GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wie man sein Kind lieber nicht nennt... (/showthread.php?tid=2458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Miechen - 18.08.2007

Julanta oder Nicolette sind auch absolute No-Gos


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Cherri - 18.08.2007

Meine Freundin kennt einen Jungen,der Lasse(?) heißt. Also so gesprochen,wie er geschrieben wird,weiß ich nicht!

Oder von einem Timon habe ich auch shcon gehört. Das erinnert mich immer an Timon und Pumba. Der arme Kerl.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Lenii - 18.08.2007

Ja, Lasse wird Lasse ausgesprochen ^^..ist ein Schwedisch/Norwegischer Name ... denkt doch mal an "Die Kinder Von Bülerbüh"
Da gibts auch nen Lasse..
aber mir gefällt der auch nicht sonderlich!^^


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - tinch - 18.08.2007

Eine Freundin von mir is grade Mama geworden, find ich ja echt klasse aber dann kam: Hey willste den kleinen Lutz nicht mal auf den Arm nehmen? Ohje... Lutz?! Big Grin


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - XxPruexX - 18.08.2007

-Ace- schrieb:Also nele ist ja ein mädchen name. So heist alerdings auch mein ermaliger sitznachbar. Ich find das schlimm.
Dann gibt es noch zwi türken Musa Urgugang (das sind nu vornamen) und Doganai. ich find die namen schlimm
Naja, aber anderes Land andere Namen, kann sein,d ass das in der Tuerkei die beliebtesten und schoensten Namen sind, die man einem Kind geben kann.

Bei uns in der Austria-Gruppe heisst ein Maedel Gudrun. Das find ich furchtbar in dem Zeitalter. Das ist definitv zu altmodisch.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - KatieSmock - 18.08.2007

Tja, wäre ich ein Junge, würde ich nicht Kathi (Katharina) sondern Tristan heißen :lach:


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Alyssa - 19.08.2007

Tristan ist doch schööön!Smile
gut, vll. etwas sehr speziell in Deutschland


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - stuntwoman - 20.08.2007

ich ehiß ja mascha und wurde früher von manchen muschi gennant! da hat ich echt nen problem mit, mag also meinen eigenen namen net so...


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - LGforever - 25.08.2007

Also alles was altmodisch ist und deutsch: Absolutes No-Go! Meine Kids werden auf keinen Fall namen wie Anna, Sarah, Maria usw. kriegen...

Wenn dann modern und englisch/amerikanisch/französisch... Ich persönlich liebe den Namen Marie (das ist auch mein 2ter Name), und sonst Claire ist noch schön, Angelina... usw
Bei den Jungs: Christian oder Ben oder sowas in die Art- nix ewig langes!

Namen aus der Bibel- kann man nehem, wenns einem gefällt, aber ich würds nicht machen.
Ok, meine beste Freundin heißt Rebecca, und der Name passt voll zu ihr *gg*

Bei uns im Bogenschießen is einer der heißt Gideon... ich hab nur gedacht: OMG... wie kann man sowas nur seinem Kind antun?

Ich kann einfach nich verstehen, wie man seinen Kindern so schreckliche Namen verpassen kann.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - contigo - 25.08.2007

LGforever schrieb:Bei uns im Bogenschießen is einer der heißt Gideon... ich hab nur gedacht: OMG... wie kann man sowas nur seinem Kind antun?

lol erinnert mich an charmed !!