GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wie man sein Kind lieber nicht nennt... (/showthread.php?tid=2458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - zwergin - 25.08.2007

ich war jetzt ja auf einer freizeit und der sohn von denen die gekocht haben hießt calvin...das find ich auch nich sooo... passend und nich sooo toll...aber immer noch besser als einige andere namen...


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Kinki - 30.08.2007

loool... also manche beispiele sind echt zum brüllen^^
also ich find summer und april sind schöne namen, aber nach deutschland passen die einfach nich...summer vllt noch, aber april..stellt euch mal vor,d as wird dann deutsch april ausgesprochen...also ned äpril praktisch, sondern wie der monat april...
ich kenn eine aus vietnam...die hätte fuk heißen sollen... gott sei dank heißt sie jetzt doch nicht so... also manche eltern wissen echt nicht,w as sie ihren kindern antun, wenn die namen grauenhaft sind..
ich mein san diego... also ich würde nich gern wie ne stadt heißen, oder apple oder peach wie früchte...
diego find ich ja eigentlich is en cooler name, wenn z.b. vater oder mutter spanisch, oder lateinamerikanisch ist, oder so...aber SAN diego...
vor allem promis geben ihren kids so ausgefallene namen, manche sind echt schön, aber bei manchen ist es echt hammer, dass so was erlaubt ist... der artikel aus brasilien...omg...^^ stellt euch vor ihr heißt eins zwei drei... oder auch 3, 2, 1, meins...^^ HILFE...
was ich auch total schlimm finde, ist wenn eltern ihren kindern nicht namen geben, die normal für diese zeit sind wie luca oder finn z.b. (was ich aba auch blöd find, da jetzt so viele so heißen) sondern dass die ihre kinder herbert, albert, gustav, bernadette
was ich auch total blöd find, für denjenigen der so heißt...wenn eltern ihrem sohn namen geben, die sich eher nach mädchen anhören... ich würd meinen sohn NIE mit zweitnamen maria nennen...^^
naja...manche haben halt nen sehr eigenwilligen geschmack...^^


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Hollow_Lady - 30.08.2007

Die Tochter einer Bekannten heißt FEE... ist nicht soo der dufte Name, wie ich finde. Ebenso WOLKE und dergleichen. Ich mein, dann kann man sein Kind ja gleich Mülleimer und Milchtüte nennen... Rolleyes Diese amerikanische Sitte hätte hier echt nicht rüberschwappen sollen.
Schlimm genug, dass wir von JUSTINS und CHANTALS überschwemmt werden.
Oh... dass Jesus als Name erlaubt ist finde ich auch phänomenal. Das Kind wird es sicher mal gut haben, das so heißt.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Leilani - 31.08.2007

Steph schrieb:Wie heißt sie denn wenn ich fragen darf?

Ist schon ne weile her, aber hab deinen beitrag vorher nicht gelesen.

Sie heisst:
Lorelai Agnieszka (das 2. ist polnisch)


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - -Ace- - 01.09.2007

also fals jemand so heißt sorry auch wnn es ein normal name(ok für mich und meine freinds nicht) ist, er ist bescheurt, hallo wer nennt sein Kind bitte Pricilla, oh gott das klingt so arogannt, und so tussi haft, bah echt ih finde es ist das schlimmste was man einm kinf antuhen kann


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - CrazyHuhn - 19.09.2007

Als ich im Sommer im Zeltlager gearbeitet haben, war ein Mädchen dabei, das ARIANA CELESTE hieß... Rolleyes


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Piper H. - 19.09.2007

Hier in England in der Foundation Stage (is so was wie Kindergarten) da heißt ein Kind (ohne scheiß das heißt wirklich so) Princess hallo? Ich nenn mein Sohn auch König....mit vollem und ganzen namen princess...gott....


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - girli Gilmore - 19.09.2007

in meiner Klasse ist eine die Heißt (echt ich schwöre): Ohrring!
Ich meine HALLO? Sind die Eltern irgendwann vor ne Harte wand gelaufen? Oder haben nen großen Stein abgekrigt?
OHRRING?
Bekomm schon wieder Kopfschmerzen von dem Namen...
Ich geh mich hinlegen...
...Ohring....
OMG


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Julia3101 - 19.09.2007

Bei uns gibt es eine in der Klasse die heißt Liesmarie Faint
Könnt ihr euch das vorstellen??
Ein so bescheuerter Name muss dir erst mal einfallen!!!!!


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - FreakyPhoebe - 19.09.2007

Ich kenne eine, die heißt Meredith...der Name ist zwar eigentlich gar nicht so schlimm, aber in Deutschland können so viele das th nicht richtig aussprechen, das würde mich voll aufregen wenn ich so heißen würde...