GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wie man sein Kind lieber nicht nennt... (/showthread.php?tid=2458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Kayara - 09.09.2010

Hayden schrieb:keine ahnung ob das schon mal vorkam...

Isolde Baden fällt mir aber gerade so ein..
Kristin Hart...
oder Claire Grube...Big Grin

rosa ohr ist aber echt mal schlimm XD

na besser als rosa schlüpfer, axel schweiss und marta pfahl oder so


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Mandy - 09.09.2010

Bei uns im Telefonbuch steht ein "Rainer Zufall". Wollen wir mal für ihn hoffen, dass seine Eltern nicht seine Zeugung meinten...Big Grin
Auch lustig sind: Volker Racho, Bernhard Diener oder Andi Mauer.

Hier gibt es jede Menge davon und das sind wirklich Namen von Menschen, die es tatsächlich gibt: http://www.unmoralische.de/namen/dumme_namen.htm


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - MissGeschick - 10.09.2010

Chantalle Big Grin
Desiree ...
diese Kinder können nur zu ... Schlaa...mpeRn werden :pfeif:


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Abendstern - 10.09.2010

MissGeschick schrieb:Chantalle Big Grin
Desiree ...
diese Kinder können nur zu ... Schlaa...mpeRn werden :pfeif:

ich finde, du hast gerade selbst den besten grund gebracht, warum man sie nicht so nennen sollte.
die namen assiziiert man nämlich mit dem, obwohl die person ganz anders sein können. (meißtens sind die namen nämlich der prostituerten eher pseudonyme, die die männer anspechen sollen und die frau heißt eigentlich giesela oder so, was die herren allerdings nicht so anspricht ^^)
genau wie man bei justin immer gleich an terrorkind denkt.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - MissGeschick - 10.09.2010

Ja stimmt... ich weiß nicht warum aber ich finde Chantalle so nervig.
Und du hast Recht, man verbindet die Namen eigentlich immer mit dem Charakter den man sich darunter vorstellt oder mit einer Person/ihrem Charakter, die man kennt.
Aber irgendwie finde ich die Namen eben auch gar nicht ansprechend.

Natürlich können die Namen auch schöner durch eine nette Person oder hässlicher durch eine unfreundliche Person werden. Weil man das sofort verbindet.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Abendstern - 10.09.2010

deswegen hat meine lehrerin mir auch erzählt, dass sies total schwierig is, nen namen für ihr kind zu finden, weil sie mit fast jedem namen nen schüler verbindet, jetzt hat es irgendeinen komischen doppelnamen

Liliane-Maja oder so...

was haltet ihr eigtl von solchen Doppelnamen (ich mein damit nicht 2. Vornamen sonder solche Bindestrich konstruktionen ^^) ?


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Susi90 - 10.09.2010

Ich find die in seltensten Fällen wirklich schön. Und meistens doch eh sinnlos, oder?! Ist doch viel zu lang zum rufen und am Ende bleibt dann eh meistens der erste über...


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - MissGeschick - 10.09.2010

Big Grin...Lehrer haben wirklich ein hartes Leben

Ja ich find Doppelnamen auch nicht so toll, man kürzt sie wie schon gesagt meistens eh ab. Da wäre ein zweiter Name dann schon sinnvoller statt das mit dem Bindestrich, das kommt irgendwie so ... aufgesetzt..


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Kristina - 22.08.2011

aus dem Youtube-Profil einer Frau (28/USA)

"Hi my name is ----- I have 4 beautiful children. 2 girls and 2 boys. Their names are Eden, Mialy , Leaim, and Dausen."

sorry, aber wtf?


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - melitta - 22.08.2011

Eden kenne ich, der Rest ist eher....

Da wo ich jetzt babysitte haben sie einen kleinen Babybruder. 2 oder 3 Monate ist der nun alt. Und heisst "Ignatius Bode"


Gut. Ignatius. Und Bode. Wer will schon so heissen?