GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL (/showthread.php?tid=2582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 25.10.2006

ich habs nich gesehn *gucken geht*

oooooooooooops *ganz schnell wegrennt*


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Emerson Rose - 25.10.2006

Mir ist gerade aufgefallen, ich habe dir noch gar kein FB hinterlassen. Ups.
Kann auch gar nicht so viel schreiben, da es für mich eher ein Übergangsteil war. Klar, jetzt wissen wir, warum Chris wusste wo Lore ist. Er war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Es war auch sehr anständig von ihm, ihr zu helfen. Aber es hat eben den größten Teil des Kapitels ausgemacht.

Trotzdem hüpft mein JJ-Herz, dass Luke und Lore sich langsam aber sicher wieder annähern und aussprechen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

LG Emerson Rose


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 29.10.2006

Mal so ne Zwischenbilanz.

Hasi-Schatzi schrieb:Ok, ich werde nie wieder aufhören können zu lachen, wenn ich dieses Kapitel lese...nich weil es so unsagbar lustig is, weil isses nich, nur weil ich dann immer nur an meine totale verpeiltheit denken musste, die ich hatte, als du mir das kapi geschickt hattest *lach*

ok und nu direkt zum Kapi...

ich fand das sooooo schön *wub*
wie die beiden da am Strand sitzen *wub* hach...

ok...der flashi...
irgendwie isses ja nett von Chris, dasser Lore hilft...
aber gah, er hätte Luke, Emily, Richard was sagen sollen, dann hätt man sie früher holen können -.-
aber dafür hat ihm ja Luke schon das passende gegeben ^^

achja und das Ende...
ja das war auch schon wieder sooooo *wub*
aww...
Tolles kap ;-)

hdgdl
Hihi du warst doch net verpeilt, nur ein wenig verwirrt.

Tinalein schrieb:blöder köter

edit:
ich bin grad fb und lese faul..
aba ich habs noch gelesen...
ähm..super kapi
chris mag ich eh net, aba was solls..
ähm..toll, dass was luky gesagt hat und aus lore..

hdl tina *knuddel*
Lol was für ein FB, thanks so much.

Domi schrieb:Huhuu *hi*
Toll! Toooooooll!
Ich finds klasse, dass Lore es ihm erklärt hat!
Und... ach ich bin sprachlos, der ganze Teil war wahnsinnig schön!
Und ich freu mich auf den nächsten!
*knuddel* Domi
Ooooh die Domi is speechless (dich will ich im Sommer unbedingt live erleben)

Annifried schrieb:also:
das kapi war echt wunderschön! sie verstehen sich *wub*
manchmal ist mir echt die gänsehaut gekommn Wink
und sie lieben sich *dance*
so ein geiler teil, endlich was fröhliches ^^
aber chris; bähhhhh
lass ihn in zukunft weg, ja? :-)
HDGDL,
annifried
Ooooch, ohne Chris isses doch gar nich mehr spannend.
Aber danke für dein FBum.

Annchen schrieb:ick stimm den anderen einfach ma zu.
dat kapitel war echt endlos jeil
haste super jeschrieben, war voll schön romantisch
joa, wat noch
ach ja, der anfang da...die erste paar zeelen mit den beschreijumen(beschreibungen) von de Natur war auch jeil
dat hat mich richte spaß jemacht zu lesen, fand ick jut

dank dir :-D :-D
Show Content
Lol dein berlinerisch is nich SO schlecht... glaub ich... aber solange ichs versteh is noch alles gut.

Tessa schrieb:Ups, hab das aktuelle Kapitel übersehen. Sorry.

Feedback:



I'm in Heaven. *wub*

Warum musst du immer Chris mit einbringen? *Herz schmerzt*
Nicht nett, aber irgendwer muss schließlich den "Ich-störe-die-Harmonie"-Part übernehmen, gell?! Gehört halt zum Leben dazu... und er gehört nunmal zu Lorelai's Leben... irgendwie.
Ui danke dir Tessa. Hat mich gefreut, dadss es dir gefallen hat.

Sissi schrieb:endlich geb ich auch mal wieder FB...

Die beiden Teile waren einfach super toll!!

[/i]

Einfach nur wahnsinn!! So traurig und total faszinierend... ich bin so begeistert von deinem Schreibstil *cool*



dito... einfach genial beschrieben



*wub* bin grad in meiner "romantischen Stimmung" und daher sehr anfällig für solche Stellen :-p


Freu mich (wie immer) schon auf den nächsten Teil!!!

Glg Sissi

Bekomm das "Kursiv" nimma weg... Merkt man das? :-D

Hihi dankeschööööön, toll dass du mal wieder da bist *g*

Maxi schrieb:Und wieder einmal in einem Atemzug gelesen ..... :-)

Einfach nur wahnsinnig schön und ich fands goil, dass Chris eins auf die Fresse bekommen hat .:-D Einfach nur so schön ....Sie haben sich wieder und alles wird gut. Hoffentlich kann Lore noch schwanger werden und selbst wenn nicht, dann liebt Luke sie immernoch. Dieses Mal musste ich wenigstens nicht heulen, aber ich war ja auch vom ersten teil noch abgehärtet ;-)

Hast du mal ne Liste mit den ganzen Liedern deren Lyrics du verwendet hast?

Und MEHR *sabber*
Hui danke, du bist toll!
Ich freu mich immer so, wenn sich jemand durch IYl quält und dnan auch noch hier durch....
Ich bin froh, dass du durchgehalten hast.

Laura schrieb:Ich will Fb geben, geh aber erst schnell die leider leider leider leider verpassten teile lesen!

zu Kapitel 16:
*heul* wie romantisch endlich wieder vereint!!
Er geht nie wieder ohne sie irgendwo hin und sie liebt ihn und oh gott wie
schön!
und gott sei Dank war es nur Zufall, dass Chris wusste wo sie ist. Weil das wäre echt fies gegenüber Luke gewesen, auch wenn er ihn dann ganz umsonst oder naja wenigstens fast umsonst.
Oder wenn ich es mir recht überlege... Nein er hatte es verdient das Luke ihn geschlagen hat!

zu Kapitel 15:
du hast mich belogen!!!
Böse Isi, ich hab für 15 schon Fb gegeben!!! *bääh*
Huuuu danke Lauraaaaaaaaa. *schnell wieder wegrenn* ich hab das mit kap 15 nich gesehn *versteck*

Sylke schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, ich habe dir noch gar kein FB hinterlassen. Ups.
Kann auch gar nicht so viel schreiben, da es für mich eher ein Übergangsteil war. Klar, jetzt wissen wir, warum Chris wusste wo Lore ist. Er war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Es war auch sehr anständig von ihm, ihr zu helfen. Aber es hat eben den größten Teil des Kapitels ausgemacht.

Trotzdem hüpft mein JJ-Herz, dass Luke und Lore sich langsam aber sicher wieder annähern und aussprechen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

LG Emerson Rose
Uuuuh Übergangsteil... ich mag das wort nich...
Okay es is einer, das weiß ich auch, aber das klingt immer so eklich...
ABer danke für dein Fb, hab mich sehr gefreut... joa gespannt darfste auch sein...
bald isses hier ja zuende... 4 oder 5 teile noch und wir müssen abschied nehmen... ich hab noch 3 wichtige ereignisse geplant und dann wars das, dann is schluss mit lustig und das gute stück darf sich beendet nennen.

Danke für euer Fb und ich bin ganz stolz auf euch! (und auf mich auch, weil ich alle eure namen weiß)


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Franny - 30.10.2006

Isi schrieb:Ooooh die Domi is speechless (dich will ich im Sommer unbedingt live erleben)
:lach: Als ich das gelesen hab musste ich erstmal lachen Big Grin Irgendwie sagen das voll viele zu mir! Woran das wohl liegen mag? Unsure


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 30.10.2006

Kapitel 17

Luke und Lorelai hatten den Rest des Tages kaum die Finger voneinander lassen können. Sie suchte immer wieder seine Nähe, nur um sich zu vergewissern, dass er noch immer da war. Sie erzählte darüber, was sie die ganze Zeit hier gemacht hatte, wie sie sich allein ohne Luke beschäftigt hatte. Sie breitete ihre Gedanken vor ihm aus wie ein Tischtuch und berichtete sogar darüber, dass sie einen Kochkurs gemacht hatte. Er machte sich darüber lustig, dass sie trotzdem nicht kochen konnte, und sie protestierte, dass sie Kuchen backen könne, solange jemand aufpasse.
Luke berichtete ihr, dass sich alle Sorgen um sie gemacht hatten, während sie einmal mehr an Stars Hollow dachte. Insbesondere dachte sie an den Friedhof. Sie fragte sich, ob Rory gemerkt hatte, dass sie nicht an ihrem Grab gewesen war, und ob sie wusste, dass sie ihr Baby verloren hatte, welches ja nun bei Rory ruhte. Lange dachten sie an diesem Abend darüber nach, wann sie wieder nach Hause fahren und gemeinsam beschlossen sie, eine zweiwöchige Auszeit zu nehmen.
Zwei Wochen, die sie beide in vollen Zügen genossen. Sie gingen ab und zu schwimmen, essen oder einkaufen. Und abends lag sie immer in seinen Armen und sie lasen gemeinsam ein Buch.
Schnell gingen die zwei Wochen um und Luke bereitete Lorelai langsam auf ihre Abreise vor. Zu seiner Überraschung freute sie sich sogar auf ihre Heimkehr. Nicht, dass er das nicht erwartet hatte, doch nach all den Geschehnissen war es schwer optimistisch zu bleiben, wenn es um Lorelai ging. Sie hatten niemandem gesagt, wann sie zurückkommen würden, nur dass sie noch eine Weile in Port Huron blieben.
Am Tag ihrer Abreise wollte Lorelai sich gar nicht von Sarah trennen, so sehr hatte sie sich an ihre Anwesenheit gewöhnt. Nach einer tränenreichen Umarmung und unzähligen Danksagungen stieg sie dann endlich in Lukes Wagen und sie machten auf die lange Fahrt nach Stars Hollow. Unterwegs gab es immer wieder Momente, in denen Lorelai einfach schwieg und Luke sich fragte, ob alles in Ordnung mit ihr war, doch die meiste Zeit hielt sie ihn mit ihrem Geplapper bei Laune.
Nach sieben langen Stunden, in denen sie sich Connecticut ihrer Meinung nach keinen Meter genähert hatten, schlief sie irgendwann ein. Das Radio lief und immer wieder schaute Luke zu Lorelai. Sie sah friedlich aus und er fragte sich, wieso er das früher nie bemerkt hatte. Er hatte ihr schon immer gerne beim Schlafen zugesehen, doch irgendetwas war jetzt anders. Sie sah nicht mehr aus wie früher, sie schlief nicht mehr wie früher. Sie hatte sich definitiv verändert, ob nun zum Guten oder Schlechten, konnte er nicht sagen, aber das war auch nicht wichtig.

Einige Stunden später wachte Lorelai wieder auf. Als sie die Augen aufschlug merkte sie, dass sie an Lukes Schulter gelehnt lag. Sie hob ihren Kopf leicht an und sah, dass sie schon kurz vor Hartford waren. Ein kleines Lächeln blitzte auf und sie legte ihren Kopf wieder an Lukes Schulter, der sie glücklich beobachtete. Zufrieden entspannte Lorelai sich und lauschte den Tönen des Radios.

I had no choice but to hear you
You stated your case time and again
I thought about it

You treat me like I'm a princess
I'm not used to likeing that
You ask how my day was

You've already won me over in spite of me
Don't be alarmed if I fall head over feet
Don't be surprised if I love you for all that you are
I couldn't help it
It's all your fault

Your love is thick and it swallowed me whole
You're so much braver than I gave you credit for
That's not lip service

You've already won me over in spite of me
Don't be alarmed if I fall head over feet
Don't be surprised if I love you for all that you are
I couldn't help it
It's all your fault

You are the bearer of unconditional things
You held your breath and the door for me
Thank you for your patience

You're the best listener that I've ever met
You're my best friend
Best friend with benefits
What took me so long

I've never felt this healthy before
I've never wanted something rational
I am aware now
I am aware now

You've already won me over in spite of me
Don't be alarmed if I fall head over feet
Don't be surprised if I love you for all that you are
I couldn't help it
It's all your fault
Gedankenverloren blickte sie nach oben zu Luke. Sie war verliebt in ihn wie am ersten Tag und er war daran schuld. Sie konnte sich gar nicht mehr vorstellen, ihn noch einmal zu verlassen. Beruhigt ließ sie ihren Blick wieder zurück auf die Straße schweifen, die nur eine knappe halbe Stunde später vor dem Diner enden sollte.

„Da, sieh mal.“ Eine kleine, etwas stämmigere blonde Frau, die sich als Babette entpuppte, deutete auf den Pick-Up vor dem Diner.
„Meinst du, er hat sie wieder mitgebracht?“ Jetzt sprach Miss Patty.
„Ich weiß nicht. Lass uns näher rangehen.“ Babette eilte schon in Richtung Diner bevor sie überhaupt ausgeredet hatte. Mit flotten Schritten tippelten sie nun über die Straße, doch mit einem Ruck blieb Babette stehen und Patty rannte sie fast um.
„Daaa! Da, ich seh sie! Das ist sie!! Babette schrie mit aller Leibeskraft über die Straße und rannte dann los um Lorelai halbtot zu drücken.
„Lorelai, Schätzchen, wie geht es dir? Du siehst mager aus. Patty, sieht sie nicht mager aus?“ Babette ließ Lorelai gar nicht zu Wort kommen und Patty nickte nur.
„Babette, lass mich mal…“
„Nein nein, Schätzchen, du wirst uns nicht wieder entwischen. Wir passen auf dich auf und du musst mehr essen. Patty, muss sie nicht mehr essen?“
„Ja, du hast Recht. Lorelai, Kindchen, wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt. Du bist ja vollkommen ausgehungert.“ Jetzt war Patty an der Reihe.
„Ich war in Michigan und ich bin nicht völlig ausgehungert.“
„So siehst du aber nicht aus.“ Erschrocken drehte sich Lorelai um.
„Du hast uns gefehlt, Gilmore.“
„Mia!“ Überglücklich schmiss sich Lorelai in ihre Arme, während Babette und Patty über ihr jeweiliges Handy den anderen Stadtbewohnern mitteilten, dass Lorelai wieder da war.
„Ich hab euch auch vermisst“, flüsterte Lorelai Mia zu.
„Na dann ist es ja gut, dass unser Lucas dich wieder nach Hause geholt hat.“
„Ja, das denke ich auch.“ Luke stand unbeholfen neben den beiden bis ihm wieder einfiel, dass Lorelai ja total „abgemagert“ war.
„Schön, dann kommt mal alle rein, Essen geht aufs Haus, bedankt euch bei meiner Verlobten!“



___________________


FB wäre wirklich schön, auch wenn man das von stillen Lesern nicht erwarten sollte.


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - jeany_loverin - 30.10.2006

Platzhalteeeeer… diesmal kommt FB aber direkt hinterher, damit ichs net verpeil ^^

EDIT:
yum yum... hier isses auch schon...
ich fand den Teil toll!!!
der song hat supi zu dem Moment gepasst!
awww die beiden sind einfach zu süüüüüüüüüüß!!!!
und Patty und Babette sind einfach die Härte :lach:
Zitat:„Lorelai, Schätzchen, wie geht es dir? Du siehst mager aus. Patty, sieht sie nicht mager aus?“
das is sooo babette like!
ich kann sie mir genau vorstellen, mit ihrer elend hohen stimme. wie sie Lorelai an den Schultern hält und beim reden immer zwischen Lore und Patty hin und her gut!
Einfach zu geil! XD

Zitat:„So siehst du aber nicht aus.“ Erschrocken drehte sich Lorelai um.
„Du hast uns gefehlt, Gilmore.“
„Mia!“
Ha Mia kam (von hinten XD) !!!
du kanns auch nich ohne Mia wa Wink

hdl


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Franny - 30.10.2006

Sorry wegen Doppelpost Rolleyes KA was los ist

EDIT: Gah! Wo ist mein Fb hin? Isi hattest du das noch gelesen, bevor es verschwunden ist? Wenn ja, werd ich das jetzt nicht noch mal schreiben!


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - 23 Zwerge - 30.10.2006

2 gründe warum mein fb kurz wird: das kapitel was mir zu kurz(aber ne gute stelle zum aufhören XD) und ich esse nebenbeiBig Grin
also, tolles kapitel, super geschrieben.
unsere zwei klatschtanten waren super getroffen und mia war auch toll
soa, hab nix zu meckern und freu mich aufs nächste kapitel


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Lissy1611 - 30.10.2006

Ich geb dir jetzt auch mal FB.
Ich finde deine FF toll! du schreibst gut und die handlung gefällt mir auch sehr gut. ist nicht immer alles so friede, freude, eierkuchen, das find ich gut. macht alles etwas spannender. freu mich schon auf die fortsetzung...

LG
Lissy


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 30.10.2006

öhm... das is lieb von dir...
(nur mal ne kleine frage... hast du vorher if you leave gelesen?)