GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL (/showthread.php?tid=2582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Franny - 26.11.2006

Huhu!
Es wurde schon alles gesagt und da es mir im Moment echt nicht gut geht, schließe ich mich den anderen einfach mal an.
War toll, und wunderbar geschrieben.
Schade dass bald Ende ist :heul:
HDL :knuddel: Domi


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Lissy1611 - 26.11.2006

Hi,
hab den Teil auch gerade gelesen und fand ihn ganz toll, aber auch sehr traurig. Wie immer gut geschrieben.
Schade das diese FF bald zu ende ist.

LG
Lissy


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Meffi - 26.11.2006

traurig, traurig...:heul::heul:

aber ein schönes kapitel...
schön wie sich alle gefreut haben, besonders sookieBig Grin
das bringt mich auf ne idee: ich hab hunger!!
.
.
.
so, jetz hab ich was... weiter im text *schmatz*

also ich bin mit stilchen sehr zufrieden und stolz darauf deine (schwieger-)tochter zu sein!

HDL,:knuddel: Tina


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Emerson Rose - 27.11.2006

Erst musste ich mich kurz zurechtfinden, aber dann war wieder alles da, was in deiner FF so bisher passiert ist.

Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders die Stelle auf dem Friedhof. Lores Worte und Gedanken, dazu der Songtext. Traurig aber schön.

Dafür war Sookie um so lustiger. Wie sie leibt und lebt. Aufgekratzt und kaum zu bremsen. Sookie eben. Einfach zum kringeln.

Freu mich wie immer auf mehr

LG Emerson Rose


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - ~Loorie~ - 27.11.2006

mhh jetzt komm ich schon wieder erst mit einem so späten Fb an, aber
ich habe wenigstens keinen Teil verpasst. Da kannste stolz auf mich sein.
Ich fand den Teil toll, vorallem Sookie war zum verlieben!
Auch Stars Hollow selbst war einfach perfekt beschrieben, die neugierde und die Sensationsgier der Bewohner, hast du wie immer auf witzige Art und Weise eingebaut. lol
Der Friedhof Besuch war voll traurig, fand es aber gut das Lore zu dem Grab gegangen ist um sich richtig zu verabschieden!!


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Kayara - 28.11.2006

der erste abschnitt mit dem im bett liegen und die situation am nächsten morgen mit dem kaffee haben mir super gefallen.
das mit mit sookie war auch klasse, aber am allerbesten hat mit der letzte abschnitt gefallen, also der auf dem friedhof. war zwar traurig, trotzdem schön. du schaffts es immer wieder gerade die traurigen stellen sehr intensiv zu beschreiben. hoffe du weißt was ich mein. der song hat sehr gut gepasst. wie heißt er denn und von wem ist der? ein wirklich schönes kapitel!

bin schon gespannt, wie du die geschichte enden lässt.


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - kaffee~süchtige - 28.11.2006

hi, habe gerade deine ff entdeckt, und muss erst mal sagen Eek boahhh, wie geilo. find se echt wunderschön :herz: :herz: :herz: . hab sie mir dreimal durchgelesen, echt. kann da gar nicht mehr aufhören. Big Grin . wunderschön. echt....Smile
lg , marie


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 28.11.2006

So wie allen neuen Lesern sag ich erstma:

Hast du den Vorgänger auch gelesen?
Darauf baut diese FF ja auf.
Aber danke für dein FB!


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - jeany_loverin - 30.11.2006

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Ich hab endlich einen Praktikumsplatz!!!!! *dance*
reicht das als zwischenpost? XD


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 30.11.2006

So.





Ich geb mal nen Ründelchen Re-FB:


@ Tessa
: Danke für dein FB. DAs traurige am Grab war ursprünglich gar nicht so geplant... aber einige (unter anderem Jule XD) wussten, dass ich das an dem Samstag geschrieben hab wo es mir so, sagen wir mal, schlecht ging. Aber dafür liefs ja ganz gut XD


@ Tina: :lach: Baby Danes? Daran hab ich zuerst gedacht, aber ich fand das passt nicht zu L/L.


@ Ines: Moah, nur Beschwerden ey... alles andere als lustig. :lach: was hast du denn von MIR erwartet? Áber ich denk mal, dass die letzten beiden Teile nich so ultratraurig werden.


@ Anne: Daaaaanke für dein FB, liebste Anne.


@ Domi
: Och Süße. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :knuddel: ganz lieben Dank für dein FB! ich hab mich sehr sehr sehr gefreut :knuddel:


@ Lissy1611: Vielen Dank auch für dein FB. Hat mich sehr gefreut.


@ meine Toooochter: Danke Süße. Und Gott sei Dank bist du mir nich verhungert. Schön wenn dus mit Stil toll hast *g*


@ Sylke: Das mit dem Zurechtfinden kenn ich doch irgendwoher. :lach: und Jule erst XD die muss mir ja imemr auf die Sprünge helfen, wenn ich wie auch sonst immer die Hälfte vergessen hab.
Freut mich, dass es dir gefallen hat.


@ Laura: Ich bin so stolz auf dich *g*


@ Mel: Die Songs stehen zwar im allerersten Post, aber hier nochmal:
Carrie Underwood - Starts With Goodbye und Michelle Branch - Here With Me. Danke für dein FB, hab mich sehr gefreut.


@ kaffee~süchtige: VIelen Dank für das FB, ich freu mich doch immer wieder, wenn sich jemand durch meine FF kämpft XD.

So.


Zu guter Letzt:


@ meine Lieeeeeeblingsschwester XD: Danke für dein FB, Hasilein. Hab mich gaaaaaaaaaanz doll gefreut XD.