GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL (/showthread.php?tid=2582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Vevila - 08.01.2007

Wow, über einen Moat später. Aber nun bekommt ihr endlich einen neuen Teil.
Irgendwie nur son Übergangsteil, aber im letzten wirds nicht so langweilig hoffe ich.



Kapitel 19

„Was hältst du denn davon?“ Mia zeigte Lorelai gerade den Esssaal und ihre Vorstellungen bezüglich der bevorstehenden Hochzeit, als Luke hereinkam.
„Hallo, Lucas. Ich zeige deiner Zukünftigen gerade die Dekorationsideen, die wir für eure Hochzeit hatten.“
„Ah ja. Ich dachte, wir feiern draußen?“ Er gab ihr einen Begrüßungskuss und blickte erwartungsvoll über die Tische, welche alle verschieden gedeckt waren.
„Luke, natürlich feiern wir draußen. Aber das hier sind auch nur Beispiele.“
„Okay, ich vertrau da einfach ganz auf deine Meinung. Michel hat mich angerufen, ich soll etwas reparieren?“ Er zeigte ihr seine Werkzeugkiste und wartete auf ihre Anweisungen.
„Ja, genau. In der Küche ist der Herd irgendwie kaputt gegangen und Sookie ist am verzweifeln.“ Sie gestikulierte wild vor seinem Gesicht herum, um ihm zu zeigen wie panisch Sookie wohl war, während Mia sich köstlich neben ihnen amüsierte.
„Okay, dann werde ich mal nachsehen, was kaputt ist.“
„Danke.“
„So, Lorelai. Wo waren wir stehen geblieben?“
„Ich finde das da sehr schön. Ich denke das könnte gut zu Sookies Tortenvorschlag passen.“ Lorelai zeigte Mia mehrere Bilder von Sookies Probetorte und sah selbst immer wieder zwischen den Bildern und den dekorierten Tischen hin und her.
„Hm, ja ich denke auch, aber vielleicht sollten wir dann andere Blumen nehmen.“ Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, hatte sie auch schon ihre Finger am Werk und tauschte die Blumen so aus bis es einigermaßen gefiel.
„Großartig.“ So ging es jetzt schon die ganze Woche. Jeden Tag wurde etwas Neues geplant, vorgestellt, dekoriert, verkostet, ausprobiert. Lange würde sie das nicht mehr mitmachen. Es war schon schwer gewesen ein Kleid zu finden und ursprünglich hatte sie das für das Schwerste gehalten, jedoch erschien seit dieser Woche langsam alles in einem anderen Licht. Sie hatte bestimmt zehn Torten von Sookie verkostet und wahrscheinlich schon dreißig Tische gesehen. Sie wollte endlich endgültige Entscheidungen treffen können, aber genau da hatte Luke ihr Steine in den Weg gelegt. Sie würde das schon machen. Sie wollte viel lieber mit ihm zusammen alles entscheiden, aber jedes Mal hatte er eine andere Ausrede gehabt. Dafür war er heute dran, heute konnte er nicht ausreißen und sie stehen lassen. Sie rannte ihm in einer Tour hinterher und fragte ihn aus.
„Okay, Luke. Nun bleib doch mal stehen.“ Sie rannte ihm hinterher, doch Luke machte keine Anstalten, ihr zu gehorchen. Stattdessen lief er noch schneller vor ihr weg, nur um sie zu ärgern. Mia, die das Schauspiel von weitem belustigt betrachtete, packte indes die Tickets für die Flitterwochen an einen sicheren Ort, damit Lorelai sie nicht vorher schon sah. Luke hatte versprochen gehabt, sich darum zu kümmern, nachdem Lorelai die Reise gebucht hatte. Ursprünglich sollte es nach Mexiko gehen, aber Luke hatte sich etwas Besonderes für seine Zukünftige ausgedacht und die Buchung storniert. Mit Mia und Sookie hatte er dann immer, wenn Lorelai wegfahren musste, um noch etwas für die Hochzeit zu besorgen, einen Plan geschmiedet und die perfekten Flitterwochen für sich und Lorelai geplant. Und heute hatte er dann die Tickets abholen müssen, welche Mia sofort unter Beschlag nehmen wollte.
„Luke, zum letzten Mal, bleib endlich stehen, ich muss dich was fragen!“ Lorelai wurde langsam sauer, doch zu ihrer Zufriedenheit macht Luke abrupt Halt und drehte sich zu ihr um.
„Sehr gut. Also…“ Sie fing an die Zettel auf ihrem Klemmbrett zu durchforsten.
„Es sind wirklich nur Kleinigkeiten. Erstmal das hier.“ Sie hielt Luke zwei Bilder vor die Nase und sah ihn dann fragend an.
„Die linke. Sieht besser aus.“ Beruhigt steckte Lorelai die Bilder wieder weg und suchte schon den nächsten Zettel.
„Hier, ich kann mich nicht entscheiden… Welchen Song wollen wir? Ich hab schon einmal alles durchgehört und zwei Songs sind übrig geblieben, aber ich kann mich nicht entscheiden.“ Luke schmunzelte und wartete darauf, dass Lorelai ihm sagte, welche Songs sie eigentlich meinte.
„Also… entweder der hier, aber der gefällt mir nicht so.“ Sie klapperte mit dem Bleistift auf das Papier, auf welchem Titel und Interpret standen und wartete darauf, dass er zustimmte. Nach einiger Zeit kam ein zögerliches Nicken von Luke zurück. Der Song gefiel ihm genauso wenig wie Lorelai, zu diesem Lied würde er auf keinen Fall mit ihr tanzen.
„Gut, dann bleibt uns nur noch dieser hier.“ Ihr Grinsen zog sie von einem Ohr zum anderen und sie sah gespannt in Lukes Gesicht, als sie ihm den Zettel vor die Augen hielt.
„Nein.“ Schlagartig hingen ihre Mundwinkel herab und ein trauriger Blick erschien in ihrem Gesicht.
„Was?“
„Nein. Wir werden nicht diesen Song spielen lassen.“
„Aber Luke, es ist der einzige, der noch übrig ist.“
„Trotzdem. Nein.“
„Aber, Luuuuuuuuke!“
„Lorelai, ich weiß, du vergötterst Bono und U2 und Beautiful Day, aber dieses Lied wird nicht zu unserer Hochzeit gespielt.“ Er sah Lorelai mitfühlend an, doch diese zog schon wieder einen Schmollmund.
„Na schön, aber glaub ja nicht, dass ich mir jetzt noch einmal die Mühe mache, ein Lied zu finden.“
„Sollst du auch nicht. Dann mach ich das eben.“
„Na, viel Spaß.“ Beleidigt zog Lorelai in ihr Büro ab und ließ Luke stehen. Es dauerte eine Weile bis Lorelai sich beruhigt hatte. Luke machte sich keine großen Gedanken darüber, er wusste schon ein passendes Lied, und er machte sich auf, um mit Mia und Sookie noch den Rest seiner Planungen zu besprechen.

Später am Abend, während Luke gerade den Abwasch machte, dachte Lorelai zum tausendsten Mal darüber nach, ob sie auch alles erledigt hatten.
„Luke, hast du auch ganz sicher die Tickets abgeholt?“ Sie saß noch immer am Tisch und beobachtete, wie er das Geschirr ordentlich stapelte.
„Ja, ich habe sie Mia gegeben, damit wir sie nicht vergessen.“
„Gut. Und hast du auch das mit dem Lied geklärt?“
„Ja, Lorelai.“ Luke war schon leicht genervt, doch reagierte nicht weiter. Er war schon schlimmeres von Lorelai gewohnt.
„Okay…“ Lorelai dachte einige Sekunden nach, während Luke mittlerweile das Geschirr abtrocknete.
„Und bist du dir auch wirklich sicher, dass du den richtigen Song hast? Ich meine, wenn nicht, wir hätten immer noch Beautiful Day im A…“ Lorelai redete wieder wie ein Wasserfall, wurde jedoch von Luke unterbrochen.
„Ja, ich bin mir sicher und nein, wir werden nicht Beautiful Day nehmen!“ Damit erklärte er diese Diskussion für beendet und widmetet sich nun dem Einräumen des Geschirrs.
„Aber Luuuuuke…“ Mit einem unwiderstehlichen Schmollmund stellte sie sich ihm in den Weg. Luke war darauf allerdings mehr als gewappnet und schnappte sich seine Zukünftige und brachte sie mit einem langen Kuss zur Ruhe.



_____________________



FB wäre sehr sehr schön.


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - jeany_loverin - 08.01.2007

awww der teil is süüüüüüüß
so das is mein FB
Show Content



It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - 23 Zwerge - 08.01.2007

DAS
jeany_loverin schrieb:awww der teil is süüüüüüüß
so das is mein FB
Show Content
ist auch ein Platzhalter, du Frosch


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Franny - 08.01.2007

Mehr als Jule kann man aber irgendwie nicht sagen.
Der Teil war einfach nur süß!
Einfach nur toll xD
Am besten fand ich die Stelle, mit Luke und den heimlich stonierten und neu gebuchten Flitterwochen.
Und die Stelle, wo sie ihm die Lieder zeigt.
Ach, einfach alles toll!
Der nächste ist der letzte Teil?
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja, dann ist das traurig, aber alles hat mal ein Ende... Big Grin
Freu mich schon aufs nächste Chap.
Domi :knuddel: hdl :herz:

PS: Ha, ich habs ohne Platzhalter geschafft xD


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - ~Tina~ - 08.01.2007

aaaalso...
hier mein FB!!!!

der teil war wirklich toll!
lore is endlich wieder die alte, was einen das lesen einfach erleichtert, weil man selber dann ne supi laune bekommt!

Zitat:„Gut, dann bleibt uns nur noch dieser hier.“ Ihr Grinsen zog sie von einem Ohr zum anderen und sie sah gespannt in Lukes Gesicht, als sie ihm den Zettel vor die Augen hielt.
„Nein.“ Schlagartig hingen ihre Mundwinkel herab und ein trauriger Blick erschien in ihrem Gesicht.
„Was?“
„Nein. Wir werden nicht diesen Song spielen lassen.“
„Aber Luke, es ist der einzige, der noch übrig ist.“
„Trotzdem. Nein.“
„Aber, Luuuuuuuuke!“
„Lorelai, ich weiß, du vergötterst Bono und U2 und Beautiful Day, aber dieses Lied wird nicht zu unserer Hochzeit gespielt.“ Er sah Lorelai mitfühlend an, doch diese zog schon wieder einen Schmollmund.
oh man..ich kann mich noch an die unterhaltung in der spambox erinnern, als wir über songs usw diskutiert haben! Big Grin

super teil!
hoff es geht bald weiter Wink
hdl :herz:
Tina :knuddel:

ich hab noch etwas zu sagen...ähm..zu singen:

Hope life's been good to you
since you've been gone
I'm doin' fine now--I've finally moved on
It's not so bad--I'm not that sad

I'm not surprised just how well I survived
I'm over the worst, and I feel so alive
I can't complain--I'm free again

And it only hurts when I'm breathing
My heart only breaks when it's beating
My dreams only die when I'm dreaming
So, I hold my breath--to forget

Don't think I'm lyin' 'round cryin' at night
There's no need to worry, I'm really all right
I've never looked back--as a matter of fact

And it only hurts when I'm breathing
My heart only breaks when it's beating
My dreams only die when I'm dreaming
So, I hold my breath--to forget

It only hurts when I breathe

Mmm, no, I've never looked back--
as a matter fact

And it only hurts when I'm breathing
My heart only breaks when it's beating
My dreams only die when I'm dreaming
So, I hold my breath--to forget

Hurts when I'm breathing
Breaks when it's beating
Die when I'm dreaming
It only hurts when I breathe



It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Franny - 08.01.2007

Och die arme Anne, dass sie immer diese Platzhalter ertragen muss :lach: Big Grin


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - LL-Junkie - 08.01.2007

Hey Isi

schön dass du weiter geschrieben hast. und ichfand ihn als Überbrückungsteil gar nich so lanweilig!! Er war sehr unterhaltsam.


Zitat:awww der teil is süüüüüüüß
so das is mein FB

Genau das hab ich auch gedacht als ich das mit den Flitterwochentickets gelesen hab.
Besonders witzig fand ich deiZene als Lore Luke die ganze Zeit hinter ihm hergelaufen is.


Ichf reu mich auf den nächsten Teil auch wenn das wahrscheinlich der Letzte sein wird oder?

Bussy Corinna


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - Kayara - 08.01.2007

so.... jetzt bin ich wohl dran... wie du weißt bin ich einen mieserable fb geberin und heute bin ich dazu noch faul... wird also ein kurzes werden... also... zum, wie du es nennst, übergangskapitel... ach jaaaaa... ich finds einfach nur wubbig und total süß... find ich eine total gute idee, dass luke die flitterwochen hinter ihrem rücken nochmal storniert hat... wohin es wohl gehen wird... bin gespannt... (von wegen dir fällt nix ein)... war klar, dass du deine über alles geliebte mia eingebaut hast... toll war auch die stelle mit dem song... welchen er wohl gewählt hat... wiederhole ich mich, wenn ich sage: ich bin gespannt? ... ähmm ja... also dann freu ich mich drauf zu erfahren welchen song er gewählt hat ... überhaupt freue ich mich auf das nächste kapitel ... auch wenn es das letzte kapitel dieser (wirklich wunderschönen) ff ist...
... war echt schön geschrieben (wie immer)

lg mel


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - 23 Zwerge - 08.01.2007

zu kurz, mir fehlt der Zusammenhang und richtiges FB gibts erst wieder wenn ihr euch die Platzhalter abgewöhnt habt Big Grin


It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL - ~Loorie~ - 09.01.2007

Ein süßes Kapitel,
die Beiden sind einfach zuuuuuu süß.
Wie er versucht von ihr zu fliehen und es doch nicht schafft einfach toll.
Unddann die Sache mit der Hochzeitsreise, ich finde es sooo süß von Luke das er sich eine Überrraschung für seine Lore einfallen lässt. Freu mich riesig auf die Hochzeit schreib schoooooooooooooooooooooooooooooooo ganz schnell weiter!
Kussis :herz: