Wächter der Nacht
Moby Dick
Harry Potter 7......(he he)
Sakrileg



Bücher die ihr einmal lesen wollt - emo - 09.06.2006

tolstio- emma
flaubert- madame bovarie
please kill me
jakob der lügner
stevenson- die schatzinsel
huckelberryfinn
tom sayer
kafka- der prozess
joa... fang irgendwie immer eins an... jetzt versuch ich mich an der schatzinsel..

hab mich eifnach an rorys buchliste gehalten.. klappt ganz gut


Bücher die ihr einmal lesen wollt - ordinary - 09.06.2006

Nur Mal die die ich im Moment in meiner Wunschliste auf Amazon hab, viele sind beim Stöbern drauf gelandet andere sind Bücher die ich gezielt gesucht hab
Es gibt noch mehr, aber ich denke das hier reicht um mich die nächsten Jahre bei Laune zu halten.


Bücher die ihr einmal lesen wollt - Fullmoon - 09.06.2006

Dreamcatcher schrieb:@ Fullmoon: Nein, hab ich noch nicht ... Rolleyes Na, hoffentlich werde ich den Griff in die Mängelexemplar-Kiste nicht bereuen! :biggrin:


Wie gesagt, gibt es sehr viele, die seine Bücher lieben. ^^


Bücher die ihr einmal lesen wollt - DragonFly - 10.06.2006

Also: und dann noch Eragon von Paladoni (k.A. wie der heißt...)Unsure

GilmoreGirl-14- schrieb:
Harry Potter 7......(he he)
:biggrin:


Bücher die ihr einmal lesen wollt - Linnell - 10.06.2006

Oh... mir kommen momentan eigentlich eher moderne Romane in den Sinn, obwohl, wenn ich mich hier so umsehe, da auch Sachen dabei sind, die schon mal lesen wollte... Ich würde gerne
Glennkill und
Bis ich dich finde von John Irving lesen, weil ich den Autor fantastisch finde und weil es um ein Adpotivkind geht und ich selbst adoptiert bin. Das sind so die Bücher, die ich momentan scharf anpeile. :biggrin: