It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#1

Okay... hier nun die versprochene Sequel.

Kaum was zu sagen, außer das ich es diesmal höchstwahrscheinlich mit den Widmungen lasse.
Ansonsten geht die Oberwidmung wie auch sonst immer An meine beste Freundin, die Jule.


If You Leave
Chapterguide IYL:
Kapitel 24[SIZE=1] | Kapitel 23 | Kapitel 22 | Kapitel 21 | Kapitel 20 | Kapitel 19 | Kapitel 18 | Kapitel 17 | Kapitel 16 | Kapitel 15 | Kapitel 14 | Kapitel 13 | Kapitel 12 | Kapitel 11 | Kapitel 10 | Kapitel 9 | Kapitel 8 | Kapitel 7 | Kapitel 6 | Kapitel 5 | Kapitel 4 | Kapitel 3 | Kapitel 2 | Kapitel 1[/SIZE]

Chapterguide Sequel:

Kapitel 20 | Kapitel 19 | Kapitel 18 | Kapitel 17 | [SIZE=1]Kapitel 16 | Kapitel 15 | Kapitel 14 | Kapitel 13 | Kapitel 12 | Kapitel 11 | Kapitel 10 | Kapitel 9 | Kapitel 8 | Kapitel 7 | Kapitel 6 | Kapitel 5 | Kapitel 4 | Kapitel 3 | Kapitel 2 | Kapitel 1 [/SIZE]

Credits:
It Only Hurts When I Breathe - Shania Twain
Angel - The Corrs
The First Cut Is The Deepest - Sheryl Crow
Simple Together - Alanis Morissette
Back To You - Faith Hill
You Were Meant For Me - Jewel
I'll Stand By You - The Pretenders
Head Over Feet - Alanis Morissette
Starts With Goodbye - Carrie Underwood
Here With Me - Michelle Branch
Speechless - The Veronicas
When The Stars Go Blue - The Corrs & Bono


It Only Hurts When I Breathe

[Bild: iohwib.jpg]



Anderthalb Jahre nach “If you leave…”


Kapitel 1

Wenn sich zwei Menschen sehr lieben, dann tun sie viele Dinge gemeinsam. Sie denken gemeinsam an jemanden, der ihnen sehr viel bedeutet. Sie frühstücken gemeinsam. Sie gehen auch gemeinsam ins Bett. Und vor allem verbringen sie Weihnachten gemeinsam. So jedenfalls ging es Luke und Lorelai. Sie dachten oft an Rory. Sie frühstückten jeden Morgen gemeinsam, was eigentlich kein Wunder war, da Lorelai ja sowieso erst ihren Kaffeeschub aus dem Diner brauchte, um richtig wach zu werden. Was das Zubettgehen anbelangte, haperte es noch ein wenig, aber das lag nur daran, dass Luke meistens noch das Diner aufräumte, während Lorelai schon im Bett auf ihn wartete und dann irgendwann wegdöste. Und natürlich verbrachten sie Weihnachten zusammen. Zumindest dieses Jahr. Das letzte Jahr hatte Lorelai bei ihren Eltern gefeiert, doch dieses Jahr sollte alles anders werden. Dieses Jahr sollte etwas Besonderes werden. Und da heute schon Heiligabend war, bemühten sich beide umso mehr, aus dem Besonderen etwas noch viel besondereres zu machen. Während Luke Lorelais Haus mit einem riesengroßen Weihnachtsbaum versehen hatte, war sie einkaufen gegangen. Als Lorelai dann wieder in Stars Hollow war, hatte sie sich sofort in Lukes Apartment verbarrikadiert und dort alles geschmückt. Luke hatte von vornherein gewusst, dass es nichts bracht, sich dagegen zu sträuben und so hatte er sie einfach machen lassen. Und irgendwie war ihm dann auch bewusst geworden, wie sehr er sie liebte. Nicht nur, weil er etwas Besonderes für den nächsten Morgen, an dem sie endlich die Geschenke auspacken durften, geplant hatte, sondern auch, weil für ihn Lorelai die einzige war, die mit ihm machen konnte, was sie wollte. Er erinnerte sich noch gut daran, wie er damals mit Rachel zusammen gewesen war. Damals hatte er gedacht, er würde sie lieben, doch heute war ihm klar geworden, dass er sie nicht geliebt hatte. Oder zumindest nicht so wie er Lorelai liebte. Er hatte es nicht ausstehen können, wenn Rachel irgendetwas in seinem Apartment verändert hatte. Und er hatte es buchstäblich gehasst, wenn sie ihm mit ihren Fingern durchs Haar gefahren war. Aber genau das war es was er an Lorelai umso mehr schätzte. Ihr ständiger Tatendrang, seine Wohnung zu verschönern. Ihre ewige Anwesenheit, die ihm manchmal zum Verhängnis wurde, und weswegen ihm schon öfters das Essen in der Küche angebrannt war. Und jedes Mal, wenn sie ihre sanften Hände über sein Gesicht und durch sein Haar gleiten ließ, überkam ihn ein Schauer, der ihm nur noch mehr zeigte, wie sehr er sich nach ihr verzehrte. Nicht zuletzt wegen ihrer wunderschönen Augen. Er sah ihr so gern ins Gesicht. Augen, die aussahen, als ob man einfach ein Stück aus dem Himmel dafür verwendet hatte. Augen, die keine andere hatte. Manchmal dachte er, dass ihr ganzes Gesicht einfach nur aus ihren Augen bestand, denn wann immer er auch aufsah und in ihr Gesicht blickte, dann sah er nur ihre Augen. Wenn er sie sah, dann machte sein Herz immer wieder einen kleinen Hüpfer, denn er wusste ja, dass nur er das Vergnügen hatte sie zu küssen, wann er auch wollte. Wäre ich eine Blume, dann wäre ich bestimmt eine Sonnenblume. Er realisierte gar nicht, was er da eigentlich dachte. Stattdessen strahlte er wieder einmal nur vor sich hin, weil er an sie dachte. Und auch wenn er das nicht wusste, es ging Lorelai genauso. Wenn sie an ihn dachte, dann dachte sie mit ganzem herzen und es kam auch schon vor, dass sie einfach mitten auf der Straße in ihre Gedanken versunken stehen blieb. Einmal wäre sie beinahe von einem Auto überfahren worden, doch der Fahrer hatte noch rechtzeitig gebremst und so war Lorelai noch einmal mit einem Schrecken und einem verschütteten Kaffee davongekommen. Das allerdings hatte ihr an jenem Tag den Rest gegeben. Jedenfalls bis sie wieder bei Luke angekommen war. Heute jedoch würde sie ganz bestimmt nicht auf der Straße stehen bleiben. Heute würde sie sich zusammenreißen und Lukes Apartment Candlelight-Dinner-gerecht umräumen. Als sie die Treppe hinaufstieg musste sie unwillkürlich daran denken, wie sie vor wenigen Wochen ebenjene Stufen hinuntergestolpert war, um Lukes Kitzelattacken zu entkommen. Augenblicklich musste sie grinsen wie einer der Santa-Burger, die Luke jetzt immer für sie machte. Es dauerte nicht lange bis das Apartment mehr einem Schaufenster eines Lampengeschäfts glich, doch Lorelai wusste, dass er sich freuen würde. Im Grunde genommen hätte es ihr auch nichts ausgemacht, wenn es ihn in irgendeiner Weise gestört hätte. Sie liebte ihn und das reichte ihr schon voll und ganz aus. Mit Luke war es ganz anders als mit Chris damals. Mit Chris war es irgendwie immer nur ein ewiges Hin und Her gewesen, das auch nur stattfand, weil ihre Eltern es so wollten. Für sie zählte jetzt allerdings nur, was sie fühlte. Und im Moment waren das definitiv Schmetterlinge.

---

FB ist sehr erwünscht

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#2

haha...natürlich lass ich es mir auch hier nich entgehen mir immer den ersten FB platz zu sichern ^^

Ooooh ich liebe diesen Teil...der is so unglaublich schön!
du hast das alles so genial beschrieben und ich weiss gar nich was ich zitieren soll.
ich glaub ich lass es für dieses mal, denn sonst müsst ich das ganze Kapi zitieren.
Es ist einfach nur unglaublich schön wie verliebt die beiden noch sind und wie sie sich auf Weihnachten vorbereiten.
ich bin gerad ganz hin und weg.
*knuff*

HDGDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#3

2. Muss erst noch lesen.

*fg*

Sorry ist ein doppelpost geworden. Mein PC hat es nicht angezeigt. Shit.
Falls es einer von den Zuständigen hier sieht, könnte er es bitte löschen? Danke.
Zitieren
#4

Hey Isi

Noch jemand von der schnellen Truppe. Finde ich aber klasse.

Kann jetzt noch nicht allzuviel drüber sagen. Nur Max auf dem Banner gefällt mir ganz und gar nicht.Eek Mach keinen Mist *mit dem Kopf schüttel und den Zeigefinger erhebt* Nein, keine Angst, ich bin gespannt, was du daraus machst.

Nur eins, bitte bitte setz ein par Absätze. Es fällt mir sehr schwer, das zu lesen, wenn es alles hintereinander geschrieben ist. Dazu sind meine Augen einfach zu schlecht.

LG Emerson Rose
Zitieren
#5

Ah sorry, ich habs nicht so mit Absätzen.
Aber ich werd mir Mühe geben, das zu ändern.
Aber hauptsache, es gefällt dir *die Sache mit Max mal eben ignorier* *fiesgrins*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#6

hey
juhu endlich das sequel
der anfang war mal wieder toll und vor allem dass es an weihnachten ist. keine ahnung aber am liebsten hätte ich jetzt winter. von daher echt toll und auch so wie süß des mit der sonnenblume und dem schmetterling einfach nur toll
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#7

das ist so schön geschrieben Wub
ich kann jetzt echt nicht mehr sagen, ich bin sprachlos!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#8

uiiii
es geht weiter
toll, ein echt süßer Teil...

Aber Max macht mir etwas verdammt ziemlich viel Angst..
Doch ich will nicht schon beim ersten Fb beginnen dir zu drohen,
damit warte ich bis zum zweiten...=)
Also freu dich drauf..

Ich bin voll und ganz begeistert, ein paar Absätze
mehr wären gut, aber sonst alles prima...
Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#9

Ok nach mindestens 3 Stunden des eigentlichen "Ich-muss-Re-FB-geben"-Wollens nun auch das Re-FB:

meinem Hasilein schrieb:haha...natürlich lass ich es mir auch hier nich entgehen mir immer den ersten FB platz zu sichern ^^
Das hab ich auch nicht anders erwartet.
Zitat: Ooooh ich liebe diesen Teil...der is so unglaublich schön!
du hast das alles so genial beschrieben und ich weiss gar nich was ich zitieren soll.
ich glaub ich lass es für dieses mal, denn sonst müsst ich das ganze Kapi zitieren.
Ok das will ich dann spätestens bei den Tischdecken nachgeholt sehen!
Zitat: Es ist einfach nur unglaublich schön wie verliebt die beiden noch sind und wie sie sich auf Weihnachten vorbereiten.
ich bin gerad ganz hin und weg.
*knuff*

HDGDL
Jule
Ich bin auch hin und weg von dir mein Hasilein!
Em, wo mir einfällt, dass ich deinen echten Namen wissen muss schrieb:Hey Isi

Noch jemand von der schnellen Truppe. Finde ich aber klasse.
Schön wenn das gut ist. Ich werd sowieso wieder beschwerden kriegen, z.b. von Jess XD
Zitat: Kann jetzt noch nicht allzuviel drüber sagen. Nur Max auf dem Banner gefällt mir ganz und gar nicht.Eek Mach keinen Mist *mit dem Kopf schüttel und den Zeigefinger erhebt* Nein, keine Angst, ich bin gespannt, was du daraus machst.
Guuut, aber... ich bin fies... das wisst ihr... oh und ich quäle Menschen nur zu gerne.
Das mit den Absätzen hatten wir ja schon geklärt ich bau das nächste mal ein paar mehr ein (hoffe ich).
coffeegilgirl90 schrieb:hey
juhu endlich das sequel
der anfang war mal wieder toll und vor allem dass es an weihnachten ist. keine ahnung aber am liebsten hätte ich jetzt winter. von daher echt toll und auch so wie süß des mit der sonnenblume und dem schmetterling einfach nur toll
LG
Erst mal danke!!!!
Und dann: Schmetterling? Welcher Schmetterling?
Ines schrieb:das ist so schön geschrieben Wub
ich kann jetzt echt nicht mehr sagen, ich bin sprachlos!
Hauptsache du hast es gelesen, da bin ich schon froh.
~Loorie~ schrieb:Aber Max macht mir etwas verdammt ziemlich viel Angst..
Doch ich will nicht schon beim ersten Fb beginnen dir zu drohen,
damit warte ich bis zum zweiten...=)
Also freu dich drauf..
Also das mit Max solltet ihr denke ich nicht auf die große Schippe nehmen.
Zeige Spoiler
Ok also Drohungen im 2. Fb... das is nich drin ich werd das Kapitel so fluffig schreiben, dass du das drohen glatt vergisst.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#10

Zitat:Zitat von Em, wo mir einfällt, dass ich deinen echten Namen wissen muss
Hey Isi

Noch jemand von der schnellen Truppe. Finde ich aber klasse.

Mich kurz vorstelle. Ich heiße Sylke. Zumindest steht das in meiner Geburts- bzw. Taufurkunde. Wobei mir gerade auffällt, dass man diesen Namen nicht wirklich abkürzen oder für nen Spitznamen verwenden kann. Kein Wunder also dass meine Bruders Spitzname Thesie ist. *sich schüttelt* Nichts gegen meinen Nachnamen, den finde ich klasse, aber verhohnepiepeln *wird das so überhaupt geschrieben* muss man ihn auch nicht gerade.

LG Emerson Rose (Sylke)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste