GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schauspieler (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff (/showthread.php?tid=261)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - titanic_rose - 18.02.2005

Ich finde auf jedenfall Hilary besser, obwohl Lindsay die besseren filme hat +g+.

Auf jedenfall finde ich es total doof von Lindsay dass sie Hilary, Aaron Carter ausgespannt hat, das ist doch total fies. I HATE LINDSAY (aber ihre Filme sind gut +g+)


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - ~springlay~ - 20.02.2005

noch ein paar pics von der hil !! draufklicken=orginalgröße

[Bild: th_raiseyourvoice_poster.jpg]
[Bild: th_hilaryduff13.jpg]
[Bild: th_hilaryandhaily.jpg]
[Bild: th_hilaryduff38.jpg]
[Bild: th_hilaryduff32.jpg]
[Bild: th_hilaryduff7.jpg]
[Bild: th_hilaryduff40.jpg]


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - LoveMetal - 20.02.2005

Hilary Duff und ihre Schwester haben eine Gastrolle bei der amerikanischen Serie "Joan of Arcadia - Die himmlische Joan"!!
lauft aber nur in amerika....

videos gibts Hier. Geht auf "Media" - "Videos" - "The Rise and Fall of Joan Giradi"

dort ist hilary... die videos mit ihrer Schwester (namen vergessen) sind nch nicht dort...


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - CrazyHuhn - 03.03.2005

die schwester von hilary heißt haylie!
find ich ja nicht besonders einfallsreich von ihren eltern... :lach:


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - Amy Lee - 04.03.2005

ne, nicht wirklich Unsure


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - Jessy01 - 04.03.2005

titanic_rose schrieb:Ich finde auf jedenfall Hilary besser, obwohl Lindsay die besseren filme hat +g+.

Auf jedenfall finde ich es total doof von Lindsay dass sie Hilary, Aaron Carter ausgespannt hat, das ist doch total fies. I HATE LINDSAY (aber ihre Filme sind gut +g+)

Ich dachte Lindsay Lohan wäre mit Colin Farrell zusammen?...
------------------------------------------------------------------
Hab jetzt endlich mal das Lied von Lindsay gehört....Fands beim ersten mal Hören garnicht so schlecht....und dann hab ichs nochmal gehört und es ging mir total auf die Nerven...sehr komisch....


LG Jessy


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - ~springlay~ - 04.03.2005

lindsay war mal mit aaron zusammen ist schon länger her !


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - AlexisBledel_90 - 04.03.2005

Ich finde Lindsay besser auch wenn sie mit Hillary´s Freund rumgemacht hat


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - Ashlee - 04.03.2005

also ich bin eindeutig für hilary!!!
sie is sympathischer,hat sich noch nicht unters messer gelegt und hat auch nicht mit dem freund einer anderen rumgemacht!!!!

die musik ist zwar genauso schlecht wie die von lindsay und beim aussehen find ich auch beide gleichhübsch aber hil ist eindeutig sympathischer!!!

aber wenn es um filme geht finde ich lindsays klar besser da ich von hil lizzie mcguire und die ganzen "kindersachen" nicht besonders toll finde.aber cinderella story find ich cool und bei lindsay mag ich freaky friday,girls club und noch ein paar mehr....


Lindsay Lohan vs. Hilary Duff - MikeG - 04.03.2005

Gerade noch vor kurzer Zeit hat Lindsay noch durch Girls Club Sympathien bei mir gewonnen und dann das: Herbie: Fully loaded!! Grauenvoll! Respektloser 08/15-Slapstick mit nem Lowrider-Herbie! Der Trailer war schon Qual genug.